t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Die Bachelors": Welche Paare sind nach dem Finale noch zusammen?


Finale von "Die Bachelors"
Ein Junggeselle fliegt mit seiner Damenwahl auf die Nase

Von t-online, spot on news, meh

Aktualisiert am 21.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Dennis Gries und Sebastian Klaus: Die Junggesellen suchten bei "Die Bachelors" nach ihrer Traumfrau.Vergrößern des BildesDennis Gries und Sebastian Klaus: Die Junggesellen suchten bei "Die Bachelors" nach ihrer Traumfrau. (Quelle: RTL / Benno Kraehahn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Finale von "Die Bachelors" entschieden sich Dennis und Sebastian, mit wem sie ihre Zukunft verbringen wollen. Einer ist nach wie vor glücklich, der andere wurde enttäuscht.

Auf diesen Moment haben die Zuschauer von "Die Bachelors" lange hingefiebert: Am Mittwoch, dem 20. März, mussten sich Dennis Gries und Sebastian Klaus im Finale entscheiden, mit welcher Frau sie sich eine Zukunft vorstellen können. Während Dennis die Wahl zwischen Katja Geretschuchin und Rebecca Hertlein treffen musste, war Sebastian zwischen Larissa Schulte und Eva Thümling hin- und hergerissen.

Zunächst bekommt das Publikum zu sehen, für wen das Herz von Dennis Gries schlägt. Seine Reden vor der letzten Rose werden wie gewohnt parallel montiert. Da er sowohl für Rebecca als auch für Katja schwärmt, bleibt es bis zur letzten Sekunde spannend. Doch bei Rebecca "fehlt etwas", meint der Fitnesstrainer. Er habe "mehr Gefühle" für Katja entwickelt. Nach der Abfuhr weint die Content Creatorin im Auto. Sie hätte Dennis "am liebsten eine gescheuert", erklärt sie. Bei Katja fließen hingegen Freudentränen: Sie nimmt die Rose an.

Ein Happy End für Dennis Gries und Katja Geretschuchin – doch hielt die Beziehung auch nach Ende der Dreharbeiten? Beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig verraten die beiden mit einem innigen Kuss, dass sie nach wie vor zusammen sind. Auch wenn sie bisher eine Fernbeziehung führen, seien sie glücklich.

Bei Sebastian Klaus versucht die Regie hingegen gar nicht erst, die Illusion eines offenen Rennens zwischen Eva Thümling und Larissa Schulte zu suggerieren. Statt einer Parallelmontage sehen die Zuschauer zunächst, wie Eva einen Korb von dem Salesmanager bekommt. Auch wenn bei der 27-Jährigen einige Tränen fließen, wirkt sie gefasst. Sie bedankt sich bei Sebastian, er habe ihr "Herz repariert".

Anschließend möchte der Bachelor Larissa Schulte seine letzte Rose geben, ist sich jedoch nicht sicher, ob sie sie annehmen wird. Denn als er ihr im Halbfinale gestand, dass er sich in sie verliebt habe, löste das bei der Versicherungskauffrau Torschlusspanik aus. Seine Sorge ist jedoch unbegründet: Larissa freut sich über das Liebesgeständnis und akzeptiert die finale Rose.

Doch die Erleichterung von Sebastian Klaus geht schnell in Enttäuschung über: Im anschließenden Talk mit Frauke Ludowig gibt er zu, dass er und Larissa Schulte drei Wochen nach Ende der Dreharbeiten die Kennenlernversuche abgebrochen hätten. "Ich kämpfe gerne, aber nicht, wenn ich merke, dass der andere kein hundertprozentiges Interesse hat", erläutert Sebastian.

Er ist nicht der Einzige, bei dem der Eindruck entstanden ist, dass Larissa Schulte kein wahres Interesse an einer Beziehung hatte. Auch zahlreiche TV-Zuschauer werfen der 30-Jährigen vor, dass sie durch die Showteilnahme nur bekannt werden wollte. "Larissa wollte einfach nur gewinnen", "Ganz nach dem Motto: Ich wollte einfach nur ins Fernsehen" und "Das war so vorhersehbar. Sie hatte von Anfang bis Ende kein Interesse an ihm. Armer Kerl", lauten nur einige Kommentare auf dem offiziellen Instagram-Profil von "Die Bachelors".

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website