• Home
  • Themen
  • Freudenstadt


Freudenstadt

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextThuram vor Abschied aus GladbachSymbolbild für einen TextMaffay wird in TV-Show gefeiertSymbolbild für einen Text15 Millionen: Lottogewinner gesuchtSymbolbild für einen TextKritik: Kubicki ist "Handlanger Putins"Symbolbild für einen TextKretschmann rät zum "Waschlappen"Symbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextJunge Frau niedergestochen – TäterfluchtSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextApple warnt vor SicherheitslückeSymbolbild für einen TextMann beißt Bahn-Mitarbeiter in den ArmSymbolbild für einen Watson Teaser"DSDS": Schwere Vorwürfe gegen Ex-Sieger

Freudenstadt

Mann masturbiert in Zug vor junger Frau

In einem Zug Richtung Freudenstadt hat ein bislang unbekannter Mann vor einer 22-Jährigen masturbiert. Die Frau alarmierte die Polizei, der Täter konnte entkommen.

Eine S-Bahn am Stuttgarter Hauptbahnhof (Symbolbild): Auch auf der Tunnelstrecke kommt es zu Bauarbeiten.

Die Corona-Lage spitzt sich in einigen Teilen Deutschlands weiter zu. Mancherorts müssen die Bürger deshalb erneut auf Weihnachts- und Adventsmärkte verzichten.

Geschlossene Stände: Viele Weihnachtsmärkte machen in diesem Jahr nicht auf.

Der Prozess um den gewaltsamen Tod eines Immobilienunternehmers aus Horb am Neckar (Kreis Freudenstadt) vor drei Jahren wird am heutigen Dienstag komplett neu aufgerollt. Der ...

Justiz

Dass der November im diesem Jahr viel zu warm war, dürfte kaum jemanden überraschen: Die Blumen im Garten blühten einfach weiter, Ausflüge auf dem Fahrrad wurden in leichten Jacken und ohne Handschuhe bewältigt.

t-online news

Rund sieben Wochen nach dem kalendarischen Frühlingsbeginn ist der Winter in die südlichen Mittelgebirge zurückgekehrt: "Im Schwarzwald und auf der Schwäbischen Alb lag heute morgen oberhalb von 700 bis 800 Metern eine geschlossene Schneedecke", sagte La…

t-online news

Das Verschwinden von Laura N. bleibt auch Tage nach ihrer Rückkehr rätselhaft. Ein Statement der Familie lässt Schlimmes vermuten – doch die Polizei hält sich bedeckt. 

Blick auf Freudenstadt (Archivbild): Das Verschwinden einer 20-Jährigen aus Freudenstadt gibt weiter Rätsel auf.
  • David Ruch
Von David Ruch, Liesa Wölm

Laura N. aus Freudenstadt ist gefunden worden und wohlauf. Das hat die Polizei am frühen Dienstagabend bestätigt. Die Umstände des Verschwindens der 20-Jährigen bleiben allerdings vorerst unklar.

Blick auf Freudenstadt (Symbolbild): Die 20-jährige Laura N. aus Freudenstadt ist wieder aufgetaucht.

Sie wollte ihre Familie anrufen, doch ihr Handyakku war leer: Seit Freitagabend fehlt von Laura N. jede Spur. Zuletzt gesehen wurde sie am Bahnhof in Offenburg.

Bahnhof Offenburg: Dort wurde die 20-Jährige zuletzt gesehen.

Ein Autofahrer soll bei Schopfloch in den Gegenverkehr gefahren sein. Eine Spinne hatte sich im Auto abgeseilt – und er wollte sie entfernen. Dabei entstand ein Schaden von 20.000 Euro.

Spinne seilt sich ab: Ein Autofahrer kann da schon mal erschrecken.

Bei einem Unfall mit einem Reisebus sind in Baden-Württemberg ein Mensch getötet und mehrere verletzt worden. Ein Kleintransporter war auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Bus kollidiert.

Rettungsdienst im Einsatz: Ein Mann kam bei einem Unfall in Baden-Württemberg ums Leben. (Symbolbild)

Nach dem Unfalltod der beiden Handball-Schiedsrichter Bernd und Reiner Methe hat die Staatsanwaltschaft Rottweil die Ermittlungen aufgenommen und ein Sachverständigen-Gutachten in Auftrag gegeben.

Das Auto der Methe-Brüder nach dem Zusammenstoß mit dem LKW.

Verwandte Themen

Horb am NeckarRastattPforzheim

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website