• Home
  • Themen
  • Horb am Neckar


Horb am Neckar

Horb am Neckar

Junger Mann fÀhrt geklautes Taxi zu Schrott

Ungewöhnlicher Arbeitstag fĂŒr einen Taxifahrer: Als er am Abholort aus seinem Wagen steigt, steigt ein fremder Mann ein und fĂ€hrt davon. Polizisten finden das zerstörte Taxi – und einen unkooperativen VerdĂ€chtigen.

Ein Taxischild spiegelt sich auf einem Autodach: In Horb am Neckar wurde ein gestohlenes Taxi schwer zerstört aufgefunden.

Plötzlich sprangen drei Waggons aus den Schienen: Ein Unfall mit einem Zug hat am Bahnhof Horb in Baden-WĂŒrttemberg fĂŒr Chaos gesorgt. Immerhin: Die Passagiere kamen mit einem Schreck davon.

Bahnschienen: Noch ist unklar, weshalb die Waggons aus den Gleisen sprangen. (Symbolbild)

t-online - Nachrichten fĂŒr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlÀngerung FestnetzVertragsverlÀngerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website