Harvey Weinstein

Könnte Will Smith nach der Ohrfeige seinen Oscar verlieren?

Ein Moment, der Zuschauer weltweit schockierte: Oscar-Gewinner Will Smith verpasst Comedian Chris Rock auf offener B√ľhne eine Backpfeife. Die Academy hat eine Untersuchung eingeleitet.¬†

Will Smith mit seinem Oscar: Die Akademie pr√ľft nun aber m√∂gliche Konsequenzen seiner Ohrfeige.

Es ist nicht der erste Entlassungsskandal bei Apple: Das Unternehmen soll einer Mitarbeiterin gek√ľndigt haben, nachdem diese auf Missst√§nde hingewiesen hat. Sie ist Mitglied der #AppleToo-Bewegung.

Apple Store in New York: Die #AppleToo-Bewegung will auf Missstände im Unternehmen aufmerksam machen.

Die Anwälte von Harvey Weinstein teilten mit, dem ehemaligen Hollywood-Produzenten sei ein fairer Prozess verweigert worden. Weinstein wurde wegen mehrerer Sexualverbrechen zu 23 Jahren Haft verurteilt. 

Ex-Filmproduzent Weinstein: Der verurteilte Vergewaltiger hat Berufung eingelegt.

Am Donnerstag schlemmten etliche Amerikaner Truthahn, Pumpkin Pie und feierten Thanksgiving. Aber wie sah das eigentlich bei Bill Cosby, Lori Loughlin oder Harvey Weinstein aus? Sie verbrachten das Fest hinter Gittern.

Lori Loughlin: Die Schauspielerin verbringt Thanksgiving im Gefängnis.

Der einstigen Filmikone scheint es nicht gut zu gehen. Harvey Weinstein ist im Gefängnis erkrankt. Die Symptome erinnern an Corona. Ob es sich dabei aber wirklich um Covid-19 handelt, kann sein Sprecher nicht sagen.

Harvey Weinstein: Der Ex-Filmemacher soll sich mit dem Coronavirus infiziert haben.

Nach dem Skandal um Harvey Weinstein m√∂chte die Queen Harvey Weinstein nicht l√§nger als Tr√§ger der Ritterw√ľrde wissen. Sie verbannt den Filmmogul aus dem Most Excellent Order of the British Empire.

Königin Elizabeth II. und Harvey Weinstein: Die Queen hat den Filmmogul aus dem Ritterstand entlassen.

Cuba¬†Gooding¬†Jr. steht bereits wegen Bel√§stigungsvorw√ľrfen vor Gericht, nun kommen weitere Anschuldigungen hinzu. Der Oscar-Preistr√§ger soll eine Frau vergewaltigt haben.

Cuba Gooding Jr.: Dem Schauspieler wird Vergewaltigung vorgeworfen.

Die Opfer von Harvey Weinstein sollen insgesamt 19 Millionen US-Dollar als Entschädigung erhalten. Diesen Deal gab die Staatsanwaltschaft in New York jetzt bekannt.

Harvey Weinstein (m.

Die Band Karat hat in Chemnitz mit einem Hotelzimmer-Rockkonzert ihre Fans begeistert. Zugleich machten die Musiker um Sänger Claudius Dreilich am Samstag auf die Nöte der Veranstaltungsbranche aufmerksam.

Karat-Sänger Claudius Dreilich: Er wollte mit seiner Band ein Zeichen setzen.

Vor Gericht in New York ist Harvey Weinstein wegen Sexualverbrechen zu 23 Jahren Haft verurteilt worden. W√§hrend der fr√ľhere Filmproduzent...

Gegen Harvey Weinstein sind weitere Vorw√ľrfe einer Sexualstraftat erhoben worden.

Katrin Bauerfeind zeigt k√ľnftig immer mittwochs, wie aus einem tristen B√ľroalltag und ernsten Themen Comedy-Gold werden kann. Im Interview mit t-online.de verr√§t sie uns das Rezept dahinter.

Katrin Bauerfeind: In der Comedy-Serie "Frau Jordan stellt gleich" von "Stromberg"-Autor Ralf Husmann steht sie im Mittelpunkt.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung hat die US-Justiz eine lange Haftstrafe gegen den Ex-Filmproduzenten Harvey Weinstein verhängt. Die Staatsanwaltschaft hatte zunächst ein noch höheres Strafmaß gefordert.

Harvey Weinstein: Der einstige Mogul muss f√ľr 23 Jahre ins Gef√§ngnis.

Noch steht die Länge seiner Haft nicht fest, doch die bereits geleistete Zeit scheint Harvey Weinstein jetzt schon mitzunehmen: Der wegen Vergewaltigung Verurteilte ist offenbar in seiner Zelle mit dem Kopf aufgeschlagen. 

Harvey Weinstein: Seit einer Operation am R√ľcken ist der 67-J√§hrige auf eine Gehilfe angewiesen.

Nach seiner Verurteilung musste sich Harvey Weinstein einer Operation am Herzen unterziehen. Jetzt ist er auf der Krankenstation im Gefängnis.

Harvey Weinstein: Er wurde am Herzen operiert.

Nach dem Schuldspruch am Montag wartet Harvey Weinstein nun auf sein Strafma√ü. Doch wie geht es nun weiter f√ľr den gefallenen Filmmogul? Ein Anwalt kl√§rt auf.¬†

Harvey Weinstein: Der ehemalige Filmmogul wurde schuldig gesprochen.

Zwei Tage nach dem Schuldspruch gegen Harvey Weinstein wegen Sexualverbrechen wird der fr√ľhere Hollywood-Mogul im New Yorker Gef√§ngnissystem nun als "Insasse 06581138Z" gef√ľhrt.

Harvey Weinstein: Der ehemalige Filmmogul wurde schuldig gesprochen.

Harvey Weinstein sitzt nach der Urteilsverk√ľndung nicht im Gef√§ngnis. Wegen akuter Brustschmerzen musste er mit dem Krankenwagen in eine Klinik gebracht werden.

Harvey Weinstein: Mit rund 30 Frauen soll er sich auf einen Vergleich geeinigt haben.

Frauen d√ľrfen keine kurzen R√∂cke tragen, m√ľssen schlank sein, aber nicht zu sehr ‚Äď diese und andere Aussagen sind in einem jetzt aufgetauchten Video eindrucksvoll zusammengefasst. Im Internet geht es viral.

Cynthia Nixon: Die Schauspielerin wurde durch die Serie "Sex and the City" bekannt und kandidierte 2018 als Gouverneurin von New York.
  • Josephin Hartwig
Von Josephin Hartwig

Von Chaos und F√ľhrungskrise ist die Rede. Doch der Machtkampf um die Parteispitze k√∂nnte der CDU auch nutzen. Daf√ľr muss sich allerdings einiges √§ndern. Und das schnell.¬†

Noch-CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer.
  • Luis Rei√ü
Von Luis Reiß

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website