Sie sind hier: Home > Themen >

Heino

$self.property('title')

Heino

Düsseldorf: Mann gesteht Brandanschlag auf zerstörten Ex-Klub von Heino

Düsseldorf: Mann gesteht Brandanschlag auf zerstörten Ex-Klub von Heino

Das Vereinsheim des S.C. Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf ist durch Brandstiftung komplett zerstört worden. Vor Gericht gestand der Angeklagte die Tat und versuchte, sich zu erklären. Ein drogenabhängiger Intensivtäter hat gestanden, das Vereinsheim von Heinos ehemaligem ... mehr
Einzigartiges Geschenk: Heino bekommt Heino-Statue aus Bronze zum Geburtstag

Einzigartiges Geschenk: Heino bekommt Heino-Statue aus Bronze zum Geburtstag

Bad Münstereifel (dpa) - Zu seinem 81. Geburtstag gibt es Heino jetzt auch in Bronze. Marc Brucherseifer, Chef des "City Outlets Bad Münstereifel", schenkte dem Schlagersänger eine lebensgroße, 150 Kilogramm schwere Statue. Zu Heinos Geburtstag wurde die Statue ... mehr
Volksmusik - Heino: Es gibt kein Geheimnis für eine lange Ehe

Volksmusik - Heino: Es gibt kein Geheimnis für eine lange Ehe

Berlin (dpa) - Sein halbes Leben ist Schlagersänger Heino (80) schon mit seiner Hannelore verheiratet. Eine Zauberformel für eine lange Beziehung gibt es seiner Meinung nach nicht. "Es gibt kein Geheimnis", sagte Heino der Deutschen Presse-Agentur. "Die Hannelore ... mehr
Düsseldorf: Heino und Hannelore erwägen Umzug in Landeshauptstadt

Düsseldorf: Heino und Hannelore erwägen Umzug in Landeshauptstadt

Sänger Heino und seine Ehefrau fühlen sich wohl in Bad Münstereifel. Aber "Hannelore liebt Düsseldorf", sagte Heino jetzt. Ein Umzug im kommenden Jahr sei denkbar. Schlagersänger Heino (80) und seine Frau Hannelore (77) liebäugeln nach eigenen Angaben mit dem Bezug ... mehr
Heino ist

Heino ist "schwer entsetzt" von seinem Ex-Manager

Heino und sein Ex-Manager Jan Mewes liegen im Clinch. Es geht um angeblich ausstehende Gagen. Jetzt meldet sich Manager Helmut Werner zu Wort. Heino sei "schwer entsetzt" von Mewes' Verhalten. Heino liegt derzeit im Zwist mit seinem Ex-Manager Jan Mewes. Laut eigenen ... mehr

Nach Kündigung: Heino streitet sich mit Ex-Manager um Geld

Heino hat Ärger. Der Schlagerstar befindet sich mit seinem ehemaligen Manager im Streit. Der 80-Jährige hatte sich von Jan Mewes getrennt, jetzt behält dieser Gagen des Künstlers ein. Gemeinsam feierten sie viele Erfolge, doch nun streiten Musiker Heino ... mehr

Schlagerstar: Heino denkt noch nicht ans Aufhören

Düsseldorf (dpa) - Schlagerstar Heino (80) denkt trotz seiner Abschiedstour in diesem Jahr noch lange nicht ans Aufhören. "Ich bekomme noch viele Angebote für Auftritte", sagte der Sänger von "Blau blüht der Enzian" am Rande eines Fußball-Benefizspiels ... mehr

Zurück ins Rampenlicht: Heino will bis zum Umfallen weiter singen

Berlin (dpa) - Heino (80) will nun doch weiter Konzerte geben. "Ich sage jetzt einfach: Ich singe weiter, bis ich umfalle oder mich keiner mehr hören will. Und darauf kann man mich jetzt gern festnageln", sagte er der "Bild"-Zeitung. Vor einem Jahr habe er wirklich ... mehr

Er tritt vom Rücktritt zurück: Heino will weitersingen bis zum Umfallen

Erst verkündet er, dass er in Rente gehen wird, nun will er doch wieder auf der Bühne stehen. Heino hat beschlossen: "Ich singe weiter, bis ich umfalle." Zu seinem 80. Geburtstag im vergangenen Jahr veranstaltete Heino eine Abschiedstournee und wollte ... mehr

"Promi Big Brother"-Gerücht: Wird eine 77-Jährige Kandidatin im Container?

Zwei Wochen vor dem Start der neuen "Promi Big Brother"-Staffel wird spekuliert, welche Stars in den Container ziehen. Der neueste Name, der jetzt im Umlauf ist, könnte einen Rekord brechen.  In zwei Wochen geht es wieder los, dann schickt Sat.1 zwölf mehr oder minder ... mehr

"50 Jahre ZDF-Hitparade": Thomas Gottschalk zieht Heino nach Auftritt auf

Am Samstagabend konnten sich Schlagerfans freuen: "50 Jahre ZDF-Hitparade" wurde im Fernsehen gefeiert – mit Thomas Gottschalk als Moderator. Und der witzelte in der Sendung über Sänger Heino.  Schon vor der Ausstrahlung war die Show in die Kritik geraten. Viele ... mehr

Schlagerstar Heino: Mit 80 zum ersten Mal in die Flitterwochen

Heino und seine Frau Hannelore sind seit 40 Jahren verheiratet. Eine Hochzeitsreise haben sie aber noch nie gemacht. Das soll sich jetzt ändern – mit einem ganz besonderen Ziel für den verspäteten Honeymoon.  1979 hat Schlagerstar  Heino seine Hannelore ... mehr

Bundesliga-Topspiel: Das erwarten Prominente von Bayern gegen Dortmund

München (dpa) - Am Samstag stehen sich Tabellenführer Borussia Dortmund und der Bundesliga-Zweite FC Bayern im Topspiel in München gegenüber. Das erwarten Prominente von dem Spitzenspiel: Heino (Sänger/80): "Ich komme ... mehr

Heino nach Abschiedstour: "Könnte gern noch ein bisschen weitermachen"

Gerade erst ist seine Abschiedstour zu Ende gegangen, schon bereut Heino diesen Schritt. Der Volksmusiker hätte schon gerne noch weiter gemacht. Auf gewisse Art und Weise tut er das auch noch. Mit 80 Jahren hat sich Heino dazu entschlossen ... mehr

Zukunftspläne - Heino nach Abschiedstour: "Könnte gern noch weitermachen"

Dortmund (dpa) - Heino (80) bereut schon kurz nach dem Ende seiner Abschiedstournee seinen Rückzug von den großen Bühnen. "Im Nachhinein bin ich ein bisschen traurig, dass ich voreilig gesagt habe, ich höre auf. Ich könnte noch gern ein bisschen weitermachen", sagte ... mehr

Fast 60 Bühnenjahre - Heinos Vermächtnis: Auftakt der Abschiedstournee

Nürnberg (dpa) - Das Jackett passt auch nach Jahrzehnten noch. "Es sitzt noch. Genau wie der Schneider, der es genäht hat." Das Kalauern scheint Heino im Alter so richtig Spaß zu machen, zumindest auf der Bühne. Ganz gelassen gleitet der 80-Jährige am Freitagabend ... mehr

Schlagerstar Heino wird 80: "Das macht mich am meisten stolz"

80 ist eine stolze Zahl, die jetzt auch Heino feiert. Der Schlagerstar hat Geburtstag. Da lohnt sich ein Blick zurück auf das bewegende Leben des Musikers.  "Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung", das wusste schon Oscar Wilde. Daran gemessen hat Heino vieles ... mehr

Kultmusiker Heino wird 80 Jahre alt

Vom Konditor zum Schlagerstar: Der Kultmusiker Heino wird 80 Jahre alt. (Quelle: dpa) mehr

Heino hat ein reines Gewissen: "Was ist rechtes Gedankengut?"

Seit Jahren wird ihm vorgeworfen, er verbreite rechtes Gedankengut. Kurz vor seinem 80. Geburtstag wehrt sich Heino erneut gegen die Anschuldigungen.  Am kommenden Donnerstag feiert Heino seinen 80. Geburtstag, im nächsten Jahr will er mit einer Abschiedstour ... mehr

Deutscher Sänger - Heino hat reines Gewissen: "Was ist rechtes Gedankengut?"

Düsseldorf (dpa) - Kurz vor seinem 80. Geburtstag wehrt sich Sänger Heino weiter gegen Vorwürfe, er transportiere rechtes Gedankengut mit Liedern, die auch in NS-Fibeln auftauchten. "Was ist rechtes Gedankengut?", fragte der Volkssänger in einem Interview ... mehr

Ein zweites Tschüss: Heino veröffentlicht Abschieds-Album

Hamburg (dpa) - Nur sehr selten ist es Musikern mit Mitte 70 vergönnt, einen solchen Hype um die Person auszulösen wie Heino im Jahr 2013 mit dem Album "Mit freundlichen Grüßen". Der als Schlager-Barde und umstrittene Volkslieder-Sänger bekannte Künstler erfand ... mehr

Streit um Rock-Hit: Heino hat mächtig Ärger mit Plattenfirma von Rammstein

Auf seinem neuen Album hat Schlagersänger Heino den Rammstein-Hit "Engel" neu interpretiert. Völlig unerwartet bekam der 79-Jährige jetzt Post von der Plattenfirma der Rockband. Der gefällt das nämlich gar nicht.  Per Mail ließ "Universal Music" dem Schlagerstar ... mehr

Kein "Engel": Heino musste Rammstein-Titel von Abschieds-Album nehmen

Köln (dpa) - Böse Überraschung für Heino: Der Schlager-Barde mit dem Rocker-Image hatte den Rammstein-Titel "Engel" für sein Abschieds-Album "...und Tschüss" schon eingesungen. Im letzten Moment musste er das Stück aber runternehmen. Das Management der Rockband ... mehr

Heino widmet Angela Merkel und Heidi Klum Lieder

Zu seinem 80. Geburtstag will Schlagerstar Heino Schluss machen mit der Musik. Auf seinem neusten Album "...und Tschüss!" widmet der Sänger gleich zwei starken deutschen Frauen Lieder. Die Eine ist Supermodel Heidi Klum, und der Titel, den der als Heinz Georg Kramm ... mehr

Heino über seinen Nachlass: "Nur wer uns pflegt, wird im Testament bedacht"

Lange ist es nicht mehr hin, bis Schlagerstar Heino seinen 80. Geburtstag feiert. Jetzt hat der Musiker erstmals über seinen Nachlass gesprochen und verraten, wer das Vermögen erben wird.  Mit dem nahenden runden Geburtstag muss sich Heino nun auch mit seinem ... mehr

Schlagerstar Heino geht in Rente: "Freue mich auf mehr Zeit mit Enkel"

Heino hat sich dazu entschlossen, seine Karriere an den Nagel zu hängen. Der 79-jährige Schlagerstar fiebert schon jetzt dem "Leben danach" entgegen. Heino beendet mit Vorfreude seine Karriere. Mit dem Album "...und Tschüss", das Ende November erscheint, sowie einer ... mehr

Mehr zum Thema Heino im Web suchen

"...und Tschüss" - Heino hört auf: Vorfreude auf mehr Zeit mit Enkel

Berlin (dpa) - Heino (79) beendet seine Karriere. "Ich freue mich darauf, mehr Zeit mit meinem Enkel verbringen zu können", sagte der Sänger im "Super Illu"-Interview. "Der ist 21 und auch sehr musikalisch unterwegs: Er studiert Gesang und Gitarre." Mit dem Album ... mehr

Ehrensache: Vereinsheim niedergebrannt - Heino will Fußballclub helfen

Düsseldorf (dpa) - Der Sänger Heino (79) hat seinem alten Fußballclub Hilfe angeboten: Das Vereinsheim des Clubs in Düsseldorf war von Einbrechern niedergebrannt worden. Er würde mit einem Benefizkonzert helfen, das Geld für den Wiederaufbau zusammenzubekommen, teilte ... mehr

Schlagerstar Heino will seinem alten Fußballklub helfen

Das Vereinsheim seines alten Fußballklubs in Düsseldorf ist der Brandstiftung zum Opfer gefallen. Nun will Ehrenmitglied Heino helfen.  Der 79-jährige Heino hat angeboten, ein Benefizkonzert zu geben, um das Geld für den Wiederaufbau des Vereinsheimes von "Schwarz ... mehr

Heino muss Diät halten: Der Sänger hat 15 Kilo zugenommen

Bei Haselnusstorten und Fruchtgummis wird er schwach. Ob Heino deshalb zugenommen hat? Ehefrau Hannelore heißt die Extra-Kilos jedenfalls gar nicht gut.  Am Wochenende stand Kultsänger Heino bei "Willkommen bei Carmen Nebel" auf der Bühne und heizte dem Publikum ... mehr

Sensation in der Schlagerwelt: Wolfgang Petry singt jetzt mit Heino

Zwei Künstler, ein Song: Volksmusiker Heino und Schlagerstar Wolfgang "Wolle" Petry haben gemeinsam ein Lied aufgenommen. Was ein Wahnsinn: Eigentlich hatte Wolfgang Petry den Song "Ich atme" für Heino allein geschrieben, sagte der 79-jährige Sänger der "Bild"-Zeitung ... mehr

Tragischer Tod: Sänger Heino trauert um seinen ältesten Freund

Es ist ein schwerer Schlag für Heino: Sein ältester Freund Dieter Wolf hat sich am Montag mit seiner Ehefrau Heidi das Leben genommen. Jetzt spricht der Volksmusiker in einem Interview erstmals über seinen Gefühlszustand.  58 Jahre waren  Heino und Dieter beste Kumpels ... mehr

Lieblingslieder der SS: Heinos Geschenk blamiert NRW-Heimatministerin

Schlagersänger Heino hat Nordrhein-Westfalens CDU-Heimatministerin mit einem Gastgeschenk in Verlegenheit gebracht: Er schenkte eine CD mit völkischen Liedern. Ausgerechnet Schlagerbarde Heino hat Nordrhein-Westfalens neuer CDU-Heimatministerin Ina Scharrenbach ... mehr

Sänger Heino in Sorge um seine Frau

Volksmusikstar Heino muss seiner Frau jetzt mit viel Liebe zur Seite stehen: Hannelore liegt bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr im Krankenhaus. Zuvor litt sie unter starken Schmerzen und ihr Gesundheitszustand scheint besorgniserregend. Erst im März wurde ... mehr

Die Weihnachts-Posts der Promis

In Zeiten sozialer Netzwerke versorgen Prominente die Fans auch an Weihnachten mit Wünschen und Fotos. Kinostar Elyas M'Barek (" Fack ju Göhte", "Willkommen bei den Hartmanns") hat sich in der Weihnachtsnacht bei Instagram oder auch Facebook Strümpfe küssend auf einer ... mehr

Traumhochzeit der Volksmusik: Marianne und Michael heiraten kirchlich

Seit über 40 Jahren sind sie ein Paar, seit 37 Jahren Mann und Frau. Doch bislang waren Marianne (63) und Michael (67) nur standesamtlich vermählt. Nun ließ sich das Musikerpaar auch kirchlich trauen. Zu den Feierlichkeiten am Donnerstagnachmittag in Rottach-Egern ... mehr

Heino: "Man sollte ein bisschen Nationalstolz zeigen"

Am 29. April ist Heinos neues Album "Arschkarte" erschienen. Zur Einstimmung auf die kommende Europa-Meisterschaft hat der Volksmusik-Barde diesmal zwölf Fußball-Gassenhauser gecovert. Mit t-online.de sprach er über die deutschen EM-Chancen, seine eigene Karriere ... mehr

Heino über Hannelore: "Habe ihr ein paar Ersatzteile gekauft"

Im Herbst geht Heino auf Rock-Tour. Das verlangt natürlich körperliche Fitness. Für den 77-Jährigen kein Problem. Seiner Frau geht es da nicht ganz so gut. "Hannelore hat ein bisschen Probleme mit Hüfte und Knie", sagte der Sänger am Freitagabend ... mehr

Aische will mit "Porno-Schlager" bei der Jury landen

Aische will mit "Porno-Schlager" bei der Jury landen mehr

Kevin beeindruckt Jury mit seiner Mega-Stimme

Kevin beeindruckt Jury mit seiner Mega-Stimme mehr

Sascha Hehn und Heino: Top & Flop des Tages

Top: Sascha Hehn angelt sein Weihnachtsessen selbst Schauspieler Sascha   Hehn  kümmert sich um sein Weihnachtsessen selbst. "Wenn ich es schaffe einen zu fangen, gibt es Fisch", sagte der 60-Jährige. Ansonsten werde es Fondue geben. Für den " Traumschiff ... mehr

Bodyguard muss Kandidatin aus dem Studio "entfernen"

Bodyguard muss Kandidatin aus dem Studio "entfernen" mehr

Vanessa Parrinellos Auftritt ist "ein Meilenstein"

Vanessa Parrinellos Auftritt ist "ein Meilenstein" mehr

Viviana Grisafi rührt Heino zu Tränen

Viviana Grisafi rührt Heino zu Tränen mehr

DSDS-Kandidatin Hilda legt sich mit Heino an

DSDS-Kandidatin Hilda legt sich mit Heino an mehr

Heino der Rocker - cool oder peinlich? Pro und kontra

Vor einem Jahr veröffentlichte Heino das Album "Mit freundlichen Grüßen" und schwang sich mittels Coverversionen bekannter Rocksongs, schwarzem Leder-Outfit und Totenkopfring am Finger zum Rocker auf. Am 12. Dezember 2014 erscheint mit "Schwarz blüht der Enzian ... mehr
 


shopping-portal