Sie sind hier: Home > Themen >

Holger Badstuber

Thema

Holger Badstuber

Ex-Nationalspieler - Badstuber: Planungen für Zeit nach VfB-Vertragsende laufen

Ex-Nationalspieler - Badstuber: Planungen für Zeit nach VfB-Vertragsende laufen

Stuttgart (dpa) - Der frühere Nationalspieler Holger Badstuber vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart treibt seine Zukunftsplanungen voran. Ab Sommer beginne ein neues Kapitel, teilte der 32-Jährige im Rahmen einer kleinen Fragerunde bei Twitter ... mehr
Bericht

Bericht "Bild": Beckham-Club an Stuttgarts Badstuber interessiert

Kitzbühel (dpa) - Inter Miami soll an einer Verpflichtung des beim VfB Stuttgart in die Regionalliga-Mannschaft abgeschobenen Abwehrspielers Holger Badstuber interessiert sein, berichtet die "Bild"-Zeitung. Zu den Eigentümern des US-Clubs gehört auch der ehemalige ... mehr
VfB Stuttgart: Holger Badstuber aus Kader geschmissen

VfB Stuttgart: Holger Badstuber aus Kader geschmissen

Bittere Nachricht für Holger Badstuber: Die sportliche Leitung des Bundesliga-Aufsteigers VfB Stuttgart plant nicht mehr mit dem früheren Bayern-Star. Nun soll der Verteidiger bei der Zweitvertretung mittrainieren. Der frühere Nationalspieler Holger Badstuber ... mehr
Ex-Nationalspieler: VfB Stuttgart schiebt Badstuber ins Regionalliga-Team ab

Ex-Nationalspieler: VfB Stuttgart schiebt Badstuber ins Regionalliga-Team ab

Stuttgart (dpa) - Der frühere Nationalspieler Holger Badstuber zählt nicht länger zum Profi-Kader des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Wie die Schwaben mitteilten, soll der 31 Jahre alte Verteidiger ab sofort beim Regionalliga-Team mittrainieren. "Mit Blick ... mehr
Bundesliga: Badstuber bleibt

Bundesliga: Badstuber bleibt "sicher beim VfB"

Stuttgart (dpa) - Holger Badstuber schließt einen vorzeitigen Abschied vom VfB Stuttgart aus. "Ich bleibe sicher beim VfB. Mein Vertrag läuft bis 30. Juni 2021. Das ist mir sehr wichtig. Ich bin ein Spieler, glaube ich, der Verträge abschließt, um sie einzuhalten ... mehr

2. Liga: Badstuber will neun Punkte in den nächsten drei VfB-Spielen

Stuttgart (dpa) - Innenverteidiger Holger Badstuber hat nach der jüngsten Schwächephase des VfB Stuttgart neun Punkte aus den verbleibenden drei Partien bis zur Winterpause gefordert. "Die Zeit der Erklärungen muss vorbei sein. Jetzt muss in den nächsten drei Spielen ... mehr

"Ihr seid Muschis" - Badstuber nach Ausraster: Mikrofone sollten weiter weg sein

Stuttgart (dpa) - Außenmikrofone sollten aus Sicht von Fußballprofi Holger Badstuber nicht so nah an den Spielfeldern platziert werden. "Ich möchte auf dem Platz meine Emotionen ausleben können. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, die Mikrofone etwas weiter hinten ... mehr

VfB Stuttgart – Nach "Muschi"-Ausraster: Sperre und Geldstrafe für Badstuber

Nach wiederholtem Foulspiel wurde Holger Badstuber am Sonntag im Zweitliga-Spiel gegen Holstein Kiel vom Platz gestellt. Anschließend beschimpfte er auch noch den vierten Offiziellen als "Muschi". Nun hat das DFB-Sportgericht eine Strafe für den Ex-Bayern ... mehr

"Muschi-Spruch": VfB-Verteidiger Badstuber für zwei Ligaspiele gesperrt

Frankfurt (dpa) - Holger Badstuber ist nach seinem Platzverweis und anschließender Schiedsrichter-Beschimpfung für zwei Meisterschaftsspiele des VfB Stuttgart gesperrt worden. Neben der obligatorischen Ein-Spiel-Sperre für die Gelb-Rote-Karte muss der Ex-Nationalspieler ... mehr

Verbale Entgleisung - "Muschi"-Spruch: DFB ermittelt gegen VfB-Profi Badstuber

Frankfurt (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund hat nach dem Platzverweis und den Schiedsrichter-Beschimpfungen ein Ermittlungsverfahren gegen Holger Badstuber eingeleitet. Das sagte ein DFB-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur. Dem 30 Jahre alten Verteidiger drohe ... mehr

VfB-Star Badstuber nennt Schiedsrichter "Muschis"

Mit seinem Platzverweis gegen Kiel ist Holger Badstuber gar nicht einverstanden. Fluchend und wild gestikulierend geht er vom Platz. Dabei vergreift er sich deutlich im Ton. Nach der zweiten Niederlage in Folge schlittert der VfB Stuttgart in die erste kleine Krise ... mehr

Stuttgarts Sportdirektor - Nach Badstubers Schiri-Schelte: Mislintat hofft auf Milde

Stuttgart (dpa) - Nach der Gelb-Roten Karte für Holger Badstuber und den Schiedsrichter-Beschimpfungen des Innenverteidigers hofft Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat auf Milde und keine zusätzliche Strafe. "Ich hoffe, dass man so ein bisschen bewertet ... mehr

Holger Badstuber klagt Schalke 04 an: "Das waren einfach Lügen"

Ex-Nationalspieler Holger Badstuber hat bemerkenswert offen über seine Zeit bei Schalke 04 gesprochen. Besonders hart ins Gericht ging er dabei mit einem ehemaligen S04-Manager. Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber sieht seine Zeit bei Schalke ... mehr

VfB Stuttgart - Badstuber über sein Motzki-Image: "Ich meine es nie negativ"

Stuttgart (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber kann mit seinem Image als Motzki wenig anfangen. "Wenn ich mal explosiv bin, lautstark: Ich meine es nie negativ. Ich meine es immer auf die Situation bezogen, nie auf den Spieler ... mehr

2. Bundesliga: Stuttgart verspielt Führung – Aue verpasst Tabellenführung

Der VfB Stuttgart hat trotz einer komfortablen Führung in Heidenheim nicht den zweiten Saisonsieg eingefahren. Erzgebirge Aue hingegen konnte jubeln, verspielte aber Platz eins.  Erzgebirge Aue hat den Ausrutscher von Topfavorit VfB Stuttgart genutzt ... mehr

2. Liga - Personalsorgen beim VfB: Badstuber rückt in Startelf

Stuttgart (dpa) - Wie stark Holger Badstuber an guten Tagen noch sein kann, zeigte er Ende Mai im Relegationsrückspiel des VfB Stuttgart bei Union Berlin. Nachdem der 30-Jährige schon Mitte der ersten Halbzeit mit seinem damaligen Innenverteidiger-Kollegen Ozan Kabak ... mehr

Nach VfB-Trainerwechsel - Gomez, Badstuber und Co.: Chance oder Abschied auf Raten?

Stuttgart (dpa) - Es gibt viele Gesichter, die sinnbildlich für die sportliche Misere des VfB Stuttgart stehen. Aber die der zahlreichen Ex-Nationalspieler im unglücklich zusammengestellten Kader fallen oft am schnellsten auf: Mario Gomez, Kapitän Christian Gentner ... mehr

Rätsel um Holger Badstuber: VfB-Boss spricht Machtwort

Vieles deutete auf einen vorzeitigen Abschied von Holger Badstuber aus Stuttgart hin. Jetzt scheint es eine Kehrtwende zu geben und der ehemalige Nationalspieler könnte beim VfB bleiben.  Sportvorstand Michael Reschke rechnet mit einem Verbleib von Holger Badstuber ... mehr

VfB Stuttgart: Holger Badstuber darf sofort wechseln

Erst vor der Saison ist der Vertrag von Holger Badstuber beim VfB Stuttgart verlängert worden. Doch nun sendet Manager Michael Reschke dem Routinier ein deutliches Signal. Ein Abschied des früheren Nationalspielers Holger Badstuber vom Fußball-Bundesligisten ... mehr

Ex-Bayern-Profi Holger Badstuber spricht über seine Trainer

Die Karriere von Holger Badstuber ist geprägt von Verletzungen, die ihm das ganz große Ziel verbauten. Doch in dieser Zeit lernte er auch so viel, wie kein Zweiter. Besonders von strengen Trainern. Kreuzband-, Oberschenkelmuskel- und Sehnenrisse, dazu in der vergangenen ... mehr
 


shopping-portal