Sie sind hier: Home > Themen >

Ibiza

Thema

Ibiza

Köln: DJ versuchte, Konkurrenten auszuschalten – Mordanklage

Köln: DJ versuchte, Konkurrenten auszuschalten – Mordanklage

Ein 34-jähriger DJ steht in Köln vor Gericht: Er ist wegen gefährlicher Körperverletzung und des versuchten Mordes an einem Nebenbuhler angeklagt. Das Hintergrundbild eines Screenshots, der im Gerichtssaal an die Wand projiziert wurde, erinnerte wohl an bessere Zeiten ... mehr
Spanien: Reisewarnung und Risikogebiet – diese Corona-Regeln gelten jetzt

Spanien: Reisewarnung und Risikogebiet – diese Corona-Regeln gelten jetzt

Spanien ist von der Corona-Pandemie besonders betroffen. Das Land gilt als Risikogebiet und die Infektionszahlen steigen weiter. Einen Lichtblick gibt es jetzt allerdings für die Kanaren. Wegen hoher Infektionszahlen hat das Robert Koch-Institut (RKI) Spanien bereits ... mehr

"Café Del Mar"-DJ José Padilla (†64) an Krebs gestorben

Im Sommer hatte er sein Darmkrebsleiden publik gemacht. Drei Monate später ist DJ José Padilla tot. Er wurde 64 Jahre alt. Er war einer der größten DJs der Neunzigerjahre. Im berühmten Café Del Mar auf Ibiza machte sich José Padilla einen Namen, prägte das Image ... mehr
Reisewarnung für Spanien:

Reisewarnung für Spanien: "Tödlicher Schlag" für Mallorca

Wegen steigender Corona-Fallzahlen entschied die Bundesregierung, eine Warnung für Reisen nach Spanien auszusprechen. Derzeit befinden sich noch 30.000 deutsche Touristen auf den Balearen, die sich bei ihrer Rückkehr testen lassen müssen. Nach der Reisewarnung ... mehr
Lilly Becker über Boris' neue Freundin:

Lilly Becker über Boris' neue Freundin: "Ich bin wütend, Hände weg von ihm"

Kürzlich wetterte Lilly Becker mit einem Instagram-Post gegen die neue Freundin von Boris. Nun legt sie im Interview mit einem britischen Blatt noch einmal nach. Auch hier gibt es klare Ansagen. Amadeus, der gemeinsame Sohn von Lilly und Boris Becker, hat seinen Vater ... mehr

Maskenverweigerer randalieren auf KLM-Flug nach Ibiza – betrunkene Passagiere

Bei einem Flug von Amsterdam nach Ibiza kam es am Freitag zu Tumulten, zwei Männer wurden nach Angriffen festgenommen. Die Sicherheit an Bord war aber nicht gefährdet. Niemand sei nennenswert verletzt worden.  Zwei Maskenverweigerer haben auf einem ... mehr

FKK-Urlaub: Das sind die zehn schönsten FKK-Strände in Europa

Wer am Strand gern seine Hüllen fallen lässt, findet an vielen Reisezielen in Europa spezielle FKK-Strände. Ein Vorteil: eine nahtlose Bräune. Diese zehn Urlaubsorte sind ideal fürs textilfreie Sonnenbaden. FKK-Urlaub geht in Corona-Zeiten leider auch mit Reisewarnungen ... mehr

Deutsche über Maskenpflicht auf Mallorca: "Dann bleibe ich lieber zu Hause"

Weil Urlauber und Einwohner freiwillig nicht genug auf Corona-Maßnahmen geachtet haben, kommt nun die Maskenpflicht. Doch deutsche Mallorca-Urlauber zeigen sich darüber empört. Am dem 13. Juli 2020 gilt nach Katalonien nun auch auf spanischen Inseln ... mehr

Urlaub trotz Corona: Was Finca und Mietwagen auf Mallorca und Co. kosten

Die Deutschen können ihren Sommerurlaub doch noch auf den Baleareninseln verbringen. Allerdings hat das Coronavirus auch dort Folgen – die sich in den Preisen für Unterkunft und Mietauto widerspiegeln, wie eine Analyse zeigt. Urlauber aus dem Schengen-Raum können wieder ... mehr

Österreich: Kanzler Sebastian Kurz muss sich für Ibiza-Affäre rechtfertigen

Österreichs Kanzler Sebastian Kurz wird vor dem Ibiza-Untersuchungsausschuss erwartet. Er muss sich den Fragen  der Abgeordneten stellen –  ein Teil seiner Chatnachrichten mit Strache wirft Fragen auf.  Mit Spannung wird in Österreich der Auftritt von Kanzler Sebastian ... mehr

Dagi Bee: Emotionaler Beitrag zum zweiten Hochzeitstag

Sie ist im Job absolut erfolgreich, doch auch mit der Familie läuft alles glatt: Dagi Bee feiert bereits ihren zweiten Hochzeitstag. Dazu postet die Influencerin einige Fotos von ihrer Traumhochzeit. Ihr folgen über 6,2 Millionen Menschen bei Instagram. Damit ... mehr

Deutsche Urlauber auf Mallorca mit Beifall empfangen – "Licht am Ende des Tunnels"

Nach drei Monaten Corona-Pause landen erstmals wieder Deutsche auf der Urlaubs-Insel Mallorca. Sie erleben einen Empfang, der wohl einmalig ist. Die deutschen "Test-Touristen", die nach dreimonatiger Corona-Pause als erste wieder nach Mallorca reisen durften ... mehr

Nach Corona-Lockdown: Erster Flieger von Düsseldorf nach Mallorca gestartet

Bis vor wenigen Wochen war ein Urlaub an den Stränden der Balearen noch undenkbar. Nachdem die Reisewarnung für die Inseln aufgehoben worden ist, sind nun die ersten Touristen eingereist. Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Beschränkungen in Spanien sind deutsche ... mehr

Düsseldorf: Erster Ferienflieger landet auf Mallorca

Freude bei Urlaubern in Düsseldorf: Am Montag hob das erste Flugzeug vom Flughafen in Richtung Mittelmeer ab. Es ging auf die vielleicht beliebteste Urlaubsinsel der Deutschen.  Nach wochenlanger Corona-Pause ist am Montagmorgen vom Flughafen  Düsseldorf erstmals wieder ... mehr

Österreich: Strache schrieb offenbar antisemitische Widmung in Buch

Der früher österreichische Vizekanzler Heinz-Christian Strache soll laut einem Medienbericht eine antisemitische Widmung in ein Buch geschrieben haben. Strache selbst beteuert seine Unschuld. Der österreichische Rechtspopulist und frühere Vizekanzler Heinz-Christian ... mehr

Nach Corona-Zwangspause: Lufthansa fliegt Ferienziele ab Juni 2020 wieder an

Die wegen der Corona-Krise schwer angeschlagene Lufthansa will einem Zeitungsbericht zufolge ab Juni ihr Streckennetz wieder ausbauen. Beliebte Ferienziele der Deutschen soll en wieder angeflogen werden. Die  Lufthansa will ihr Angebot wieder erweitern. In der zweiten ... mehr

Ex-"Bachelor in Paradise"-Paar: Johannes Haller spricht über Trennung von Yeliz Koc

Ihre Beziehung hatte einige Höhen und Tiefen, mittlerweile ist es zwischen Johannes Haller und Yeliz Koc endgültig vorbei. Jetzt spricht der ehemalige "Bachelorette"-Beau über die Chance eines Liebes-Comebacks. Bei " Bachelor" bzw. " Bachelorette" gingen ... mehr

Ein Jahr Ibiza-Affäre: Strache will Comeback während Corona-Krise

An diesem Wochenende jährt sich die Ibiza-Affäre zum ersten Mal. Damals hatte  Heinz-Christian Strache  Österreich ins politische Chaos gestürzt. Nun will er die Corona-Krise für ein Comeback nutzen. Ausgerechnet Heinz-Christian Strache will "Hüter der Verfassung ... mehr

Burkhard Driest ist tot: Schauspieler stirbt nach langer Krankheit

Der Schauspieler und Autor Burkhard Driest ist tot. Er spielte für Fassbinder und Zadek, aber Legendenstatus erlangte er bei einem Talkshowauftritt.  Driest sei am Donnerstag nach langer Krankheit in Berlin im Alter von 80 Jahren gestorben, teilte seine Familie ... mehr

Gestürzter Ex-FPÖ-Chef: Heinz-Christian Strache will Bürgermeister von Wien werden

Wien (dpa) - Der über das Ibiza-Video gestürzte Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat seine Rückkehr aufs politische Parkett angekündigt. Er wolle mit einer neuen Bürgerbewegung den aktuellen Wiener Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) bei der Landtagswahl ... mehr

Unwetter in Spanien fordert 13 Todesopfer

Hagel, Eisregen und riesige Wellen: Seit dem Wochenende tobt in Spanien das Sturmtief "Gloria". Bei dem Unwetter sind mindestens 13 Menschen gestorben – weitere werden vermisst.  Das Sturmtief "Gloria" hat in Spanien mindestens 13 Menschen das Leben gekostet ... mehr

Strafen bis zu 600.000 Euro: Neue Maßnahmen gegen "Sauf-Tourismus" auf Mallorca und Ibiza

Palma (dpa) - Mit neuen Regeln will die Regionalregierung der Balearen gegen sogenannten Sauf-Tourismus auf Mallorca und Ibiza vorgehen. Am Freitag wurde ein Erlass verabschiedet, wonach All-Inklusive-Hotels etwa an der Playa de Palma ab Februar nicht mehr unbegrenzt ... mehr

Mallorca: Neue Regeln gegen "Sauf-Tourismus" – Insel verbietet Flatrate-Trinken

Die Ferieninsel Mallorca will schon länger weg vom Image des "Sauf-Tourismus". Nun sollen neue Regeln den Alkoholkonsum auf der Insel erheblich einschränken. Auch der "Happy Hour" geht es an den Kragen.  Mit neuen Regelungen will die Regionalregierung der Balearen gegen ... mehr

Ibiza-Affäre: Strache klagt gegen deutsche Journalisten – ohne Erfolg

Wegen des Ibiza-Skandals musste der ehemalige Vizekanzler Österreichs zurücktreten. D er Politiker verklagte die  deutschen Journalisten, die das heimlich gefilmte Video veröffentlicht hatten – ohne Erfolg. Der ehemalige Vorsitzende ... mehr

Unwetter fegen über Katalonien und Südfrankreich – drei Vermisste

Unwetter mit Überschwemmungen halten Spanien und Frankreich in Atem. Wassermassen verschluckten mindestens drei Menschen. Die Bewohner kämpfen mit Schäden und Verkehrschaos.   In Spanien ist bei Überschwemmungen infolge sintflutartiger Regenfälle ein Mann ums Leben ... mehr

Österreich: Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache beendet politische Karriere

Die extrem rechte FPÖ erlebte bei der Parlamentswahl in Österreich ein Debakel. Nun zieht der skandalträchtige Ex-Chef Strache die Konsequenzen – und kommt wohl einem Ausschluss zuvor. Der frühere FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache lässt seine Parteimitgliedschaft ruhen ... mehr

Österreich-Wahl-Blog: "Kronen Zeitung" spottet über FPÖ

Im Ibiza-Video riet FPÖ-Chef Strache zur Übernahme der "Kronen Zeitung". Jetzt kommt die Retourkutsche der Boulevard-Zeitung – auf Twitter. Alle Informationen im Newsblog.  NEULADEN 20.48 Uhr: Peter Pilz verabschiedet sich aus der Politik "Das waren 33 wunderbare ... mehr

Österreich-Wahl: Warum Kurz mit seiner ÖVP einen historischen Gewinn feiern könnte

Österreich wählt am Sonntag seinen Nationalrat. In den Umfragen liegt die Partei von Ex-Kanzler Sebastian Kurz klar vorne. Beobachter erwarten gar ein historisches Ergebnis. In Österreich kommt leicht das Gefühl auf, nicht spucken zu können, ohne ein Postkartenmotiv ... mehr

Österreich Wahl: Die FPÖ – Strache-Partei, Skandale, Rassismus

Die FPÖ könnte wieder Teil der österreichischen Regierung werden. Dabei fiel die Partei nicht nur in der jüngsten Vergangenheit mit rassistischen Äußerungen und Skandalen auf.  Gerade einmal 18 Monate währte die Koalition zwischen der konservativen ... mehr

100 Tage Ibiza-Video: Strache hat noch nicht genug

Heinz-Christian Straches politischer Sturzflug ist rund 100 Tage her. Mit der Ibiza-Affäre hat der FPÖ-Politiker Österreich eine Regierungskrise beschert. Nun scheint es, als ob er mit ein paar blauen Flecken davon kommt. Heinz-Christian Strache mag Ibiza immer ... mehr

Ibiza-Affäre: Heinz-Christian Strache wirft Ex-Kanzler Sebastian Kurz Wortbruch vor

Die rechtskonservative Regierung wird fortgesetzt, das habe Sebastian Kurz versprochen – sagt der ehemalige FPÖ-Chef Strache. Mittlerweile ist Kurz selbst nicht mehr im Amt. Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat in seinem ersten TV-Interview ... mehr

Quiz: Erraten Sie diese bekannten Inseln?

Island, Kreta oder Ibiza? Urlaub möchte dort am liebsten jeder machen – vielleicht waren Sie im Sommerurlaub sogar schon einmal dort. Doch wie ist es um Ihre Geografie-Kenntnisse bestellt? Testen Sie diese in unserem ... mehr

Bonnie Strange: Das Model zeigt sich ohne Extensions

Bonnie Strange präsentiert ihre Wallemähne gerne in den unterschiedlichsten Farben: blond, pink, blau –  das It-Girl lässt dabei keinen Look aus. Jetzt zeigt Bonnie jedoch, wie sie mit natürlichen Haaren aussieht.  Bonnie Strange liebt es, in unterschiedliche Rollen ... mehr

Strache nach Skandal-Video wieder im Ibiza-Urlaub: "Immer eine Reise wert"

Heimliche Aufnahmen aus einer Villa auf Ibiza haben Heinz-Christian Strache aus der österreichischen Regierung befördert. Nun kehrt der Ex-FPÖ-Chef zurück auf die Baleareninsel – mit Frau und Kindern. Der über das "Ibiza-Video" gestolperte Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian ... mehr

Köln: Farid Bang blitzt am Flughafen-Gate ab

Rapper Farid Bang hat einen Flug von Köln nach Ibiza verpasst, weil er zu spät zum Gate gekommen ist. Darüber beschwerte er sich auf Facebook und griff die Airline an. Weil er zu spät zum Gate kam, ist der Rapper Farid Bang am Flughafen  Köln nicht mehr in seinen ... mehr

Bald wohl keine Shisha-Bars in Österreich mehr

Nach einem jahrelangen Zick-Zack-Kurs hat Österreich ein Rauchverbot für die Gastronomie beschlossen. Fast 500 Shisha-Bars droht wegen fehlender Ausnahmen daher das Aus – und dem Rauchverbot eine Verlängerung vor Gericht. In einer Shisha-Bar wird in erster Linie ... mehr

Philippa Strache: Jetzt will Frau von Österreichs Ex-Vizekanzler ins Parlament

Die Ibiza-Affäre fegte den früheren Vizekanzler Heinz-Christian Strache aus dem Amt. Nun soll seine Frau Philippa in Österreich bei der nächsten Wahl ins Parlament einziehen.  Die Ehefrau des nach dem Skandal-Videos zurückgetretenen Ex-FPÖ-Chefs  Heinz-Christian ... mehr

Früherer FPÖ-Chef - "Ibiza-Video": Strache stellt Anzeigen in Deutschland

Wien/München/Hamburg (dpa) - Der frühere FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat im Fall des heimlich gefilmten "Ibiza-Videos" nun auch Anzeigen in Deutschland gestellt. Wie die Staatsanwaltschaft München I der Deutschen Presse-Agentur am Montag ... mehr

Regierungskrise - Österreich: Informant nennt Details zu Skandal-Video

Wien (dpa) - Eine Woche nach der Veröffentlichung des skandalösen Ibiza-Videos und dem darauffolgenden Bruch der rechtskonservativen Regierung in Österreich läuft die Suche nach den Auftraggebern. Für Aufsehen sorgten die Äußerungen des Sicherheitsexperten Sascha Wandl ... mehr

Strache-Skandal: Münchner Sicherheitsberater soll Ibiza-Video gedreht haben

Wer steckt hinter dem Video, das Österreichs Vizekanzler Heinz-Christian Strache zum Rücktritt zwang? Seit vergangenen Freitag schießen die Spekulationen ins Kraut. Nun soll es einen konkreten Verdacht geben. Seit vergangenen Freitag beschäftigt eine Frage ... mehr

Diese Reiseziele kosten Eintritt

Kurtaxe, Tourismusabgabe, Citytax: Viele Urlaubsorte und Reiseziele bitten ihre Gäste zur Kasse. Häufig gibt es dafür nützliche Gegenleistungen. Manchmal geht es aber vor allem um etwas anderes. Anreise, Unterkunft, Verpflegung, Sightseeing: Eine Urlaubsreise kostet ... mehr

Skandal in Österreich: Was wir über das Strache-Video wissen – und was nicht

Der Videoskandal um Vizekanzler Strache hat in Österreich ein politisches Erdbeben ausgelöst. Viele Fragen bleiben aber weiter offen: Wer drehte das Video? Wer wusste wann was? Wann entstand das Video und wer ist darin zu sehen? Das Video entstand ... mehr

Österreich-Krise: Sebastian Kurz greift FPÖ an – die droht mit Abzug aller Minister

Die Regierungskrise in Österreich spitzt sich zu: Bundeskanzler Kurz will den Innenminister entlassen und erhebt schwere Vorwürfe gegen die FPÖ. Die will im Falle des Rauswurfs die Regierung platzen lassen. Nach dem Skandal um ein heimlich aufgenommenes Video steht ... mehr

Skandal in Österreich: In dieser Luxusvilla auf Ibiza ging Strache in die Falle

Ein Video bringt Österreichs Regierung zu Fall. t-online.de hat das Luxusanwesen ausfindig gemacht, in dem die Aufnahmen entstanden sind. Der Vermieter war wenig hilfreich. Der Tag, der den Untergang von Österreichs Vizekanzler Heinz-Christian Strache einleitet ... mehr

Skandal um Österreichs Vizekanzler Strache: Zitate aus der Nacht auf Ibiza

Der österreichische Vizekanzler, der sich sonst als Saubermann der Politik inszeniert, wird von einem Video entlarvt: Für russisches Schwarzgeld bot Heinz-Christian Strache einen politischen Deal an. Die österreichische Regierung wird von einem Skandal ... mehr

Streik an spanischen Flughäfen abgesagt

Da haben Spanien-Urlauber noch einmal Glück gehabt: Das Bodenpersonal streikt über die Osterfeiertage nicht. Doch eine endgültige Einigung ist nicht erreicht.  Das für Ostern befürchtete Chaos an spanischen Flughäfen bleibt aus: Ein seit Wochen angekündigter Streik ... mehr

Ibiza: Die schönsten Strände der Baleareninsel

Ob abgeschiedene Buchten, quirlige Partystrände oder versteckte FKK-Abschnitte: Ibiza hat für jeden Urlauber etwas zu bieten. Wir verraten Ihnen die schönsten Strände auf der Baleareninsel. Einerseits gilt Ibiza als Partyinsel und Promi-Hotspot schlechthin ... mehr

An diesen Stränden ist Rauchen verboten

Rauchverbote in Restaurants gelten in Europa schon seit Jahren – aber jetzt gehen Mittelmeerländer noch weiter: Auch an Stränden sind Kippen zunehmend unerwünscht. Die Touri-Hochburg Lloret de Mar macht nun auch mit. Wie ist der Stand in Spanien, Frankreich und Italien ... mehr

"Schlimme Grippe": Ronaldo liegt in Ibiza im Krankenhaus

Ex-Brasilien-Star Ronaldo  liegt wegen einer schweren Grippe in einem Krankenhaus auf Ibiza. Er meldete sich aber bereits mit einer positiven Botschaft bei seinen Fans. Der frühere brasilianische Stürmerstar Ronaldo ist auf der spanischen Mittelmeerinsel Ibiza ... mehr

Reisen zum Valentinstag: Tipps für einen Romantiktrip

Parfum, Blumen und Co. zum Valentinstag waren gestern: Wieso sparen Sie sich nicht die üblichen Geschenke und verreisen gemeinsam für ein paar Tage? Eine solche Überraschung bleibt deutlich länger in Erinnerung. Das besondere Geschenk Der Valentinstag ist bekanntlich ... mehr

Kylie als Wetterfee

Die Sängerin sagt im britischen Fernsehen die Wettervorhersage für Australien auf. mehr
 


shopping-portal