t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

FC Bayern München: 13 Stars machen Party-Trip nach Ibiza


Nach Meistertitel
Bayern-Stars fliegen auf Party-Insel – einer nimmt Bodyguard mit

Von t-online, sid
11.05.2025 - 14:44 UhrLesedauer: 2 Min.
imago images 1061895026Vergrößern des Bildes
Manuel Neuer (r.) und Thomas Müller: Sie führen einen Party-Trip nach Ibiza an. (Quelle: IMAGO/BEAUTIFUL SPORTS/Wunderl/imago)
News folgen

Der Flug auf die Party-Insel Ibiza war in der Vorwoche noch von Max Eberl verboten worden, jetzt gab es das Okay für die Reise der Bayern-Profis. Die Party kann losgehen.

Nach dem letzten Heimspiel der Saison haben sich mehrere Profis des FC Bayern auf den Weg nach Ibiza gemacht. Angeführt wurde die Reisegruppe von Thomas Müller, der tags zuvor seinen Abschied aus der Startelf emotional gefeiert hatte.

Neben dem langjährigen Leistungsträger stiegen auch Kapitän Manuel Neuer, Stürmerstar Harry Kane und zehn weitere Spieler am Sonntagmittag in einen Privatjet Richtung Balearen. Zuvor hatte die "Bild" von der Reise berichtet.

Noch vor wenigen Tagen hatte Sportvorstand Max Eberl eine solche Reise ausgeschlossen. Nach dem 3:3 in Leipzig hatte er betont, ein Trip dieser Art "gehört sich nicht", solange der Wettbewerb noch laufe. Auch Klub-Patron Uli Hoeneß soll sich in die Diskussion eingeschaltet haben.

Nach dem feststehenden Meistertitel vom Sofa aus und dem 2:0-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag lenkten die Verantwortlichen schließlich ein. Trainer Vincent Kompany gewährte seiner Mannschaft zwei freie Tage.

13 Spieler sind an Bord

Laut "Bild" scherzte Neuer beim Betreten des VIP-Terminals: "Wir fliegen ins Trainingslager." Müller fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: "Wir sind ja Profis!" Brisant: Am kommenden Wochenende steht noch der letzte Spieltag der Bundesliga an. Dort trifft der Rekordmeister auf die TSG Hoffenheim – ein Klub, der rechnerisch noch in die Relegation rutschen könnte.

Neben Müller, Neuer und Kane sollen auch Kingsley Coman, Eric Dier, Serge Gnabry, Leon Goretzka, Raphaël Guerreiro, Konrad Laimer, Aleksandar Pavlović, Josip Stanišić, Dayot Upamecano und Jonas Urbig an der Reise teilgenommen haben.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Transparenzhinweis

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom