Sie sind hier: Home > Themen >

Jaecki Schwarz

Thema

Jaecki Schwarz

Krimi-Highlights: Das ist das

Krimi-Highlights: Das ist das "Tatort"-Programm bis zur EM 2021

Bald regiert wieder der König Fußball im TV. Doch bis dahin hat der "Tatort" und der "Polizeiruf" noch einige Highlights zu bieten. Das ist das Krimi-Programm bis zum Anpfiff der EM 2021. Die Sonntagskrimisaison 2020/2021 biegt langsam, aber sicher auf die Zielgerade ... mehr
Polizeiruf 110: Publikumsliebling Jaecki Schwarz wird 75

Polizeiruf 110: Publikumsliebling Jaecki Schwarz wird 75

Berlin (dpa) - Die sächsische Polizeigewerkschaft hat ihn einmal zum Ehrenkommissar ernannt: Jaecki Schwarz hat viele Jahre mit Wolfgang Winkler im "Polizeiruf 110" ermittelt. Die Rolle in dem Krimi war eine der bekanntesten auf seiner Liste ... mehr
Berliner Reporter-Legende Andreas Kurtz verabschiedet sich – nach fast 30 Jahren

Berliner Reporter-Legende Andreas Kurtz verabschiedet sich – nach fast 30 Jahren

Er schenkte der Berliner Gesellschaft fast drei Jahrzehnte seine klugen und witzigen Gedanken. Zum Jahresende verabschiedet sich der Reporter und Autor Andreas Kurtz von der "Berliner Zeitung" – und wagt einen Neuanfang. Er war in der Berliner Gesellschaft bekannt ... mehr

"Polizeiruf 110"-Ermittler: Jaecki Schwarz muss nicht mehr nach Hollywood

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Jaecki Schwarz ("Polizeiruf 110") erhofft sich von der Zukunft keine großen Rollen mehr. "Ich habe keine Ambitionen mehr, eine dritte Karriere im hohen Alter zu starten. Meine Schauspiel-Laufbahn halte ich für beendet. Und nach Hollywood ... mehr
Nach Tod von Wolfgang Winkler: TV-Programm ändert sich

Nach Tod von Wolfgang Winkler: TV-Programm ändert sich

Der MDR erinnert  mit einem Sonderprogramm  an den verstorbenen "Polizeiruf"-Ermittler Wolfgang Winkler. Am Montag wurden zahlreiche Filme und Serien mit dem beliebten Schauspieler gezeigt.  Wolfgang Winkler ist nach schwerer Krankheit gestorben, dies vermeldete ... mehr

Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West: Kris Jenner bricht Schweigen

Die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West ist gescheitert. Nun meldet sich erstmals Familienoberhaupt Kris Jenner zu Wort und erzählt, was sie davon hält.  Kris Jenner spricht erstmals öffentlich über die Trennung und anstehende Scheidung ihrer Tochter Kim Kardashian ... mehr

80. Geburtstag - Beach-Boys-Sänger Mike Love: Ich bin verleumdet worden

New York (dpa) - Mit dem Sound von Sommer, Strand und guter Laune wurden die Beach Boys berühmt - aber hinter den Kulissen war die Stimmung oft weniger sonnig. Seit der Gründung der Band Anfang der 60er Jahre gab es immer wieder Spannungen zwischen ... mehr

Rassismuseklat im WDR-Talk: Schweigen von Thomas Gottschalk ist enttäuschend

Über den völlig verkorksten WDR-Talk "Die letzte Instanz" wurde schon fast alles gesagt. Nur Thomas Gottschalk kommt bei all der Kritik erstaunlich ungeschoren davon. Warum bloß? Thomas Gottschalk hat mich diese Woche ... mehr

Massen-Coming-out - Schauspielverband: Queeres Manifest wichtiger Schritt

Berlin (dpa) - Der Bundesverband Schauspiel (BFFS) hat sich hinter mehrere Kolleginnen und Kollegen gestellt, die im Magazin der "Süddeutschen Zeitung" mehr Diversität gefordert haben. Mit ihrem Manifest positionierten sie sich selbst zum Beispiel als schwul, lesbisch ... mehr

Dreharbeiten angelaufen: Kristen Stewart zeigt sich als Prinzessin Diana in "Spencer"

Los Angeles (dpa) - In einem Set-Foto vom Film "Spencer" verwandelt sich Kristen Stewart täuschend echt in Prinzessin Diana - mit leicht geneigtem Kopf und scheuem Blick unter einem schwarzen Hut mit Schleier. Die US-Produktionsfirma Neon stellte ... mehr
 


shopping-portal