• Home
  • Themen
  • Julian Brandt


Julian Brandt

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Der Pferdeflüsterer"-Star ist totSymbolbild für einen TextHamburger SV lehnt Millionen-Angebot abSymbolbild für einen TextVergewaltigung: Polizei teilt PhantombildSymbolbild für einen TextDeutsches Sensations-Gold im MarathonSymbolbild für ein VideoMine an Badestrand explodiertSymbolbild für einen TextStreit auf Sylt wegen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextFäkalien im Meer an Mallorcas KüstenSymbolbild für einen TextSchwimmer im Rhein ertrunkenSymbolbild für einen TextTraktoren von John Deere gehacktSymbolbild für einen TextRockstar: Ehe-Aus nach 25 JahrenSymbolbild für einen TextBerlin: Frau in Psychiatrie getötetSymbolbild für einen Watson TeaserKlopp: Eiskalte Kritik an Lewy-Wechsel

Julian Brandt

DFL legt Spielplan bis Mitte September fest

TV-Zuschauer und Stadiongänger können nun planen: Die DFL hat die genauen Daten der Bundesligapartien bekannt gegeben.

Jude Bellingham, Joshua Kimmich und Julian Brandt (v. l. n. r.): Der deutsche Klassiker startet im Oktober in Dortmund.

Borussia Dortmund hat sich überraschend von Marco Rose getrennt. Zuletzt stärkte der BVB dem 45-Jährigen noch den Rücken. Doch im Verein glaubten nicht alle an Rose.

Marco Rose: Nach nur einem Jahr verlässt der Trainer den BVB wieder.
Von Constantin Eckner

Dreimal war Hertha BSC praktisch schon gerettet. Aber immer lief doch noch etwas schief. Diese Serie gipfelt für die Berliner im Schock von Dortmund. Jetzt geht es für das Team von ...

Borussia Dortmund - Hertha BSC

Der BVB hat bereits mehrere Transfers eingetütet, weitere sollen folgen. Doch für die Jagd auf den FC Bayern muss das Management bei einem Abgang von Erling Haaland noch mehr tun.

Marco Reus: Der BVB-Kapitän ist mit seinem Team gefordert.
Von Constantin Eckner

Können sich die Fußball-Fans bald über mehr Spiele im frei empfangbaren Fernsehen freuen? Bei der DFL gibt es diesbezüglich wohl Überlegungen, um die TV-Zerstückelung zu reduzieren. Eine Arbeitsgruppe wurde eingerichtet.

Zweikampf im Topspiel: Dortmunds Julian Brandt (r.) gegen Bayerns Alphonso Davies. Läuft bald wieder mehr Bundesliga-Fußball im frei empfangbaren TV?

Der Kaderumbau bei Borussia Dortmund rückt näher – und könnte bei einem ganzen Quintett an aktuellen und ehemaligen DFB-Auswahlspielern zu einem Abschied führen. 

Ein Mann der klaren Worte, aber alles andere als unumstritten: Mats Hummels.
  • Melanie Muschong
  • Florian Wichert
Von Melanie Muschong und Florian Wichert

Die Saison ist für den BVB gefühlt beendet. Der Blick geht jetzt in die Zukunft. Bei einigen Profis passen ein großes Ego und ein pralles Konto zu oft nicht zur gezeigten Leistung. Mannschaft und Fans haben sich entfremdet. 

Dortmunds Erling Braut Haaland schaut grimmig: Die Leistungen des BVB – wie bei der Niederlage gegen RB Leipzig – kamen nicht an die Erwartungen heran.
Von Dietmar Nolte

Gehalt zu hoch und Leistungen zu schwach: Borussia Dortmund plant zum Ende der Saison, einige Spieler zu verkaufen. Darunter befinden sich auch drei Nationalspieler. Über Ersatz wird schon wild spekuliert.

BVB: Drei Spieler sollen den Verein verlassen.

Bundestrainer Hansi Flick muss seinen Kader vor den beiden Testländerspielen gegen Israel und die Niederlande noch einmal umstellen. Für den erkrankten Serge Gnabry rückt Julian Brandt nach.

Serge Gnabry: Der Bayern-Star fällt krank aus.

Schnell weg. Der Dortmunder Fußball-Tross um den gerade nicht genug liefernden Trainer Marco Rose hatte es nach dem 1:1 (1:0) beim abstiegsbedrohten FC Augsburg am Sonntagabend ...

FC Augsburg - Borussia Dortmund

Mit großen Ambitionen war der BVB nach Glasgow gereist. Nach der 2:4-Niederlage im Hinspiel sollte gegen die Rangers noch die Wende her. Und zwischenzeitlich war Dortmund sogar auf Kurs – bis ein schwerer Patzer kam.

Glasgow jubelt, Dortmund trauert: Die Zwischenrunde war die Endstation für den BVB in der Europa League.

Borussia Dortmund hat imposant auf die peinliche Europa-League-Pleite gegen die Glasgow Rangers reagiert. Der BVB nahm Mönchengladbach nach allen Regeln der Kunst auseinander. Besonders Marco Reus ragte heraus.

Marco Reus: Der BVB-Kapitän schreit nach einem Gala-Auftritt den Frust der vergangenen Wochen heraus.

Ist der BVB gegen Fürth schon im Feiertagsmodus gewesen? Gegen den Aufsteiger brauchten die Dortmunder über 90 Minuten eine kämpferische Leistung, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Knapp, aber am Ende hat es gereicht: Der BVB jubelt über den Sieg gegen Fürth.

Im Topspiel gegen die Bayern musste Julian Brandt nach seinem Tor verletzt vom Rasen getragen werden. Nun hat der BVB-Spieler selbst eine Nachricht zu seinem Verletzungsstand gegeben.

Julian Brandt (l.): Der BVB-Spieler musste gegen die Bayern verletzt vom Platz.

Die Szene schockierte: Im Topspiel gegen den FC Bayern stößt Julian Brandt mit Dayot Upamecano zusammen und muss raus. Nun erklärt BVB-Trainer Rose, wie es dem Nationalspieler geht.

Dramatische Momente: Julian Brandt wird im Spiel gegen die Bayern vom Platz getragen.

Es ist das Topspiel des 14. Spieltags: Borussia Dortmund empfängt den FC Bayern – und kann mit einem Sieg neuer Tabellenführer in der Bundesliga werden. t-online sagt Ihnen, wo Sie das Spiel live im TV verfolgen können. 

Topspiel in der Bundesliga: Robert Lewandowski (li.) und Erling Haaland treffen im direkten Torjägerduell aufeinander.

Niklas Süle hat sich mit dem Corona-Virus infiziert. Vier weitere Nationalspieler müssen in Quarantäne und fallen für die beiden Länderspiele aus. Wie schwer wiegen die Verluste für die Flick-Elf?

Grübelt über die Aufstellung für die beiden Länderspiele: DFB-Coach Hansi Flick.
  • Jannik Meyer
Von Jannik Meyer

Marco Rose machte sich mit finsterer Miene auf zu seinen Spielern, die enttäuscht auf dem Rasen hockten. Nach zuletzt vier Siegen nacheinander ist Borussia Dortmund bei der ...

RB Leipzig - Borussia Dortmund

Verwandte Themen

Marco ReusBVBMats HummelsLucien Favre

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website