t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hochzeit mit Karl: TBBT-Star Kaley Cuoco bezaubert als Braut mit zwei Looks


Zwei Looks für die Hochzeit
TBBT-Star Kaley Cuoco bezaubert als sexy Braut

Von t-online, elli

Aktualisiert am 01.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Zum zweiten Mal unter der Haube: "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat geheiratet.Vergrößern des BildesZum zweiten Mal unter der Haube: "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat geheiratet. (Quelle: Jason Merritt/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aller guten Dinge sind zwei – darauf hofft "The Big Bang Theory"-Schauspielerin Kaley Cuoco. Sie hat am Samstag Hochzeit gefeiert und hatte dafür gleich zwei Braut-Looks im Gepäck.

Ihre erste Ehe war ein Reinfall, doch beim zweiten Anlauf soll alles besser werden. Nach der Scheidung von Ex-Mann Ryan Sweeting ist Kaley Cuoco jetzt wieder unter der Haube. Am 30. Juni heiratete die 32-jährige Schauspielerin den australischen Springreiter Karl Cook. Und die Fotos von der Traumhochzeit postete Penny, wie sie in der US-Erfolgsserie "The Big Bang Theory" (TBBT) heißt, höchstpersönlich im Netz.

Auf Instagram bekommen die Fans dabei nicht nur ein Foto zu sehen, sondern gleich zwei. Denn die Braut hat sich bei ihrer Hochzeit eben nicht nur für ein Outfit entschieden, sondern für die Party am Abend noch einmal gewechselt. Aber der Reihe nach. Auf dem ersten Bild sehen wir Kaley in einem Traum aus Spitze, wie sie verliebt ihren frisch angetrauten Ehemann Karl Cook küsst.

Auf einem weiteren Bild geht es dagegen zwar auch romantisch, aber durchaus wilder zur Sache. Dafür sorgt der hautenge, tief dekolletierte Einteiler aus Spitze, den sich Kaley Cuoco für die Party am Abend angezogen hat. Ihr Kommentar zum Outfit-Wechsel: "Okay, lasst uns feiern."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Party mit den Stars aus "The Big Bang Theory"

Auch Kaleys TBBT-Kollegen waren bei der Hochzeit mit von der Partie. Das verriet Mayim Bialik, die in der Serie die Rolle der Dr. Amy Farrah Fowler spielt. "Ja, wir sind begeistert darüber, bei der wundervollen Hochzeit von Kaley Cuoco und Karl Cook zu sein und es macht richtig viel Spaß. Nicht wahr, Wil Wheaton?", schrieb die Schauspielerin unter ein Foto, das sie gemeinsam mit einem Gast-Star der Serie zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie lange die Party ging und wer neben den beiden alles mitfeierte, ist derzeit noch nicht bekannt. Doch wenn die Hochzeit nur halb so wild war, wie der Junggesellen-Abschied, den Kaley Cuoco erst kürzlich feierte, war für Unterhaltung auf alle Fälle gesorgt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website