t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco: "Ich werde nie wieder heiraten"


Nach zwei gescheiterten Ehen
"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco: "Ich werde nie wieder heiraten"

Von t-online, spot on news, rix

15.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Kaley Cuoco: Die Schauspielerin war bereits zwei Mal verheiratet.Vergrößern des BildesKaley Cuoco: Die Schauspielerin war bereits zwei Mal verheiratet. (Quelle: Mike Windle/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kaley Cuoco hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Einen dritten Versuch wird es ihrer Aussage nach in diesem Leben nicht mehr geben. Was nicht heißt, dass sie den Glauben an die Liebe verloren hat.

Schauspielern Kaley Cuoco, vor allem für ihre Rolle der Penny aus der Sitcom "The Big Bang Theory" bekannt, mag zwar erst 36 Jahre alt sein. Und dennoch hat sie im Gespräch mit der "Glamour", deren neuestes Cover sie ziert, verraten, der Ehe bis in alle Ewigkeit abgeschworen zu haben.

Keine dritte Hochzeit für Kaley Cuoco

"Ich werde nie wieder heiraten", stellt der Star ohne Interpretationsspielraum klar. Leichtfertig hat Kaley Cuoco diese Entscheidung nicht getroffen. In der Tat ging die Schauspielerin schon zweimal den Bund der Ehe ein und war bereits drei Mal verlobt. Von 2013 bis 2016 war sie zum Beispiel mit Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet.

Auf dem Papier ist derzeit noch Karl Cook ihr Ehemann. Die beiden hatten sich nach anderthalb Jahren verlobt. 2018 folgte die Hochzeit. Im September des vergangenen Jahres reichte Kaley Cuoco jedoch die Scheidung ein. Kurz zuvor hatten sie in einem gemeinsamen Statement ihre Trennung bekannt gegeben.

"Ich liebe die Liebe"

Der dritte Mann, der vor Kaley Cuoco auf die Knie ging, war Josh "Lazie" Resnik. Der Musiker stellte der Schauspielerin 2011 die Frage aller Fragen. Ein halbes Jahr später gab der TV-Star bekannt, nicht mehr verlobt zu sein. Auch mit ihrem Serienkollegen Johnny Galecki war sie liiert – aber nie verheiratet. Aktuell ist die Schauspielerin offiziell Single.

"Ich liebe die Liebe. Ich bin nicht jemand, der für sich selbst bleiben will", führt Kaley Cuoco weiter aus. "Ich würde es lieben, eine langjährige Beziehung oder Partnerschaft zu haben. Aber heiraten werde ich nicht mehr. Ganz bestimmt nicht. Das könnt ihr wortwörtlich so aufs Cover drucken."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website