• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bestbezahlte TV-Schauspielerin: Sofia Vergara erneut an der Spitze


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAchtjährige stirbt nach BadeunfallSymbolbild für einen TextDeutsche Exporte nach Russland gestiegenSymbolbild für einen TextTesla stoppt Produktion in GrünheideSymbolbild für einen TextGletschersturz in Italien: Weitere OpferSymbolbild für einen TextDax-Konzern fliegt aus wichtiger RanglisteSymbolbild für einen TextSarah Kern erlitt SchlaganfallSymbolbild für einen TextAirbus-Notlandung in FrankfurtSymbolbild für einen TextKontaktlinse bringt Handy ins AugeSymbolbild für einen TextLeila Lowfire: "bespuckt und geschlagen"Symbolbild für einen TextAnna-Maria Ferchichi hat die Haare abSymbolbild für einen Text76-Jähriger masturbiert vor KindernSymbolbild für einen Watson TeaserEx-"GNTM"-Kandidatin mit ehrlichen WortenSymbolbild für einen TextSo beugen Sie Geheimratsecken vor

Kein TV-Star verdient so viel wie Sofia Vergara

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Sofia Vergara: Sie verdient am meisten.
Sofia Vergara: Sie verdient am meisten. (Quelle: Dia Dipasupil/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jedes Jahr aufs Neue werden vom "Forbes"-Magazin die bestbezahlten TV-Schauspielerinnen gekürt, jedes Jahr aufs Neue ist Sofia Vergara an der Spitze.

Und schon wieder landet sie auf Platz eins: Sofia Vergara ist zum siebten Mal infolge die bestbezahlte TV-Schauspielerin in den USA. Nach Schätzungen des Wirtschaftsmagazins "Forbes" verdiente die gebürtige Kolumbianerin von Juni 2017 bis Juni 2018 rund 42,5 Millionen US-Dollar (ca. 37,5 Millionen Euro). Kaley Cuoco ist zwar auf dem zweiten Platz, jedoch nicht annähernd so reich wie Sofia Vergara. Die "The Big Bang Theory"-Darstellerin besitzt mit 24,5 Millionen Dollar (ca. 21,5 Millionen Euro) fast nur die Hälfte.


Top 20: Diese TV-Stars verdienen am meisten

Platz 1: Sofia Vergara (42,5 Millionen Dollar)
Platz 2: Jim Parsons (26,5 Millionen Dollar)
+18

Ja, keine verdient so viel wie sie. Denn auch die Liste der Männer würde Sofia Vergara anführen. Dort ist "The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons mit 26,5 Millionen Dollar (ca. 23,3 Millionen Euro) auf Platz eins. Die Schätzungen des Wirtschaftsmagazins basieren auf der Befragung von Produzenten, Anwälten, Managern und anderen Mitarbeitern der Industrie. Zum Verdienst zählen Gagen und Werbeeinnahmen.


Seit 2009 spielt Sofia Vergara die temperamentvolle Gloria Delgado-Pritchett in der Serie "Modern Family". Für ihre Rolle wurde sie viermal hintereinander für einen Emmy als beste weibliche Nebenrolle nominiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Tatort"-Fälle unbeliebt: "Eine Zumutung für jeden Krimifan"
  • Steven Sowa
  • Arno Wölk
Von Steven Sowa, Arno Wölk
ForbesKaley CuocoUSA
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website