Sie sind hier: Home > Themen >

Matthias Schweighöfer

Schauspieler, Regisseur und Produzent Matthias Schweighöfer (Quelle: Jörg Carstensen/dpa)

Biografie zu Matthias Schweighöfer

Bürgerlicher Name: Matthias Schweighöfer
Geburtsort: Anklam
Geburtsdatum: 11. März 1981
Beruf: Schauspieler, Regisseur, Produzent
Filme (u.a.): Soloalbum, Kokowääh 2, Schlussmacher, Friendship!, Zweiohrküken


Matthias Schweighöfer - News
Schweighöfers Neue: Mit diesem Hollywoodstar hat Ruby O. Fee heißen Sex

Schweighöfers Neue: Mit diesem Hollywoodstar hat Ruby O. Fee heißen Sex

Von vorne, von hinten, im Liegen und im Stehen: Im Netflix-Film "Polar" zeigt sich Ruby O. Fee in einer Sexszene so hemmungslos und freizügig wie noch nie. Ihr Filmpartner ist kein Unbekannter. Bereits seit fast zehn Jahren steht  Ruby O. Fee mittlerweile ... mehr
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: Das sagt seine Mama zur neuen Liebe

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: Das sagt seine Mama zur neuen Liebe

Über diese Beziehung tuschelt ganz Deutschland: Matthias Schweighöfer hat eine neue Freundin. Davon hat auch schon seine Mama gehört. Die hat sich jetzt ebenfalls zu dem Liebesglück ihres Sohnes geäußert. Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin ... mehr
Neue Liebe - Jetzt meldet sich Schweighöfers Mama

Neue Liebe - Jetzt meldet sich Schweighöfers Mama

Matthias Schweighöfer: Das sagt seine Mutter zu seiner neuen Liebe. (Quelle: RTL) mehr
Paar-Auftritt: Schweighöfer und seine Ruby - Liebe in Zeiten von Instagram

Paar-Auftritt: Schweighöfer und seine Ruby - Liebe in Zeiten von Instagram

Berlin (dpa) - Endlich. Jetzt ist es offiziell. Wer sich mit Instagram auskennt, weiß es schon längst: Matthias Schweighöfer (37) hat eine neue Freundin, die Schauspielerin Ruby O. Fee (23) - wahrscheinlich einer der Namen, der gerade am meisten gegoogelt ... mehr
Matthias Schweighöfer über Ruby O. Fee:

Matthias Schweighöfer über Ruby O. Fee: "Einfach ein Schatz"

Bereit für den gemeinsamen Auftritt! Noch am Wochenende lieferten sich Matthias Schweighöfer und seine Flamme Ruby O. Fee ein Katz-und-Maus-Spiel mit den Fotografen. Nun posierte das Liebespaar eng umschlungen für die Kameras. Bei einer Berlinale-Party am vergangenen ... mehr

Instagram: Schweighöfer und Ruby O. Fee posten Pärchenfoto

Berlin (dpa) - Matthias Schweighöfer (37) und die Schauspielerin Ruby O. Fee (23) haben Beziehungsgerüchte mit einem Pärchen-Foto angeheizt. Beide veröffentlichten am Donnerstag ein Bild auf Instagram, das sie auf dem Rücksitz eines Autos zeigt: Sie liegt dabei ... mehr

Matthias Schweighöfer: Schauspieler teilt erstes Pärchenfoto mit seiner Ruby

Jetzt ist es offiziell: Ja, Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee sind ein Paar. Das bestätigten beide jetzt mit einem intimen Bild auf Instagram. Ende Januar hatte  Matthias Schweighöfer die Trennung von seiner langjährigen Freundin Ani bekannt gegeben. Im selben ... mehr

Matthias Schweighöfer: Liebeslied für seine Ruby O. Fee

Während Matthias Schweighöfer die Trennung von seiner Ani bekannt gab, bestätigte der Schauspieler im gleichen Statement auch seine neue Beziehung. Der 37-Jährige hat wieder eine Freundin – und der hat der Sänger jetzt auch einen Song auf seinem neuen Album gewidmet ... mehr

Matthias Schweighöfer: Liebeserklärung an seine neue Freundin Ruby O. Fee

Vor Kurzem gab Matthias Schweighöfer die Trennung von seiner Partnerin bekannt und verriet gleichzeitig, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt. Jetzt scheint klar zu sein, wer die Neue ist.  Nach vielen Jahren und zwei gemeinsamen Kindern entschieden sich Matthias ... mehr

Matthias Schweighöfer: Trennung von seiner Ani! Er ist schon neu verliebt

Sie waren seit 2004 ein Paar, kamen nach einer Trennung wieder zusammen. Zwei gemeinsame Kinder haben Matthias Schweighöfer und Ani Schromm. Doch nun ist die Liebe der beiden endgültig erloschen. Matthias Schweighöfer und die Regieassistentin Ani Schromm waren ... mehr

Nachts in der Klinik: So geht es Matthias Schweighöfer jetzt

Am Dienstag wollte Matthias Schweighöfer in Erfurt die Bühne rocken. Doch der Abend endete für ihn im Krankenhaus. Jetzt gibt es ein erstes Statement von dem Entertainer.  Die Sorge um Matthias Schweighöfer ist groß. Der Sänger und Schauspieler musste sein Konzert ... mehr

Mehr zum Thema Matthias Schweighöfer im Web suchen

Nerv eingeklemmt: Matthias Schweighöfer bricht Konzert in Erfurt ab

Erfurt (dpa) - Der Schauspieler, Regisseur und Sänger Matthias Schweighöfer ("100 Dinge") hat ein Konzert in Erfurt unter Schmerzen abgebrochen. Der 37-Jährige klemmte sich bei dem Auftritt am Dienstagabend einen Nerv ein, wie der Konzertveranstalter am Mittwoch ... mehr

Von der Bühne in die Klinik: Sorge um Matthias Schweighöfer

Er schauspielert, singt und weiß seine Fans zu begeistern. Doch bei einem Konzert in Erfurt ging es Matthias Schweighöfer plötzlich so schlecht, dass er sofort abbrechen musste. Was war passiert? Wenn er etwas macht, dann mit viel Leidenschaft und großem Erfolg ... mehr

Matthias Schweighöfer postet Nacktbild von Florian David Fitz

Florian David Fitz feiert Geburtstag. Sein Freund und Filmpartner Matthias Schweighöfer hat dem "Doctor's Diary"-Star mit einem ganz besonders freizügigen Schnappschuss gratuliert. "Happy Birthday, alter Mann", schreibt Matthias Schweighöfer zu einem Schwarz ... mehr

"You are wanted": Amazon beendet Kooperation mit Matthias Schweighöfer

Zwei Staffeln von "You Are Wanted" wurden bislang bei Amazon Prime Video veröffentlicht. Dabei soll es auch bleiben. Weitere Folgen sind nicht geplant. Der Streaminganbieter Amazon Prime Video zieht nach zwei Staffeln einen Schlussstrich unter die Thrillerserie ... mehr

Mit nur 27 Jahren: Musiker Samson Wieland ist gestorben

Völlig unerwartet ist Musiker Samson Wieland im Alter von nur 27 Jahren gestorben. Woran der Songwriter von Matthias Schweighöfer starb, ist derweil noch nicht bekannt.  Der Tod von Samson Wieland wurde auf Instagram bestätigt. Auf dem Profil, das sich der Rapper ... mehr

Anneke Dürkopp spricht über ihre Schicksalsschläge

Überraschender Tod: Songwriter Sam Wieland ist verstorben. (Quelle: SAT.1) mehr

Matthias Schweighöfer würde gerne in Los Angeles leben

Trotz Präsident Trump liebt Matthias Schweighöfer den Lebensstil in den USA – und er hat Pläne, die er genau dort gerne verwirklichen würde.  "Ich würde gern in Los Angeles leben. Ich bin einfach ein großer Amerika-Fan – abgesehen von Donald Trump ... mehr

Schweighöfer posiert nackt – Florian David Fitz lacht

Diese beiden Schauspieler wissen offenbar, wie es geht. Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer drehen gerade ihren neuen gemeinsamen Film und wie könnte man besser Werbung machen als mit nackter Haut? Gar nicht. Deswegen postet  Matthias Schweighöfer auch schon ... mehr

Matthias Schweighöfer nimmt sich eine Auszeit

Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur, Produzent und auch noch Sänger – Matthias Schweighöfer hat sich in den letzten Jahren in gleich mehreren Bereichen verwirklicht, jetzt wird es Zeit für eine Pause.  Der 37-Jährige war zuletzt damit beschäftigt, die zweite ... mehr

Schweighöfer und Fitz oben ohne

Heiße Botschaft vor allem an die weiblichen Fans: Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz zeigen sich halbnackt auf Instagram. (Quelle: Bitprojects) mehr

Sensations-Duett: Matthias Schweighöfer und Helene Fischer singen zusammen

Für ihre diesjährige Weihnachtsshow hat sich Helene Fischer etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die schöne Schlagerkönigin wird gemeinsam mit Schauspieler Matthias Schweighöfer seine Ballade "Durch den Sturm" anstimmen. Zum siebten ... mehr

GZSZ-Star der ersten Stunde: Andreas Elsholz im t-online.de-Interview

Als 1992 GZSZ zum ersten Mal über die Bildschirme flimmerte, war Andreas Elsholz als Heiko Richter von der ersten Stunde an dabei. Mit Gelfrisur und coolen Sprüchen spielte er sich in die Herzen der Zuschauer. Aber was macht der Sonnyboy von damals heute? t-online ... mehr

Umsätze steigen: Netflix übertrifft alle Erwartungen

Das Geschäft mit Online-Videodiensten boomt. Trotz zunehmender Konkurrenz kann Netflix immer mehr Kunden für sich gewinnen und übertrifft seine eigenen Wachstumserwartungen. Im vergangenen Quartal gewann das Unternehmen gut fünf Millionen neue Abonnenten ... mehr

Pistorius-Fall verfilmt: Toni Garrn spielt Mordopfer Reeva Steenkamp

Selten hat ein Kriminalfall so bewegt, wie der des Paralympics-Stars Oscar Pistorius. Sein Leben und vor allem die Vorkommnisse der Schicksalsnacht als seine Freundin Reeva Steenkamp tot in seinem Haus gefunden wurde werden jetzt verfilmt. Die schwierige Rolle ... mehr

Matthias Schweighöfer sagt Konzerte ab - darum enttäuscht er seine Fans

Eine kleine Auszeit vom Drehen wollte er nehmen und nebenbei 20 Konzerte seiner "Lachen Weinen Tanzen"-Tour geben. Doch Matthias Schweighöfer steht längst wieder vor der Kamera, hat sogar noch viele weitere Filmprojekte in petto – und deshalb zum Unmut der Fans gleich ... mehr

Matthias Schweighöfer sagt Konzerte ab

Der Künstler Matthias Schweighöfer hat seine Konzerte gecancelt. Grund dafür ist ein Seriendreh. (Quelle: it's in tv) mehr

Matthias Schweighöfer: Neuer Look mit Rastas und Tattoos

Eigentlich hat Matthias Schweighöfer sich für den Sommer eine Drehpause eingeplant. Wollte auf Tour gehen und mit Familie entspannen. Doch jetzt kehrte er am Drehset zurück und überraschte nicht nur mit einer neuen Frisur, sondern auch anderem Körperschmuck. Eigentlich ... mehr

Florian David Fitz im t-online.de-Interview

Er ist einer der bekanntesten deutschen Stars: Florian David Fitz. Ob als Drehbuchautor oder Schauspieler, seine Filme werden immer zu Blockbustern. Gerade plant der 42-Jährige ein Projekt mit seinem langjährigen Freund und Kollegen Matthias ... mehr

Ex von Claudelle Deckert mit 57 Jahren verstorben

In der deutschen Fotografenszene war er der Rock’n’Roller. Tom Lemke hatte die größten Stars vor der Kamera und fing sie stets authentisch ein. Seine Bildsprache war einmalig und unverkennbar. Jetzt starb der Ex von Schauspielerin Claudelle Deckert im Alter ... mehr

Nach "You Are Wanted" Matthias Schweighöfer verschwindet

Tschüss Rampenlicht! Matthias Schweighöfer macht nach den zahlreichen Projekten erstmal ein halbes Jahr Pause. Spätestens ab Freitag ist der Serienstar in aller Munde. Dann startet auf Amazon sein Sechsteiler über Identitätsklau "You Are Wanted". Die neue Reihe ... mehr

Matthias Schweighöfer nimmt eine Auszeit

Schweighöfer macht erstmal ein halbes Jahr Pause. (Quelle: Zoomin) mehr

Til Schweiger versetzt Michael Douglas

Til Schweiger hat den Dreh mit Hollywood-Star Michael Douglas für das US-Remake von "Honig im Kopf" verschoben. Der Grund: zu wenig Zeit. Im Juni letzten Jahres schwärmten sie noch voneinander und besprachen den Filmcoup auf Mallorca. In Michael Douglas schien ... mehr

Wolfgang Petersens "Vier gegen die Bank"

Damit hatten wohl nur noch wenige gerechnet: Nach drei Jahrzehnten in den USA hat Altmeister Wolfgang Petersen, berühmt durch das Weltkriegsdrama "Das Boot", wieder einen Film in Deutschland gedreht. Dafür bearbeitete er einen früheren Fernsehstoff ... mehr

Video zu "Vier gegen die Bank" mit Schweiger, Schweighöfer, Liefers und Herbig

Am 25. Dezember startet Wolfgang Petersens Neuauflage von "Vier gegen die Bank" in den deutschen Kinos. Mit dabei sind  Til Schweiger,  Matthias Schweighöfer, Michael "Bully" Herbig und  Jan Josef Liefers. Im Video sehen Sie exklusive Ausschnitte ... mehr

Ein Herz für Kinder: Sophia Thomalla, Daniela Katzenberger, Verona Pooth & Co. zeigen Haut

Am Samstagabend zeigen viele Prominente nicht nur ihr " Herz für Kinder", sondern führten auf dem roten Teppich der Spendengala auch ihre (vermeintlich) schicksten Outfits vor. Und die waren bei Sophia Thomalla, Verona Pooth und Co. teilweise ganz schön offenherzig ... mehr

"Lachen Weinen Tanzen": Matthias Schweighöfer kündigt Musikalbum an

Neben seiner Arbeit als Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur plant Matthias Schweighöfer jetzt auch noch eine Karriere als Musiker. Im kommenden Jahr will er sein erstes Musikalbum auf den Markt bringen. Das Album umfasse 14 deutschsprachige Titel und werde ... mehr

Kaum Zuschauer: ProSieben setzt "Studio Amani" ab

Wenn die Quote nicht stimmt, wird die Sendung eingestampft. Klingt hart, ist aber übliche TV-Realität. Zu spüren bekommt das gerade Quasselstrippe Enissa Amani (30), deren ProSieben-Show "Studio Amani" vom Sender wegen zu geringem Publikumsinteresse abgesetzt ... mehr

Elyas M'Barek ist der Traummann der Deutschen

Vor einigen Wochen wurde Lena Gercke in einer Umfrage zur Traumfrau der Deutschen gekürt. Nun steht auch fest, wer ihr männliches Pendant ist: " Fack ju Göhte"-Star  Elyas M'Barek heißt der Mann, der die Herzen am höchsten schlagen ... mehr

Amazon dreht TV-Serie "Wanted" mit Matthias Schweighöfer

      Die TV-Serie "Wanted" wird in Deutschland für viele Premieren sorgen: Zum Einen wird Matthias Schweighöfer für die Amazon-Produktion zum ersten Mal als Regisseur tätig sein und zum Anderen wird "Wanted" die erste deutsche Serie eines Streamingdienstes. Wir geben ... mehr

Die Sprecher aus „Robinson Crusoe“

Die Sprecher aus „Robinson Crusoe“ mehr

"Robinson Crusoe": Lustig-rasantes Animationsvergnügen

"Robinson Crusoe" ist ein knallbuntes, rasantes Animationsvergnügen in 3D - erzählt aus der Perspektive der Tiere, die den seltsamen Zweibeiner argwöhnisch beobachten, als er auf ihrer Insel strandet. Wie schon der Kinderfilm "Das magische Haus" (2013) bezaubert ... mehr

Coasts - "Moderne Love"

Coasts - "Moderne Love" mehr

Radiomoderatoren überraschen Schweighöfer im Studio

Radiomoderatoren überraschen Schweighöfer im Studio mehr

Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz & Taylor Swift: Top und Flop des Tages

Top: Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer drehen gemeinsamen Film Deutschland hat ein neues Kino-Traumpaar: Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer machen gemeinsame Sache und bringen frischen Wind ins deutsche Kino, wie Fitz in einem Interview ... mehr

Baby-Handel mitten in Deutschland

Baby-Handel mitten in Deutschland mehr

Shitstorm gegen Schweighöfer wegen Baby-Foto

Shitstorm gegen Schweighöfer wegen Baby-Foto mehr

Exklusivclip: Matthias Schweighöfer spricht den fiesen Fuchs

Jetzt wird der Keinohrhase auch noch Animationsfilmstar. In "Keinohrhase und Zweiohrküken" erleben die aus Til Schweigers Erfolgs komödien bekannten Plüschtiere ihr erstes Leinwandabenteuer. Gesprochen werden die beiden Hauptfiguren von Schweiger und seiner Tochter ... mehr

Lena Meyer-Landrut und Matthias Schweighöfer im Interview

Am 28. Oktober kommt mit "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage" ein Animationsfilm über zwei Meeresschildkröten ins Kino, der den Zuschauer in die Weiten des Ozeans entführt. Neben tollen Animationen hat der Film auch etwas fürs Ohr zu bieten ... mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Magenta Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe