t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Matthias Schweighöfer: Er posiert in Unterhose – Fans sind begeistert


"Das Bild ist scharf genug"
Matthias Schweighöfer posiert in Unterhose – und begeistert Fans

Von t-online, mbo

29.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Matthias Schweighöfer: Er gibt regelmäßig Einblicke auf Instagram.Vergrößern des BildesMatthias Schweighöfer: Er gibt regelmäßig Einblicke auf Instagram. (Quelle: IMAGO / Panama Pictures)
Auf WhatsApp teilen

Er will seinen Followerinnen und Followern zeigen, was es für ihn zu Weihnachten gab. Dazu teilt Matthias Schweighöfer ein Foto von sich, nur in Unterwäsche.

Schauspieler Matthias Schweighöfer veröffentlicht auf Instagram einen neuen Schnappschuss. Dieser zeigt den 42-Jährigen in einer schwarzen Unterhose. Sein Gesicht verdeckt er mit einer Analogkamera. Die Fans zeigen sich auf jeden Fall begeistert von dem Beitrag.

"Zu Weihnachten gab's von meinen Liebsten weder Strümpfe noch Seife, dafür aber ein Paar Slips und 'ne Kamera, die nicht schärfer stellen wollte ...", schreibt Schweighöfer zu dem Post und fragt seine über 1,3 Millionen Followerinnen und Follower: "Was gab es bei euch?" Zudem macht er klar, dass er mit dem Beitrag keine Werbung machen, sondern einfach seine Weihnachtsgeschenke zeigen wolle.

"Dieses Bild ist ein Weihnachtsgeschenk"

Auf Schweighöfers Frage gehen in den Kommentaren die wenigsten Nutzerinnen und Nutzer ein. Vielmehr schicken sie insbesondere Flammen-Emojis. Eine Userin schreibt: "Junge, du weißt genau, was du machst!" Eine andere findet: "Auch dieses Bild ist ein Weihnachtsgeschenk." Ebenfalls zu lesen – in Anspielung auf das verschwommene Foto: "Ich finde das Bild ja scharf genug." Oder: "Respekt!" Eine Person schreibt aber auch schlicht: "Poser."

Matthias Schweighöfers Liebste ist die Schauspielerin Ruby O. Fee. 2019 machten er und die heute 27-Jährige ihre Beziehung öffentlich. Kurz zuvor hatte Schweighöfer damals bekannt gegeben, dass er und seine Ex-Frau, die Regieassistentin Ani Schromm, sich vor längerem getrennt haben. Mit ihr hat der "Keinohrhasen"-Star zwei gemeinsame Kinder. Schweighöfer ist derzeit als der Musikproduzent Frank Farian in der Milli-Vanilli-Biografie "Girl You Know It's True" im Kino zu sehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website