t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Wetten, dass..?": Gottschalk rutscht Geschlecht von Schweinsteigers Baby raus


Bei "Wetten, dass..?"
Gottschalk verrät Geschlecht von Bastian Schweinsteigers Baby

Von t-online, meh

Aktualisiert am 28.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Thomas Gottschalk: Bei "Wetten, dass..?" sprach er mit Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović über ihre Kinder.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk: Bei "Wetten, dass..?" sprach er mit Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović über deren Kinder. (Quelle: Alexander Hassenstein/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Wetten, dass..?"plauderte Thomas Gottschalk mit Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović über deren Ehe. Dabei rutschte ihm auch ein interessantes Detail heraus.

Thomas Gottschalk verbrachte seine finale "Wetten, dass..?"-Ausgabe mit einer Reihe namhafter Stars. Neben Matthias Schweighöfer und Cher zählten auch Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović zu den Gästen der ZDF-Spieleshow.

Nach Ausstrahlung wurde Thomas Gottschalks letzte "Wetten, dass..?"-Moderation eifrig von den TV-Zuschauern diskutiert. Etliche Namensverwechslungen, der Schlagabtausch mit Shirin David und die letzten Worte des 73-Jährigen sorgten für Schlagzeilen – und auch im Gespräch mit dem Sportlerpaar ist dem Entertainer ein Fauxpas unterlaufen.

Gottschalk plaudert Babygeschlecht bei "Wetten, dass..?" aus

Im Mai 2023 wurden Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović zum dritten Mal Eltern. Auf Instagram verkündeten die beiden die Geburt ihres Babys mit einem kurzen Schwarz-Weiß-Video, auf dem die Hände aller Familienmitglieder zu sehen sind. "Hallo Welt! Unsere Herzen sind voller Liebe", zeigte sich das Paar überglücklich.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weitere Details über ihr drittes Kind gaben Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović jedoch nicht bekannt. Weder über den Namen noch über das Geschlecht verloren die beiden ein Wort. Doch Thomas Gottschalk scheint bestens informiert zu sein. Bei "Wetten, dass..?" wollte er von den ehemaligen Athleten wissen, ob sich auch bei ihrem Nachwuchs bereits Ambitionen auf eine Sportlerkarriere erkennen lassen.

Fans spekulierten bereits über Schweinsteigers drittes Kind

Bastian Schweinsteiger erläuterte, dass er und Ana Ivanović mit dem Thema locker umgehen. "Wenn da jetzt einer sagt, er würde gerne Tennisprofi werden, dann würde ich natürlich schon ein paar Ratschläge geben", erklärte der 39-Jährige. "Aber du vermeidest den Fußballprofi, ihr habt ja drei Jungs", hakte Thomas Gottschalk nach – und verriet dabei ganz nebenbei das Geschlecht von Schweinsteigers drittem Kind. "Richtig, ja", entgegnete der Ex-Fußballer kurz und knapp.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović, die seit 2016 verheiratet sind, haben gemeinsam drei Kinder. Bisher war noch nicht bekannt, ob sich ihre älteren Söhne Luka und Leon über einen Bruder oder eine Schwester freuen durften. Die Follower der ehemaligen Tennisspielerin hatten aber eine klare Vermutung: In dem Instagram-Video, mit dem sie die Geburt ihres dritten Kindes verkündete, wollen Fans kleine Dinosaurier auf dem Babystrampler entdeckt haben. Laut der Social-Media-Gemeinde deutete das klar auf einen Jungen hin.

Ana Ivanović kommentierte diese Spekulationen nicht. Während der Schwangerschaft betonte sie zudem stets, dass ihr das Babygeschlecht völlig egal sei. Die gebürtige Serbin gab aber auch zu, dass sie sich an ihre Rolle als Jungs-Mama durchaus gewöhnt habe: "Ich bin mein ganzes Leben super aktiv und weiß, wie ich die Jungs beschäftigt bekomme. Daher wäre ein Mädchen eine Umstellung."

Verwendete Quellen
  • ZDF: "Wetten, dass..?" vom 25. November 2023
  • bunte.de: "'Dankbar': Sie zeigt stolz ihren wachsenden Babybauch"
  • instagram.com: Profil von anaivanovic
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website