• Home
  • Themen
  • Mayen


Mayen

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin Schulz

Mayen

Hartes Jahr für die Bienen: Imker berichten von Verlusten

Mehr als jedes fünfte Bienenvolk hat den Winter 2021/22 in Deutschland einer Umfrage zufolge nicht überlebt. Bundesweit lag die Verlustquote demnach bei 21 Prozent, wie Christoph ...

Imker im Saarland

Imker im Saarland und in Rheinland-Pfalz haben in den Wintermonaten einen großen Teil ihrer Bienenvölker verloren. Der Vorsitzende des Imkerverbandes Rheinland-Pfalz, Thomas Hock, ...

Imker im Saarland

Das große Summen ist vorbei in diesem Jahr, die schrumpfenden Bienenvölker müssen allmählich auf den Winter vorbereitet werden. Zeit für eine Honig-Erntebilanz. Die fällt ernüchternd aus.

Bienenwabe: Deutschlands Imker haben in diesem Jahr deutlich weniger Honig eingeholt als in den Vorjahren.

Nachdem der April bisher extrem trocken war, hat Deutschland jetzt doch noch einen gehörigen Regenguss abbekommen.

t-online news

Als Star wollte sich Mario Adorf nie sehen. Dabei hat er in rund 200 Filmen mitgespielt und mehr als sechs Jahrzehnte Filmgeschichte geprägt. Er sagt es so: "Mein Leben war ­keine Fröhlichkeitsreise. Aber es war erfüllt."

Mario Adorf: Der Schauspieler feiert seinen 90. Geburtstag.

Er ist einer der großen Schauspielstars Deutschlands: Mario Adorf. Sein stolzes Alter führt zu kuriosen Anfragen. Mehrere Friedhöfe drängen sich als letzte Ruhestätte des "Winnetou"-Stars in den Vordergrund. 

Mario Adorf: Hier bei der Filmpremiere zur Filmdoku "Es hätte schlimmer kommen können" mit und von dem Schauspielstar.

Viele Imker können sich freuen. Das gute Wetter sorgt für ein reichhaltiges Angebot für ihre Bienen, die relativ gut aus dem Winter gekommen sind. Ob das auch ihrer Honigernte zugute kommt?

Biene fliegt eine Blüte an

Seine eigene Familie hat ein Mann beim Brand eines Wohnhauses in Bad Neuenahr-Ahrweiler vor dem möglichen Flammentod gerettet.

Bei einem Wohnhausbrand in Bad Neuenahr-Ahrweiler hat ein Mann Teile seiner Familie gerettet.

Verwandte Themen

Mario AdorfDeutschland

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website