t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Mayen: Betrunkener Autofahrer bittet Polizei um Starthilfe


Mayen bei Koblenz
Betrunkener Autofahrer bittet Polizei um Starthilfe

Von dpa
Aktualisiert am 06.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Starthilfekabel an einem MotorVergrößern des BildesStarthilfekabel an einem Motor: Die Bitte um Starthilfe wurde einem alkoholisierten Mann von zwei Polizeibeamten verwehrt. (Quelle: Panthermedia/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Mayen bei Koblenz hat ein betrunkener Autofahrer ausgerechnet zwei Polizisten um Starthilfe gebeten. Statt zu helfen, nahmen ihm die Beamten den Führerschein ab.

Ein betrunkener Autofahrer hat in Rheinland-Pfalz die Polizei um Starthilfe gebeten. Als die Beamten ihren Streifenwagen in der Kleinstadt Mayen stoppten und mit dem Mann sprachen, stellten sie nach Polizeiangaben fest, dass er wohl ziemlich tief ins Glas geschaut haben musste. Außerdem bemerkten sie frische Unfallspuren an dem Wagen, die sich der Fahrer nicht erklären konnte.


Er gab lediglich an, von einer privaten Feier gekommen zu sein und nun Starthilfe zu benötigen. Seinen Führerschein musste der Mann erst mal abgeben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website