Sie sind hier: Home > Themen >

Niclas Füllkrug

Thema

Niclas Füllkrug

Bremer Torjäger - Werders Lebensversicherung: Füllkrug trifft auch in Freiburg

Bremer Torjäger - Werders Lebensversicherung: Füllkrug trifft auch in Freiburg

Freiburg/Bremen (dpa) - Was wäre Werder Bremen ohne Niclas Füllkrug? Wie düster eine Saison ohne den 27-Jährigen verlaufen kann, haben die Norddeutschen in der vergangenen Spielzeit erlebt. Jetzt ist Füllkrug wieder fit und auch Werder auf dem Weg der Gesundung ... mehr
Bundesliga: Leipzig sichert Platz eins mit Traumtor – VfB schockt Hertha

Bundesliga: Leipzig sichert Platz eins mit Traumtor – VfB schockt Hertha

RB Leipzig hat die Tabellenführung in der Bundesliga dank eines souveränen Auftritts in Augsburg verteidigt. Dabei waren die Sachsen das bessere von zwei guten Teams. Ganz anders präsentierte sich Hertha BSC. RB Leipzig hat mit einem Sieg im unerwarteten Spitzenspiel ... mehr
Werder-Stürmer - Matchwinner Füllkrug: Kohfeldts glückliche Bauchentscheidung

Werder-Stürmer - Matchwinner Füllkrug: Kohfeldts glückliche Bauchentscheidung

Gelsenkirchen (dpa) - Davie Selke hatte beim 1:4 gegen Hertha BSC das einzige Tor geschossen, dennoch musste er auf die Bank. Stattdessen bot Trainer Florian Kohfeldt Niclas Füllkrug auf. Am Ende gewann Werder auf Schalke mit 3:1 und Füllkrug hatte ... mehr
Bremer Angreifer - Werders Füllkrug: Selbstbewusste Typen wieder gefragt

Bremer Angreifer - Werders Füllkrug: Selbstbewusste Typen wieder gefragt

Bremen (dpa) - Im deutschen Profifußball sind nach Meinung von Werder-Stürmer Niclas Füllkrug wieder mehr selbstbewusste Spieler mit Ecken und Kanten gefragt. "Als ich Profi wurde, war es so, dass man mich quasi so glatt wie möglich machen wollte", sagte ... mehr
Werder Bremen: Bremens Füllkrug begrüßt Verbleib von Trainer Kohfeldt

Werder Bremen: Bremens Füllkrug begrüßt Verbleib von Trainer Kohfeldt

Bremen (dpa) - Werder Bremens Stürmer Niclas Füllkrug hat den Verbleib von Sportchef Frank Baumann und vor allem den von Trainer Florian Kohfeldt begrüßt. "Ich möchte handelnde Personen, denen ich zutraue, mich zu verbessern. Unter denen ich die Chance sehe, etwas ... mehr

Relagationsspiele - Vereint: Rashica, Osako und Füllkrug sollen Werder retten

Bremen (dpa) - Der 20. September 2019 hat für Florian Kohfeldt ganz viel mit dem völlig verkorksten Saisonverlauf von Werder Bremen zu tun. Einen Tag vor dem Heimspiel gegen RB Leipzig erlitt Niclas Füllkrug einen Kreuzbandriss, der Königstransfer der Bremer ... mehr

Werder-Wahnsinn: Bremen rettet sich in die Relegation – doch Kohfeldt warnt

So einen Abstiegskrimi hätte vor dem letzten Spieltag wohl niemand erwartet: Die schon fast abgestiegenen Bremer haben sich dank sechs Treffern gegen Köln auf den Relegationsrang gerettet. Leidtragender war Düsseldorf.   Mit einem Wunder von der Weser hat Werder ... mehr

Bundesliga-Abstiegskampf: Kein "Messias" - Doch Werder hofft auf Rückkehrer Füllkrug

Bremen (dpa) - Was das Toreschießen angeht, ist Werder Bremen so gut wie Robert Lewandowski. Das klingt erst einmal nicht schlecht, doch das Bittere aus Bremer Sicht ist: Der Top-Torjäger des FC Bayern hat in der laufenden Bundesliga-Saison so viele Treffer erzielt ... mehr

Bundesliga: Verletzter Füllkrug will auch bei Bremer Abstieg bleiben

Bremen (dpa) - Der langzeitverletzte Werder-Stürmer Niclas Füllkrug will auch im Falle eines Abstiegs der stark gefährdeten Bremer in die 2. Bundesliga weiter für den Verein spielen. "Ich werde bleiben, egal, in welcher Liga Werder Bremen spielt", sagte ... mehr

Werder Bremen: Kohfeldt rechnet nicht mit Füllkrug bis zum Saisonende

Bremen (dpa) - Auch im Falle einer Verlängerung der Saison in den Juni hinein rechnet Bremens Trainer Florian Kohfeldt in dieser Spielzeit nicht mehr mit einem Comeback von Niclas Füllkrug. "Bei Niclas würde ich keinerlei Hoffnung verbreiten. Es geht bei ihm darum ... mehr

Werder-Stürmer: Bremer Füllkrug "emotional total berührt" von Klose-Lob

Bremen (dpa) - Werder Bremens Stürmer Niclas Füllkrug hat das Lob vom früheren Nationalspieler Miroslav Klose "emotional total berührt". Der derzeit verletzte Fußball-Profi sagte dem Onlineportal "deichstube.de": "Ich habe mich sehr gefreut, dass er so über mich denkt ... mehr

Werder Bremen: Niclas Füllkrug in Augsburg am Knie operiert

Bremen (dpa) - Werder Bremens Stürmer Niclas Füllkrug ist in Augsburg am vorderen Kreuzband und Außenmeniskus des linken Knies operiert worden. Der Eingriff bei einem Kniespezialisten verlief nach Club-Angaben erfolgreich. Füllkrug wird noch einige Tage in der Klinik ... mehr

Werder Bremen: Nächste Verletzung! Niclas Füllkrug fällt monatelang aus

Die Hiobsbotschaften für Werder Bremen reißen nicht ab: Nun wird auch Angreifer Niclas Füllkrug längerfristig fehlen. Ihn erwischte es im Training am linken Knie. Fußball-Bundesligist  Werder Bremen bleibt das Verletzungspech treu. Wie die Norddeutschen am Freitagabend ... mehr

"Absoluter Worst Case": Bremens Stürmer Füllkrug fällt mit Kreuzbandriss lange aus

Bremen (dpa) - Werder Bremen muss monatelang auf Niclas Füllkrug verzichten. Der vor der Saison von Hannover 96 gekommene Angreifer zog sich am Freitag im Abschlusstraining für das Spiel gegen RB Leipzig am Samstag (18.30 Uhr/Sky) einen Kreuzbandriss im linken ... mehr

Neuzugang - Füllkrug nach Werder-Rückkehr: "Ich bin voll belastbar"

Bremen (dpa) - Neuzugang Niclas Füllkrug fühlt sich nach seiner langen Verletzungspause rechtzeitig zum Trainingsauftakt von Fußball-Bundesligist Werder Bremen wieder fit. "Ich bin voll belastbar", sagte der 26-Jährige. "Ich bin mir sicher, dass ich bei Werder wieder ... mehr

Hannover 96: Niclas Füllkrug kehrt zu Werder Bremen zurück

Stürmer Niclas Füllkrug von Bundesliga-Schlusslicht Hannover 96 wechselt zur kommenden Saison zu Europacup-Anwärter Werder Bremen. Das bestätigten die Hannoveraner am Donnerstag.  Werder Bremen ist auf der Suche nach einem Stürmer für die kommende Saison ... mehr

96-Stürmer - Wechsel perfekt: Füllkrug kehrt zu Werder Bremen zurück

Bremen (dpa) - Der Transfer von Niclas Füllkrug vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 zu Werder Bremen ist perfekt. Dies teilten beide Clubs mit. "Wir sind davon überzeugt, dass er eine wichtige Rolle in unserem Angriffsspiel einnehmen ... mehr

Hannover 96: Kind bestätigt Bremer Interesse an Stürmer Füllkrug

Hannover (dpa) - Werder Bremen möchte Stürmer Niclas Füllkrug von Hannover 96 zurückholen. Das hat 96-Geschäftsführer Martin Kind nun zum ersten Mal bestätigt. "Werder hat sich als Erster konkret positioniert. Wir sind gesprächsoffen", sagte Kind dem "Sportbuzzer ... mehr

Hannover 96: Heldt bestätigt Interesse anderer Clubs an Füllkrug

Wolfsburg (dpa) - Trotz seiner Verletzung dürfte Stürmer Niclas Füllkrug beim möglichen Abstieg von Hannover 96 aus der Fußball-Bundesliga nicht zu halten sein. "Trotz der Verletztensituation ist es bei Fülle so, dass sich Vereine interessiert zeigen", sagte Hannovers ... mehr

Nach Knorpelschaden im Knie: 96-Stürmer Füllkrug hofft auf Comeback in dieser Saison

Hannover (dpa) - Stürmer Niclas Füllkrug von Hannover 96 hofft trotz seines Knorpelschadens im Knie noch auf ein Comeback in dieser Bundesliga-Saison. "Bei der Diagnose wurden mir vier bis sechs Monate Verletzungszeit vorausgesagt. Aber die Genesung läuft bisher ... mehr

Stürmer Hannover 98: Niclas Füllkrug wird am 27. Dezember operiert

Hannover (dpa) - Stürmer Niclas Füllkrug von Hannover 96 wird noch zwischen Weihnachten und Neujahr an seinem verletzten Knie operiert. Das bestätigte 96-Manager Horst Heldt nach der 0:1-Niederlage des Fußball-Bundesligisten gegen Fortuna Düsseldorf. Die Operation werde ... mehr

Hannover 96 geschockt: Saison-Aus für Niclas Füllkrug

In der vergangenen Saison galt er noch als Kandidat für die Nationalelf, jetzt wird Niclas Füllkrug erneut von einer schweren Knieverletzung zurückgeworfen.  Hannover 96 muss den Rest der Saison ohne Torjäger Niclas Füllkrug gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga ... mehr

Schwere Knieverletzung: Hannover-Stürmer Füllkrug vor Saison-Aus

Hannover (dpa) - Der Tabellenvorletzte Hannover 96 muss mit großer Wahrscheinlichkeit für den Rest dieser Bundesliga-Saison auf seinen besten Stürmer Niclas Füllkrug verzichten. "Er hat eine schwere Knieverletzung. Die Untersuchungen sind noch nicht ... mehr

DFB-Team: Klose empfiehlt Hannovers Füllkrug für Nationalelf

Leipzig (dpa) - Miroslav Klose sieht Hannovers Torjäger Niclas Füllkrug als mögliche Lösung für das Stürmerproblem bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. "Er bringt vieles mit, was einen guten Mittelstürmer ausmacht, er ist schnell und kann den Ball halten ... mehr

Nach Gomez-Rücktritt: Wer wird Jogi Löws neuer Mittelstürmer?

Nach dem Rücktritt von Mario Gomez hat die Nationalelf ein Stürmerproblem. Da auch Sandro Wagner nicht mehr zur Verfügung steht, rücken andere Kandidaten ins Blickfeld. Deutsche Mittelstürmer sind selten geworden in der Bundesliga. Bei den Topklubs ... mehr
 


shopping-portal