Sie sind hier: Home > Themen >

Niclas Füllkrug

Thema

Niclas Füllkrug

Neuzugang - Füllkrug nach Werder-Rückkehr:

Neuzugang - Füllkrug nach Werder-Rückkehr: "Ich bin voll belastbar"

Bremen (dpa) - Neuzugang Niclas Füllkrug fühlt sich nach seiner langen Verletzungspause rechtzeitig zum Trainingsauftakt von Fußball-Bundesligist Werder Bremen wieder fit. "Ich bin voll belastbar", sagte der 26-Jährige. "Ich bin mir sicher, dass ich bei Werder wieder ... mehr
Schwere Knieverletzung: Hannover-Stürmer Füllkrug vor Saison-Aus

Schwere Knieverletzung: Hannover-Stürmer Füllkrug vor Saison-Aus

Hannover (dpa) - Der Tabellenvorletzte Hannover 96 muss mit großer Wahrscheinlichkeit für den Rest dieser Bundesliga-Saison auf seinen besten Stürmer Niclas Füllkrug verzichten. "Er hat eine schwere Knieverletzung. Die Untersuchungen sind noch nicht ... mehr
Hannover 96 geschockt: Saison-Aus für Niclas Füllkrug

Hannover 96 geschockt: Saison-Aus für Niclas Füllkrug

In der vergangenen Saison galt er noch als Kandidat für die Nationalelf, jetzt wird Niclas Füllkrug erneut von einer schweren Knieverletzung zurückgeworfen.  Hannover 96 muss den Rest der Saison ohne Torjäger Niclas Füllkrug gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga ... mehr
Stürmer Hannover 98: Niclas Füllkrug wird am 27. Dezember operiert

Stürmer Hannover 98: Niclas Füllkrug wird am 27. Dezember operiert

Hannover (dpa) - Stürmer Niclas Füllkrug von Hannover 96 wird noch zwischen Weihnachten und Neujahr an seinem verletzten Knie operiert. Das bestätigte 96-Manager Horst Heldt nach der 0:1-Niederlage des Fußball-Bundesligisten gegen Fortuna Düsseldorf. Die Operation werde ... mehr
Nach Knorpelschaden im Knie: 96-Stürmer Füllkrug hofft auf Comeback in dieser Saison

Nach Knorpelschaden im Knie: 96-Stürmer Füllkrug hofft auf Comeback in dieser Saison

Hannover (dpa) - Stürmer Niclas Füllkrug von Hannover 96 hofft trotz seines Knorpelschadens im Knie noch auf ein Comeback in dieser Bundesliga-Saison. "Bei der Diagnose wurden mir vier bis sechs Monate Verletzungszeit vorausgesagt. Aber die Genesung läuft bisher ... mehr

Nach Gomez-Rücktritt: Wer wird Jogi Löws neuer Mittelstürmer?

Nach dem Rücktritt von Mario Gomez hat die Nationalelf ein Stürmerproblem. Da auch Sandro Wagner nicht mehr zur Verfügung steht, rücken andere Kandidaten ins Blickfeld. Deutsche Mittelstürmer sind selten geworden in der Bundesliga. Bei den Topklubs ... mehr

DFB-Team: Klose empfiehlt Hannovers Füllkrug für Nationalelf

Leipzig (dpa) - Miroslav Klose sieht Hannovers Torjäger Niclas Füllkrug als mögliche Lösung für das Stürmerproblem bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. "Er bringt vieles mit, was einen guten Mittelstürmer ausmacht, er ist schnell und kann den Ball halten ... mehr

96-Stürmer - Wechsel perfekt: Füllkrug kehrt zu Werder Bremen zurück

Bremen (dpa) - Der Transfer von Niclas Füllkrug vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 zu Werder Bremen ist perfekt. Dies teilten beide Clubs mit. "Wir sind davon überzeugt, dass er eine wichtige Rolle in unserem Angriffsspiel einnehmen ... mehr

Hannover 96: Niclas Füllkrug kehrt zu Werder Bremen zurück

Stürmer Niclas Füllkrug von Bundesliga-Schlusslicht Hannover 96 wechselt zur kommenden Saison zu Europacup-Anwärter Werder Bremen. Das bestätigten die Hannoveraner am Donnerstag.  Werder Bremen ist auf der Suche nach einem Stürmer für die kommende Saison ... mehr

Hannover 96: Kind bestätigt Bremer Interesse an Stürmer Füllkrug

Hannover (dpa) - Werder Bremen möchte Stürmer Niclas Füllkrug von Hannover 96 zurückholen. Das hat 96-Geschäftsführer Martin Kind nun zum ersten Mal bestätigt. "Werder hat sich als Erster konkret positioniert. Wir sind gesprächsoffen", sagte Kind dem "Sportbuzzer ... mehr

Hannover 96: Heldt bestätigt Interesse anderer Clubs an Füllkrug

Wolfsburg (dpa) - Trotz seiner Verletzung dürfte Stürmer Niclas Füllkrug beim möglichen Abstieg von Hannover 96 aus der Fußball-Bundesliga nicht zu halten sein. "Trotz der Verletztensituation ist es bei Fülle so, dass sich Vereine interessiert zeigen", sagte Hannovers ... mehr
 


shopping-portal