Sie sind hier: Home > Themen >

Paris Hilton

Paris Hilton lässt während der

Biografie zu Paris Hilton

Bürgerlicher Name: Paris Whitney Hilton
Geburtsort: New York City (USA)
Geburtsdatum: 17. Februar 1981
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Model, Sängerin, Schauspielerin, Designerin


Paris Hilton - News
Nach Paris Hilton: Auch Kat von D redet über das Folter-Internat

Nach Paris Hilton: Auch Kat von D redet über das Folter-Internat

Paris Hilton sprach im August über ihre Zeit in einem VIP-Internat, wo die Lehrer sie quälten. Nun berichten weitere betroffene Promis von dem brutalen Schulalltag – und schildern drastische Details. Nach Aufenthalten in einigen anderen Internaten kam Paris Hilton ... mehr
Rihanna präsentiert Dessous-Show mit viel Prominenz – diese Stars sind dabei

Rihanna präsentiert Dessous-Show mit viel Prominenz – diese Stars sind dabei

Mit der neuen Kollektion ihrer Modelinie "Savage X Fenty" sorgt Rihanna für Aufsehen. Kurz vor dem Start einer Doku wurden nun die ersten Bilder veröffentlicht. Paris Hilton, Bella Hadid und Co. tragen knappe Dessous. Am Donnerstagabend wurde es heiß in Los Angeles ... mehr
Gwyneth Paltrow zieht bei Instagram blank – so reagiert ihre Tochter!

Gwyneth Paltrow zieht bei Instagram blank – so reagiert ihre Tochter!

Am Sonntag feierte Gwyneth Paltrow ihren 48. Geburtstag. Für die vielen Glückwünsche bedankt sich der Hollywoodstar jetzt auf eine ganz besondere Art: Paltrow posiert im Eva-Look. In ihrem "Geburtstagsanzug" lässt sich Gwyneth Paltrow für einen Instagram-Schnappschuss ... mehr
Paris Hilton wurde von Lehrern misshandelt:

Paris Hilton wurde von Lehrern misshandelt: "Habe mein Leben gehasst"

Das Leben von Paris Hilton wirkt glamourös. Doch als Teenie schlug sie über die Stränge. Ihre Eltern stecken sie in ein Internat. Dort wurde sie von den Lehrern misshandelt, wie sie nun erzählt. Man kennt Paris Hilton durch die Reality-TV-Show "The Simple ... mehr
Gwyneth Paltrow begeistert Fans mit Foto von Tochter Apple:

Gwyneth Paltrow begeistert Fans mit Foto von Tochter Apple: "Hinreißend"

Gwyneth Paltrow hat einen seltenen Schnappschuss mit Tochter Apple geteilt. Die 16-Jährige ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Die Stars sind von der Ähnlichkeit fasziniert. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Gwyneth Paltrow hat mit ihren sieben ... mehr

Harry Morton (†39): Todesursache von Lindsay Lohans Ex-Freund steht fest

Harry Morton, der Ex-Freund von Lindsay Lohan, wurde am Wochenende tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Familie hat nun die wahre Todesursache bekannt gegeben. Nach wilden Gerüchten um die mögliche Todesursache des 38-jährigen Harry Morton schaltet sich nun dessen ... mehr

Harry Morton: Ex-Freund von Lindsay Lohan tot in Wohnung aufgefunden

Der Hollywood-Unternehmer Harry Morton ist gestorben. Dem 38-Jährigen gehörte die Restaurantkette "Pink Taco". 2006 war er mit Lindsay Lohan liiert. Die Todesursache ist bisher noch unbekannt. Harry Morton, Sohn des "Hard Rock Café"-Mitbegründers Peter Morton ... mehr

Heidi Klum zeigt auf Instagram freizügige Fotos aus ihren 20ern

Heidi Klum wurde 1992 bei einem Modelwettbewerb von Thomas Gottschalk entdeckt. Ein Jahr später wanderte sie in die USA aus. Jetzt überrascht sie mit offenherzigen Bildern aus dieser Zeit. Heidi Klum ist seit über 25 Jahren erfolgreich im Modelbusiness. Im Laufe ... mehr

Hotelier und Milliardär: Paris Hilton trauert um ihren Großvater Barron

Berlin (dpa) - Society-Star Paris Hilton trauert um Großvater Barron Hilton. "Miss and love you forever Papa...", twitterte die 38-Jährige am Samstag (Ortszeit) und verbreitete ein Schwarzweiß-Video, das zeigt, wie sie ihrem Opa im Blitzlichtgewitter der Fotografen ... mehr

Paris Hilton trauert um ihren Opa Barron

Barron Hilton ist tot. Der Millardär ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Auf Instagram nimmt seine Enkelin, Hotelerbin Paris Hilton, Abschied von ihrem Großvater und Mentor. Ein älterer Herr im Anzug, um seine Schultern hat ein junges Mädchen die Arme geschlungen ... mehr

It-Girls - Kim Kardashian: Ich würde alles für Paris Hilton tun

Los Angeles (dpa) - Reality-Star Kim Kardashian (38) hat It-Girl Paris Hilton (38) als ihre Entdeckerin gepriesen. "Ich würde wirklich alles für sie tun. Sie hat mir meine Karriere geschenkt. Das rechne ich ihr total an", sagte die US-Amerikanerin in einem Clip zu ihrer ... mehr

GNTM: Paris Hilton im Interview

Star-Gastjurorin bei GNTM: Paris Hilton verrät in einem Backstage-Interview, was die Topmodel-Kandidatinnen von ihr lernen können. (Quelle: ProSieben) mehr

Falsche Entscheidung: Paris Hilton bereut Verlobung

New York (dpa) - Paris Hilton hat nach der Trennung von ihrem Freund Chris Zylka (33) ihre Verlobung als falsch bezeichnet. "Wenn ich mich verliebe, dann schnell und heftig. Es war eine stürmische Romanze", sagte die 37-Jährige in der US-Sendung ... mehr

Paris Hilton & Chris Zylka: Die Verlobung ist geplatzt!

Ihr Männerverschleiß ist nicht gerade gering, dabei sucht Paris Hilton doch nur die wahre Liebe. Es schien so, als hätte sie den Richtigen gefunden. Doch jetzt liegt wieder alles in Scherben.  Dreimal war Paris Hilton bereits verlobt, dreimal beendete die Hotel-Erbin ... mehr

Beziehungsprobleme: Paris Hilton befeuert Gerüchte über Beziehungsprobleme

Los Angeles (dpa) - Paris Hilton hat Gerüchte über Beziehungsprobleme mit ihrem Verlobten Chris Zylka befeuert. Auf Instagram zitierte Hilton am Montagabend die Schauspielerin Marilyn Monroe: "Ich glaube daran, dass alles aus einem Grund heraus passiert. Menschen ... mehr

Experte sagt: Paris Hilton war beim Schönheitschirugen

Sie gilt als lebende Barbie und steht nicht gerade für Natürlichkeit. Doch so unecht, wie sich Paris Hilton derzeit präsentiert, haben wir sie noch nie gesehen. Ein Schönheitschirug klärt über den neuen Look auf.  Ihr Lächeln wirkt angestrengt ... mehr

Paris Hilton plant Doku über ihr Leben

Paris Hilton plant Doku über ihr Leben mehr

Bettgeflüster bei Klums

In Seals neuem Video geht es heiß her: Mit Ehefrau Heidi Klum räkelt er sich in den Laken. mehr

Hilton gar nicht vorbildlich

Paris Hilton ist zum schlechtesten Vorbild des Jahres gekürt worden. mehr

Paris hat Hausverbot

Kokainbesitz zeigt Folgen: Hotelerbin steht bei Luxushotels auf der schwarzen Liste. mehr

Paris Hilton singt wieder

Zwei Jahre nach CD-Debüt will sich die 29-Jährige offenbar erneut als Sängerin versuchen. mehr

Hollywoods Sonnenanbeter

Vornehm blass oder gut gebräunt: Welche Hollywood-Stars der Sonne frönen. mehr

So macht Paris auf Monroe

Das It-Girl ließ sich für eine Werbekampagne im Monroe-Look inszenieren. mehr

Paris Hilton wieder solo?

Das IT-Girl gab ihrem Lover anscheinend mal wieder den Laufpass. mehr
 


shopping-portal