t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Paris Hilton verzaubert Fans mit ersten Bildern ihres Sohnes


Paris Hilton verzaubert Fans mit ersten Fotos ihres Sohnes

Von t-online, aj

24.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Paris Hilton und Carter Reum: Seit Januar sind die beiden Eltern.Vergrößern des BildesParis Hilton und Carter Reum: Seit Januar sind die beiden Eltern. (Quelle: IMAGO/JAVIER ROJAS)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Paris Hilton und Carter Reum sind seit wenigen Wochen Eltern eines Jungen. Nun hat die Hotelerbin erste Fotos von Baby Phoenix geteilt.

Paris Hilton und Carter Reum sind im siebten Himmel – denn die beiden sind im Januar Eltern ihres ersten gemeinsamen Sohnes geworden. Erst kürzlich machte die Hotelerbin seinen Namen öffentlich: Phoenix Barron Hilton Reum. Nun gibt es erste Fotos von dem Paar mit ihrem Baby zu bestaunen.

Auf einem der Bilder ist zu sehen, wie Reum seiner Frau einen Kuss auf die Stirn drückt. Die 42-Jährige hält den kleinen Phoenix, der mit offenem Mund auf ihrer Schulter schläft, zärtlich in ihren Armen. Ein anderes Bild zeigt die Unternehmerin, während sie ihren Sohn küsst. In der Aufnahme trägt sie ein weißes Gewand mit Spitzenärmeln, das zum weißen Strampler samt Mütze ihres Wonneproppens passt. "Baby Phoenix. Unsere ganze Welt", schrieb Hilton zu ihrem Post.

Viele ihrer Follower zeigten sich verzaubert von den Fotos und schenkten unzählige "Likes" und rote Herzen. Der offizielle Account der Hotelkette Hilton schrieb in die Kommentarspalte: "Oooh schaut euch unseren neuen CBO (chief baby officer) an".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Geburt des Sohnes privat gehalten

Paris Hilton und Carter Reum sind seit 2019 ein Paar. Nach zwei Jahren Beziehung hielt er um ihre Hand an. Die Fotos der Verlobung können Sie sich hier noch einmal anschauen. Im November 2021 folgte das Jawort. Vor wenigen Wochen verkündeten sie stolz, dass ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt ist.

"Ich möchte ihn beschützen und jede Sekunde bei ihm sein", schwärmte Hilton kürzlich im Interview mit "Harper's Bazaar" über ihren Sohn. "Du hast diesen Mutterinstinkt, der einsetzt, den ich noch nie zuvor hatte. Ich fühle mich jetzt vollständig." Die Schwangerschaft hielt das Paar lange geheim. Selbst die engsten Familienmitglieder erfuhren erst kurz vor der Ankündigung bei Instagram von der Geburt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website