• Home
  • Themen
  • Riesenslalom


Riesenslalom

Riesenslalom

Tessa Worley gewinnt Kristallkugel im Riesenslalom

Die französische Skirennfahrerin Tessa Worley hat sich im letzten Weltcup-Rennen der Saison die kleine Kristallkugel für den Sieg in der...

Hat sich die kleine Kristallkugel fĂĽr den Sieg in der Riesenslalom-Wertung gesichert: Tessa Worley aus Frankreich.

Die französische Skirennfahrerin Tessa Worley hat den Riesenslalom in Lenzerheide gewonnen. Die 32-Jährige triumphierte bei dem Rennen in...

Tessa Worley setzte sich im Riesenslalom durch.

Wer wird bei den Winterspielen in Peking der Superstar? Diese Frage beantworteten einige Experten mit Mikaela Shiffrin. Doch in ihrem ersten Wettbewerb hat die US-Amerikanerin Probleme.

Mikaela Shiffrin: Die Seriensiegerin erlebte im Riesenslalom eine Enttäuschung.

Schock beim Riesenslalom: Die deutsche Skifahrerin Paulina Schlosser wollte in Slowenien angreifen. Doch sie stürzte schwer und wurde über die Piste geschleudert – danach lag sie minutenlag am Boden. 

Paulina Schlosser: Der Heimatverein der Skirennläuferin ist der SC Kreenheinstetten.

FĂĽr die Skispringer beginnt mit der Qualifikation in Oberstdorf die 70. Auflage der Vierschanzentournee. FĂĽr die alpinen Ski-Damen steht ein...

Blick auf Oberstdorf mit der Schattenbergschanze.

Der Riesenslalom der Herren in Italien wurde zum Krimi. Denn nur wenige Hundertstelsekunden entschieden ĂĽber einen Platz auf dem Podium. Mittendrin: der Deutsche Alexander Schmid.

Alexander Schmid: Der 27-Jährige war beim Riesenslalom in Alta Badia bester Deutscher.

Schwerer Schicksalsschlag für Italiens legendäre Skirennläuferin Deborah Compagnoni: Der Bruder der 51-Jährigen verliert bei einem tragischen Unglück sein Leben.

Deborah Compagnoni bei den Olympischen Spielen 1998: Die Italienerin holte in Nagano Gold im Riesenslalom.

Die neue Skisaison hat begonnen. Wer sichert sich die kleinen und groĂźen Kristallkugeln fĂĽr die Einzel- und Gesamtwertungen? Alle Termine der Frauen und Herren im Ăśberblick.

Saisonauftakt in Sölden: Stefan Luitz war auf Platz 17 der beste Deutsche.

Einer der erfolgreichsten Wintersportler verurteilt die Olympischen Spiele: Felix Neureuther. Vor dem Großevent im kommenden Jahr sieht der Ex-Skirennläufer große Probleme – und nimmt auch die Sportler in die Pflicht.

Felix Neureuther: Der Skirennläufer war in seiner aktiven Zeit auf den Slalom und Riesenslalom spezialisiert.

Kurz vor dem Ende der Wintersport-Saison stehen nochmal etliche Weltcups an. Die Biathleten sind in Schweden im Einsatz, bei den alpinen...

Will im Riesenslalom nochmal angreifen: Alexander Schmid.

Die deutschen Skirennfahrer stehen nach dem Karriereende von Neurether und Rebensburg vor einem Umbruch. Jetzt müssen sich junge DSV-Athleten beweisen. Die Weltcup-Termine im Überblick.  

Stefan Luitz: Beim Ski-Weltcup in Italien stĂĽrzte der Deutsche schwer.

Bei der Ski-WM überraschten die deutschen Fahrer mit Medaillen. Nun geht es im Weltcup in Bulgarien beim Riesenslalom weiter. Im ersten Durchgang zeigte sich Alexander Schmid erneut stark. 

Alexander Schmid: Hat im ersten Durchgang eine solide Leistung gezeigt.

Alexander Schmid hat bei der WM in Cortina d'Ampezzo eine Medaille verpasst. Als Dritter des ersten Durchgangs schied der Allgäuer nach einem Fahrfehler im zweiten Lauf aus.

Alexander Schmid während des Riesenslaloms bei der Ski-WM in Cortina d'Ampezzo.

Der deutsche Skiprofi Alexander Schmid hat einen starken ersten Durchgang beim WM-Riesenslalom in Cortina hingelegt und Edelmetall vor Augen. Sein Teamkollege Stefan Luitz liegt dagegen bereits weit zurĂĽck.

Alexander Schmid: Der DSV-Profi legte einen starken ersten Durchgang beim Riesenslalom in Cortina hin.

Bei der Alpin-WM wollen Alexander Schmid und Stefan Luitz am drittletzten Tag im Riesenslalom ĂĽberzeugen. Bei der Biathlon-WM ist dagegen...

Will nach Bronze mit der Mannschaft nun im Riesenslalom eine Medaille bei der Ski-WM in Cortina einfahren: Alexander Schmid.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website