Sie sind hier: Home > Themen >

Robbie Williams

Thema

Robbie Williams

Robbie Williams wurde positiv auf Corona getestet – im Familienurlaub

Robbie Williams wurde positiv auf Corona getestet – im Familienurlaub

Positiver Corona-Test für Robbie Williams. Der Sänger befindet sich gerade mit seiner Familie im Urlaub in der Karibik. Dort hat sich der Brite mit Covid-19 infiziert. Aktuell befindet sich Robbie Williams mit seiner Frau Ayda Field und den vier gemeinsamen ... mehr
Robbie Williams: Neuer Song mit Kylie Minogue

Robbie Williams: Neuer Song mit Kylie Minogue

Im Jahr 2000 mischten Robbie Williams und Kylie Minogue mit "Kids" die Charts auf. Nun haben sich der Brite und die Australierin erneut zusammengetan und bringen einen neuen Song zusammen raus. Es war eines der erfolgreichsten Duette der 2000er Jahre: "Kids" von Robbie ... mehr
Erfindung der Schneekugel: Warum Barack Obama eine ganz besondere bekam

Erfindung der Schneekugel: Warum Barack Obama eine ganz besondere bekam

Eigentlich sollte der Tüftler Erwin Perzy I. eine Erleichterung für Chirurgen austüfteln. Stattdessen erfand er die moderne Schneekugel –  mit beeindruckenden Folgen. In der ersten Schneekugel rieselte kein Schnee. Ein Vogel saß darin in einem Käfig, um ihn herum ... mehr
Fußball - Robbie Williams: England geht es besser durch Klopp

Fußball - Robbie Williams: England geht es besser durch Klopp

Berlin (dpa) - Sänger und Fußballfan Robbie Williams (46) hat sich erneut als Fan von Liverpool-Trainer Jürgen Klopp gezeigt. "Er ist mein Männerschwarm. Ich liebe ihn ein bisschen", sagte der Brite der Deutschen Presse-Agentur. "Unsere Liga ist besser durch ... mehr
Topmodel Toni Garrn verrät in Gottschalk-Show seine Hochzeitspläne

Topmodel Toni Garrn verrät in Gottschalk-Show seine Hochzeitspläne

ZDF-Ikone Thomas Gottschalk hat zum Jahresabschluss im Ersten eine Show moderiert. In "Gottschalk holt's nach" kamen prominente Gäste, darunter Toni Garrn – und die sprach über die Sehnsucht nach einer großen Hochzeitsfeier. Thomas Gottschalk hat zahlreiche Stars ... mehr

Robbie Williams im Interview: So feierte ich Weihnachten mit Drogen

Der Bad Boy des Pop wird zum Fest der Liebe ganz besinnlich. Im Interview mit t-online spricht Robbie Williams über den Geist vergangener Weihnachtsfeste als er noch Drogen nahm und verrät, wie sich das durch seine Frau änderte. "Let Me Entertain You", "Angels ... mehr

Schon gehört? Die besten Weihnachtsalben (und Paul McCartney)

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Und das sind jetzt Weihnachtsalben! Welche sich gut bei Ihnen machen könnten, verraten wir Ihnen. Und die neue Paul McCartney gibt's noch obendrauf. Wenn Sie mal wieder richtig ... mehr

Alben der Woche: Taylor Swift, Helene Fischer & Co. – Kurzkritik

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diese Woche gibt's den "Helene Fischer Show"-Ersatz für daheim, Taylor Swift hat plötzlich 'ne Neue und die Deftones verbrüdern sich mit Robert Smith. Wenn Sie mal wieder richtig ... mehr

Quality Time: Robbie Williams genießt die Zeit mit den Kindern

London/Berlin (dpa) - Musiker Robbie Williams, der Anfang des Jahres zum vierten Mal Vater wurde, gewinnt der Corona-Pandemie auch Positives ab. "Egoistischerweise bin ich sehr froh, dass ich jeden Tag bei meinen Kindern bin und sie mich jeden Tag sehen", sagte ... mehr

25 Jahre nach "Take That"-Ausstieg: Robbie Williams gründet eine neue Band

Robbie Williams arbeitet an einer neuen Band –  und das ganz offenbar auf Hochtouren: Die Mitglieder stehen schon fest, Songs gibt es ebenfalls, nur der Name fehlt noch. Gemeinsam mit zwei australischen Songwritern und Produzenten arbeitet Sänger Robbie Williams ... mehr

Umtriebig: Robbie Williams plant Galerie mit Club in Berlin

Berlin (dpa) - Popstar Robbie Williams (46) plant 25 Jahre nach seinem Ausstieg bei der legendären Boygroup Take That eine neue Band und außergewöhnliche DJ-Aktivitäten unter anderem in Berlin. Der Deutschen Presse-Agentur sagte er: "Ich gründe eine Band und werde ... mehr

Trotz Lockdown-Ende: Robbie Williams bleibt zu Hause

London/Berlin (dpa) - Auch nach dem Ende des harten Lockdowns in Großbritannien will Sänger Robbie Williams (46) die Zeit lieber zu Hause verbringen. "Lockdown-Robbie lebt eigentlich schon seit 1993 so. Das ist das normale Leben für mich. Ich gehe nicht raus", sagte ... mehr

Weihnachtslieder: Das sind die beliebtesten Christmas Songs

Die musikalischen Weihnachtsklassiker laufen bald wieder im Radio rauf und runter. Doch welche Christmas Songs sind eigentlich die beliebtesten? Für viele gehört Musik zur Weihnachtszeit genauso dazu wie die Kugeln an den Christbaum. Songs wie "White Christmas ... mehr

"Große Lücken": Wie Robbie Williams kahle Stellen auf dem Kopf kaschiert

Ein Geheimnis hat Robbie Williams aus seinem haarigen Problem noch nie gemacht. Jetzt spricht der Sänger erneut über seinen Haarausfall, zeigt offen seine Problemstellen und erklärt, wie er damit umgeht. Robbie Williams leidet unter Haarausfall. Im Podcast "Hello ... mehr

Robbie, Ed und Shania - Ronan Keating: "Twenty Twenty" mit vielen Gaststars

London (dpa) - Den Namen "Twenty Twenty" für sein neues Album hatte sich Ronan Keating schon überlegt, als noch niemand ahnte, dass 2020 als ein Jahr in die Geschichte eingehen würde, das viele Menschen wegen der Corona-Krise gern vergessen würden. "Gott, ich hoffe ... mehr

Taylor Swift veröffentlicht spontan neues Album "Folklore"

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen alter Klassiker kann man schon mal den Überblick über die Musiklandschaft verlieren. t-online.de hat dafür offene Ohren und gibt Ihnen sieben Lausch-Tipps. Bei Spotify, Apple Music und Co. wird man mit Neuerscheinungen schier ... mehr

Robbie Williams sollte enthauptet werden

Er wollte helfen, doch eine Reise mit der Unicef nach Haiti hätte Robbie Williams fast das Leben gekostet. Der Sänger wurde bedroht und sollte enthauptet werden. 2010 flog  Robbie Williams zusammen mit seiner Ehefrau Ayda Field für die Organisation Unicef nach Haiti ... mehr

Facebook und Pizzagate: Die Demokratie wurde jahrelang malträtiert

Lange schaute Facebook weg, wenn auf der Plattform Hass und Hetze verbreitet wurden. Erst jetzt – als viele Werbekunden kündigen – reagiert das Netzwerk. Das ist viel zu spät. Ich bin Gütersloherin. Dort geboren und aufgewachsen. Natürlich wusste ... mehr

Coronavirus-Verschwörungstheorien: Vorsicht vor den Superspreadern!

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, Heute darf ich Ihnen den kommentierten Überblick über die Themen des Tages liefern. Und ich beginne mit einem Lied. WAS WAR? "How lucky can one guy be? I kissed her, and she kissed me." La la lala la la. Ich liebe Robbie ... mehr

Robbie Williams hat sich eine Glatze rasiert

Während in Deutschland die Friseure bereits wieder geöffnet haben, sind die Briten aktuell noch immer auf sich allein gestellt. Robbie Williams hat seinen Haaren jetzt kurzen Prozess gemacht. Pony schneiden, Ansatz färben: Während des Lockdowns aufgrund ... mehr

Take That wieder mit Robbie Williams vereint

Darauf haben Fans lange gewartet: Take That haben wieder einmal zusammengefunden. In einer virtuellen Reunion hat Robbie Williams mit seinen ehemaligen Bandkollegen gesungen. Für den guten Zweck ist in der Corona-Krise offenbar alles möglich. Seit Mitte Mai warteten ... mehr

Robbie Williams — Schlimme Diagnose für Vater: "Angst und Panik"

Robbie Williams leidet derzeit extrem: Bei seinem Vater Pete wurde Parkinson diagnostiziert. Aufgrund der Corona-Maßnahmen könne er ihn aber derzeit nicht besuchen. Robbie Williams hat in einem Interview mit dem britischen "Mirror" bekanntgegeben, dass sein Vater ... mehr

Take-That-Kumpel: Gary Barlow und Robbie Williams singen Online-Duett

London (dpa) - Trotz des Gebots, Abstand zu halten, haben die früheren Bandkollegen Gary Barlow und Robbie Williams von Take That ("Never Forget") eine Mini-Reunion gefeiert, und zwar im Internet. Barlow veröffentlichte am Ostermontag ein Video von einem virtuellen ... mehr

Robbie Williams macht den schrillen "Tiger King" – in Unterhose

Vielleicht werden bei diesem Workout nicht unbedingt die Muskeln trainiert, das Zwerchfell aber auf jeden Fall: Robbie Williams und Ayda Field haben sich für ihre neueste Sporteinheit von "Tiger King" inspirieren lassen. Robbie Williams und seine Frau Ayda Field haben ... mehr

Im Video: Robbie Williams strippt in Tiger-Schlüpfer

Pikantes Video: Robbie Williams strippt in einem Tiger-Schlüpfer. (Quelle: Promiboom) mehr

Robbie Williams postet erstes Video mit Baby Beau

Kurz nach Geburt: Robbie Williams hat das erstes Video mit Baby Beau gepostet. (Quelle: Bunte) mehr

Robbie Williams: Sänger und Frau Ayda zeigen ihr Familienglück auf Instagram

Robbie Williams und Ayda Field haben im Februar die Geburt ihres vierten Kindes verkündet. Auf Instagram zeigt sich der Sänger nun stolz mit seinem jüngsten Nachwuchs. Der britische Popstar  Robbie Williams und seine Frau Ayda Field genießen ihr Familienglück. Mitte ... mehr

"Let's Dance" 2020: Das sind die Tänze der Kennenlernshow – Laura mit sexy Salsa

Am Freitag werden die diesjährigen "Let's Dance"-Kandidaten zum ersten Mal über das Tanzparkett schweben. Gemeinsam mit den Profis treten die Promis in Gruppentänzen an. Das sind die Tänze der Kennenlernshow. Die Vorbereitungen auf die Kennenlernshow am Freitag laufen ... mehr

Mit Leihmutter: Robbie Williams im Vaterglück - Viertes Baby ist da

London (dpa) - Der britische Sänger Robbie Williams (46) und seine Frau Ayda (40) haben zum vierten Mal Nachwuchs bekommen. Eine Leihmutter habe den kleinen Jungen zur Welt gebracht, sie seien aber die biologischen Eltern, teilte Ayda Field Williams auf Instagram ... mehr

Robbie Williams ist heimlich Vater geworden – zum vierten Mal dank Leihmutter

Es ist eine echte Überraschung: Robbie Williams und Ayda Field Williams sind heimlich zum vierten Mal Eltern geworden. Das teilte das Paar am Freitag seinen Fans via Instagram mit. Ihre Familie wird immer größer und größer: Anderthalb Jahre nach der Geburt ... mehr

Helene Fischer: Bizarre Buckel-Aussage von Schlagerlegende Christian Anders

Christian Anders hat sich in einem Interview zu Helene Fischer geäußert. Die Worte, die er dabei wählt, sind nicht gerade schmeichelhaft.  Helene Fischer ist Deutschlands größter Musikstar. Kurz vor Weihnachten nahm sie zusammen mit  Robbie Williams einen ... mehr

Veränderung - Robbie Williams: "Leute sehen in mir eher ihren Bruder"

Hamburg (dpa) - Popstar Robbie Williams (45) bekommt nicht mehr so viel Fanpost oder zweideutige Angebote wie früher. "Nicht so viele wie ich gern hätte", sagte Williams der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg mit einem Lachen. Eine Begründung dafür hat der Brite ... mehr

Prinzessin Beatrice feiert ihre Verlobung – doch Papa Prinz Andrew fehlt

Prinzessin Beatrice hat Mittwochnacht ihre Verlobungsparty gefeiert. Bilder von Klatsch-Fotografen zeigen: Stars wie Robert De Niro waren dabei. Doch Prinz Andrew fehlte offenbar.  Es war ein langes Hin und Her: Prinzessin Beatrice hat in Edoardo Mapelli Mozzi ihren ... mehr

Popstar: Robbie Williams sorgt daheim mit einem Elf für brave Kinder

Hamburg (dpa) - Popstar Robbie Williams (45) bringt seine Kinder mit einem besonderen Trick dazu, in der Vorweihnachtszeit brav zu sein: mit dem Elf auf dem Regal ("The Elf on the Shelf"). Der Elf hat demnach die Augen und Ohren vom Weihnachtsmann. "Und er berichtet ... mehr

Robbie Williams holte sich Spitzenposition – mit Helene Fischer

Robbie Williams hat sich zu Weihnachten "ein Nummer-1-Album" gewünscht. Der Popstar wurde erhört und erklimmt schon heute mit seinem Weihnachts-Doppelalbum die Spitze. Helene Fischer hat ihren Anteil daran.  Gestern äußerte Robbie Williams am Rande eines Konzerts ... mehr

"The Christmas Present": Robbie Williams wünscht sich Nummer-1-Album zu Weihnachten

Hamburg (dpa) - Popstar Robbie Williams (45) hat ganz konkrete Vorstellungen von einem wunderbaren Weihnachtsgeschenk für ihn. "Ein Nummer-1-Album, das wäre mein perfektes Weihnachtsgeschenk", sagte der Brite im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg ... mehr

Robbie Williams schwärmt von der deutschen Nationalmannschaft

Robbie Williams ist zwar Fan der englischen Nationalmannschaft, bewundert jedoch die deutsche Mannschaft. Besonders die deutsche Mentalität hebt der Popstar hervor – und ist auf die Europameisterschaft gespannt. Popstar  Robbie Williams feuert ... mehr

Mental stark: Robbie Williams mag das deutsche Fußball-Nationalteam

London (dpa) - Popstar Robbie Williams ("Angels") feuert im Fußball zwar die englische Nationalmannschaft an, doch der Brite schwärmt vom deutschen Fußball-Nationalteam. "Ich mag die deutsche Mannschaft. Man kann nur neidisch sein", sagte Williams der Deutschen ... mehr

Britischer Popstar: Robbie Williams kündigt Benefizkonzert an

Stoke-on-Trent (dpa) - Der britische Popstar Robbie Williams ("Let Me Entertain You") hat für das kommende Jahr ein großes Benefizkonzert in seiner Heimatstadt Stoke-on-Trent angekündigt. Der 45-Jährige wird am 20. Juni 2020 im Vale-Park-Stadion auftreten ... mehr

Helene Fischer: Schlagerstar stellt doppelten Rekord – und löst Megastars ab

Helene Fischer ist in Sachen Schlager das Maß aller Dinge. Das stellt die Sängerin nun wieder einmal unter Beweis – mit zwei neuen Chartrekorden. Rekord für Helene Fischer: Auch 2019 ist sie weiterhin Deutschlands unangefochtene Königin des Schlagers. Diesen Titel ... mehr

The Christmas Present: Robbie Williams stimmt auf Weihnachten ein

London (dpa) - Pünktlich zur Vorweihnachtszeit veröffentlicht Robbie Williams sein Doppelalbum "The Christmas Present" mit Klassikern und neuen Weihnachtsliedern. Im dpa-Interview erzählt der 45-Jährige, wie er Weihnachten feiert, warum ... mehr

Robbie Williams veröffentlicht Video mit Helene Fischer: "Santa Baby" ganz neu

Verführerisch haucht sie ihre Wunschliste ins Mikrofon, er lächelt sie dabei immer wieder an: Robbie Williams und Helene Fischer haben einen Song aufgenommen – und jetzt das dazugehörige Video geteilt. Am 22. November veröffentlicht Robbie Williams nach drei Jahren ... mehr

"The Christmas Present": Robbie Williams genießt Weihnachten sehr

London (dpa) - Für den britischen Popsänger Robbie Williams ("Let Me Entertain You") kann es an Weihnachten zuhause gar nicht festlich genug zugehen. An Weihnachten gebe es bei ihm "von allem viel zu viel", sagte der 45-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Herzogin Kate: Wow-Auftritt im maßgeschneiderten Spitzenkleid

Prinz William und Herzogin Kate besuchten eine Theatervorstellung in London. Während der dreifache Vater im schlichten Smoking kam, zog seine Frau die Blicke in einem maßgeschneiderten Designerkleid auf sich.  Schwarze Fliege, schwarze Jacke mit passender ... mehr

Album mit Weihnachtsliedern: Robbie Williams freut sich auf die Vorweihnachtszeit

London (dpa) - Für den britischen Popsänger Robbie Williams ("Let Me Entertain You") kann die Vorweihnachtszeit gar nicht früh genug starten. "Ich liebe es, wenn ich die ersten Weihnachtslieder höre", sagte Williams der Deutschen Presse-Agentur in London ... mehr

Der Brexit-Irrsinn ist nicht zu toppen – bekommt Johnson trotzdem heute seinen Deal?

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Stellen Sie sich Folgendes vor: Es ist das Jahr 1973 und ein junger Mann, sagen wir, ein Brite, heiratet eine junge Frau, sagen ... mehr

Gemeinsamer Song? Smudo reagiert auf Angebot von Robbie Williams

Im Interview mit t-online.de schwärmt Robbie Williams nicht nur von Helene Fischer, sondern auch von den Fantastischen Vier. Dabei verrät der Superstar, dass er unbedingt ein Lied mit der Band aufnehmen möchte. Jetzt reagiert Smudo. Robbie Williams hat gerade ... mehr

Robbie Williams schwärmt nach Duett: "Helene Fischer ist unglaublich"

Ernsthaft und offen wie selten zuvor: Im Gespräch mit t-online.de erzählt Robbie Williams von seiner Arbeit mit Helene Fischer – und warum Sie ihn besser nicht auf der Straße ansprechen sollten.  Nach drei Jahren ist er wieder da: Robbie Williams hat ein neues Album ... mehr

Robbie Williams über Jürgen Klopp: "Er ist mein Männer-Schwarm"

Der britische Sänger spricht auf t-online.de exklusiv über seine Bewunderung für Jürgen Klopp. Williams erzählt aber auch, welche anderen deutschen Spieler für ihn "Götter" sind.  Er ist wohl einer der berühmtesten Fußballfans der Welt: Robbie Williams ... mehr

The Christmas Present: Robbie Williams singt Weihnachtsduett mit Helene Fischer

London (dpa) - Rund zwei Monate vor Weihnachten hat der britische Superstar Robbie Williams ("Let Me Entertain You") ein neues Doppelalbum mit Weihnachtsliedern angekündigt. Auf "The Christmas Present", das am 22. November erscheinen soll, singt Williams auch ein Duett ... mehr

Ayda Field verrät: So ist Robbie Williams als Vater

Robbie Williams und Ayda Field haben drei gemeinsame Kinder. Wie der Entertainer abseits der großen Bühne als Vater ist, hat die 40-Jährige im Interview mit t-online.de verraten.  Seit 2010 sind Robbie Williams und Ayda Field verheiratet. Zusammen haben ... mehr

Leslie Mandoki im Interview: "Meine Generation hat versagt"

Leslie Mandoki produzierte nicht nur Weltstars, er gründete auch seine eigene Band: die Mandoki Soulmates. Im Interview mit t-online.de spricht er über seine politische Botschaft, seine Kinder und das Verhältnis zu Geld. Erfolgsgarant Leslie Mandoki ... mehr

Robbie Williams: Der Sänger zeigt sein XXXL-Bett

Robbie Williams ist dreifacher Papa. Da kann es im Ehebett schon mal eng werden, wenn die Kleinsten nachts alleine Angst haben. Mit seinem neuesten Schlafplatz passiert das nicht mehr, wie der Sänger überraschend zeigt.  Mit Unterhose und T-Shirt bekleidet, betritt ... mehr

Robbie Williams: Das machen seine Frau Ayda Field und er am liebsten im Bett

Ayda Field Williams, die Frau von Robbie Williams, hat im Interview mit t-online.de über ihre Beziehung mit dem Superstar gesprochen. Die beiden haben ein gemeinsames Hobby, das sie am liebsten im Bett ausüben.  Sie ist die Frau, die aus dem ewigen Junggesellen Robbie ... mehr

Schauspielerin: Ayda Field liebt den Humor ihres Mannes Robbie Williams

Berlin (dpa) - Ayda Field liebt den Humor ihres Mannes Robbie Williams (45). "Man muss die Frauen zum Lachen bringen", sagte die seit 13 Jahren mit dem Sänger liierte 40-Jährige dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). "Frauen lieben Männer mit Humor ... mehr
 
1


shopping-portal