• Home
  • Themen
  • Roberta Bieling


Roberta Bieling

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFifa will WM-Start vorziehenSymbolbild für einen TextBelugawal aus der Seine ist totSymbolbild für einen TextScholz besucht Feuer-HeldenSymbolbild für einen TextZwei neue "Wirtschaftsweise" berufenSymbolbild für ein VideoFlieger in Flammen: Passagiere entkommen Symbolbild für einen TextAnwärter für "Jugendwort des Jahres"Symbolbild für ein VideoKrim: Bodenaufnahmen zeigen ZerstörungSymbolbild für ein VideoRätsel um unbegleitete WolfswelpenSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextWolf tigert durch GroßstadtSymbolbild für einen TextRBB-Affäre kostet Sender MillionenSymbolbild für einen Watson TeaserDrogen-Eklat bei Gabalier-Konzert

Roberta Bieling

"Guten Morgen Deutschland"-Team erhält Verstärkung

Raus aus den Federn! Das gilt nun für zwei neue Moderatoren bei RTL. Denn das Fernsehmagazin "Guten Morgen Deutschland" bekommt Verstärkung – und das in durchaus prominenter Form.

"Guten Morgen Deutschland": Die Moderatoren Roberta Bieling und Wolfram Kons bleiben der Sendung weiter erhalten.

Nach der "Punkt 12"-Ausgabe am Donnerstagmittag hagelte es Kritik für Katja Burkard. Nun hat sich die Moderatorin zu ihrer Aussage live im TV geäußert und einen Fehler eingeräumt.

Katja Burkard: Seit 1996 steht sie für "Punkt 12" vor der Kamera.

Moderator Jan Hahn ist mit 47 Jahren verstorben. In der Sendung "Guten Morgen Deutschland", für die er seit 2017 vor der Kamera stand, nahmen seine Kollegen nun Abschied von ihm. 

Jan Hahn: Der Moderator ist im Alter von 47 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben.

Am Montag sorgte RTL-Moderatorin Roberta Bieling mit einem Schwindelanfall bei "Punkt 12" für Wirbel. Nun hat sie den Grund dafür geliefert und der hat sogar auch etwas mit Wirbel zu tun.

Roberta Bieling: Die Moderatorin kennt jetzt die Ursache für ihren Schwächeanfall.

Bei Instagram lässt sich gerade der Hashtag #ChallengeAccepted verfolgen. Immer mehr prominente Frauen posten Bilder in Schwarz-Weiß von sich selbst. Was steckt dahinter?

Roberta Bieling, Khloe Kardashian und Judith Rakers: Sie machen auf weibliche Selbstbestimmung und Stärke aufmerksam.
Von Sebastian Berning

Verwandte Themen

RTLInstagram

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website