t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Roberta Bieling ist zum dritten Mal Mama geworden


Roberta Bieling ist zum dritten Mal Mama geworden

t-online, SaSch

28.03.2014Lesedauer: 1 Min.
"Punkt 12"-Moderatorin Roberta Bieling ist zum dritten Mal Mutter geworden.Vergrößern des Bildes"Punkt 12"-Moderatorin Roberta Bieling ist zum dritten Mal Mutter geworden. (Quelle: RTL, Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Monatelang konnten die TV-Zuschauer mit ansehen, wie der Bauch von RTL-"Punkt 12"-Moderatorin Roberta Bieling immer runder wurde. Jetzt informierte die 35-Jährige ihre Fans auf Facebook, dass sie zum dritten Mal Mutter von einem kleinen Mädchen geworden sei.

Neben einem Foto, auf dem sie die Kleine glücklich und erschöpft zugleich im Arm hält, schrieb sie folgenden Text: "Nennas erstes Selfie! Seit gestern Nachmittag ist sie endlich bei uns: Superweich und federleicht (2400g). Total süß! Glückliche Grüße aus dem Krankenhaus und vielen, vielen Dank für all Eure lieben Wünsche in den vergangenen Monaten!"

Bieling und ihr Ehemann Martin Gradl, der Redaktionsleiter des "RTL Nachtjournals", haben mit Liv und Elin bereits zwei Töchter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website