Sie sind hier: Home > Themen >

Sabine Postel

Thema

Sabine Postel

"Tatort" aus Bremen: Lob für neues Team, Quoten überzeugen aber nicht

Das neue Ermittler-Trio aus Bremen konnte bei vielen Zuschauern punkten. Doch auch Dar Salim, Jasna Fritzi Bauer und Luise Wolfram selbst werden beim Blick auf die "Tatort"-Zahlen Entwicklungspotenzial erkennen. Lürsen und Stedefreund sind Geschichte, Sabine Postel ... mehr

"Tatort": Darum kam Ihnen der Täter so bekannt vor

Im "Tatort" am Sonntag forderte ein gescheiterter Ex-Mitarbeiter von einem Konzernchef Wiedergutmachung. Gespielt wurde die Rolle des Täters von Barnaby Metschurat. Aber woher kennt man den Schauspieler? Barnaby Metschurat überzeugte im " Tatort: Der Welten ... mehr
Schauspielerin: Sabine Postel mäht gern den Rasen

Schauspielerin: Sabine Postel mäht gern den Rasen

Hamburg (dpa) - Schauspielerin Sabine Postel (66) liebt es, den Rasen zu mähen. "Ich bin ein passionierter Rasenmäher", verriet sie in der "NDR Talk Show". "Gerade, wenn es mich übermannt und ich denke: Du musst jetzt was machen! Dann rase ich los und ich finde ... mehr

"Tatort": Das ist das neue Team in Bremen – ein Trio mit bekannten Gesichtern

Im Frühjahr lösten Sabine Postel und Oliver Mommsen den letzten "Tatort" als Lürsen und Stedefreund in Bremen. Nun wurde verkündet, wie es nach ihrem Ausstieg weitergeht. Die Hansestadt bekommt ein neues Team. Sabine Postel (spielte Inga Lürsen) und Oliver Mommsen ... mehr
Bremen-

Bremen-"Tatort": So reagieren Fans auf das Finale von Lürsen und Stedefreund

Am Montagabend war Schluss. Zum letzten Mal wurde ein neuer "Tatort" mit dem Ermittlerduo Lürsen und Stedefreund gezeigt. Die Meinungen zum Abschied der beiden sind gespalten. Der " Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?" beginnt mit einem Fallschirmsprung ... mehr

"Tatort"-Aus nach 22 Jahren: Darum stieg Sabine Postel aus

Nach 22 Jahren stieg Sabine Postel im Jahr 2017 beim "Tatort" aus. Jetzt spricht die Schauspielerin über den Grund für diese Entscheidung und verrät, wie es ihr heute damit geht.  Sabine Postel war über zwei Jahrzehnte als "Tatort"-Kommissarin Inga Lürsen zu sehen ... mehr

Krimi-Reihe - Letzte Vorstellung: Das Bremer "Tatort"-Duo macht Schluss

Bremen (dpa) - Nach 18 gemeinsamen Dienstjahren ist Schluss: Mit "Wo ist nur mein Schatz geblieben?" verabschiedet sich das Ermittler-Duo Inga Lürsen (Sabine Postel) und Nils Stedefreund (Oliver Mommsen) am Ostermontag (22. April, 20.15 Uhr) vom Bremer "Tatort ... mehr

Neue Büroräume gesucht: "Die Kanzlei" geht in Flammen auf

Hamburg (dpa) - Bei der ARD-Anwaltsserie "Die Kanzlei" brennt das Büro. Ein letztes Mal hat Schauspiel-Duo Sabine Postel und Herbert Knaup am Montag in den bisherigen Räumen im Hamburger Stadtteil Neustadt für die neue Staffel gedreht. Danach ... mehr

Jetzt wettert Sabine Postel gegen den "Tatort"

Sabine Postel kehrt ihrer Rolle als TV-Kommissarin Inga Lürsen den Rücken. Jetzt verrät die Schauspielerin, was ihr in den vergangenen Jahren am "Tatort" nicht passte. Zum Beispiel zu junge Kommissare.  Nach 22 Jahren macht Sabine Postel Schluss mit dem " Tatort ... mehr

Einschaltquoten: "Sommerhaus der Stars" zum Auftakt ziemlich schwach

Berlin (dpa) - Die RTL-Realityshow "Das Sommerhaus der Stars" ist am Dienstagabend ungewöhnlich schwach in die sechste Staffel gestartet. Den "Kampf der Promipaare" wollten ab 20.15 Uhr 1,77 Millionen (7,4 Prozent) sehen, im Vorjahr waren es zum Auftakt ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: