Sie sind hier: Home > Themen >

Sarah Engels

Thema

Sarah Engels

"Das Supertalent": Jurorin Sarah Lombardi muss die RTL-Show verlassen

Die Jury für "Das Supertalent" wird in der nächsten Staffel anders aussehen. Sarah Lombardi wird nicht mehr zwischen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Platz nehmen. Auch sonst bleiben bei der Show noch einige Frage offen. Nach nur einer Staffel "Supertalent" ist Schluss ... mehr
Florian Silbereisens

Florian Silbereisens "Traumschiff"-Bruder Joko Winterscheidt hört auf

Florian Silbereisen traf im Dezember während seines "Traumschiff"-Einsatzes auf Joko Winterscheidt – seinen filmischen Bruder. Der erklärt nun, wieso er nicht noch einmal an Bord gehen würde. Die Kombination aus Winterscheidt und Silbereisen sorgte am 26. Dezember ... mehr
Alessio und Sarah: Pietro Lombardi verarbeitet Trauma auf neuem Album

Alessio und Sarah: Pietro Lombardi verarbeitet Trauma auf neuem Album

Pietro Lombardi bestückt sein neues Album mit zahlreichen biografischen Bezügen. Von Alessio bis Sarah: Auf "Lombardi" wird es schnell emotional. Vor allem ein Trauma verarbeitet er ausführlich.  Ein Gespräch mit Pietro Lombardi steuert fast zwangsläufig auf zwei Namen ... mehr
Pietro Lombardi widmet neuen Song seiner Ex Sarah und Alessio

Pietro Lombardi widmet neuen Song seiner Ex Sarah und Alessio

Im Herbst 2016 gaben Sarah und Pietro Lombardi ihre Trennung bekannt. Seitdem herrscht Eiszeit zwischen dem einstigen DSDS-Pärchen. Doch jetzt, dreieinhalb Jahre später, hat er seiner Ex rührende Zeilen gewidmet.  Der DSDS-Sänger Pietro Lombardi hat auf Instagram ... mehr
Wuppertal Kolumne: Ratten plagen und Sänger nerven

Wuppertal Kolumne: Ratten plagen und Sänger nerven

Für t-online.de schreibt der in Wuppertal legendäre Kabarettist Jürgen Scheugenpflug exklusiv die Kolumne "Scheuges Talfahrt". Diesmalige Themen: der OB, der eine Preisträgerin übersieht und plagende Ratten. Nachdem der Beginn des Jahres von hinreißenden Possen ... mehr

"Traumschiff": Kapitän Florian Silbereisen holt Linda Evans

Das ZDF will frischen Wind aufs "Traumschiff" bringen. Diese Ansage hat sich Florian Silbereisen wohl zu Herzen genommen und nun für die neue Folge einen echten Weltstar an Bord geholt. Seitdem Kapitän Max Parger das Kommando auf dem " Traumschiff" übernommen hat, gehen ... mehr

Pietro Lombardi verteidigt Ex-Frau Sarah – und pöbelt gegen ihren Ex Roberto

Wenige Tage vor Weihnachten 2019 machte Sarah Lombardi die Trennung von Roberto auf Instagram öffentlich. Der behauptet, er selbst habe da erst vom Liebes-Aus erfahren. Nun schaltet sich Sarahs Ex-Mann Pietro ein. "Nein, wir sind nicht mehr zusammen! Aber ihr wisst ... mehr

Sarah Lombardi: Ex erfuhr bei Instagram von Trennung – nach zwei Jahren Beziehung

Es gibt viele Arten, eine Beziehung zu beenden. Sarah Lombardi entschied sich für einen ungewöhnlichen Weg: Sie verkündete die Trennung per Instagram-Livechat  – ohne, dass ihr Freund Bescheid wusste . Zwei Jahre war DSDS-Sternchen Sarah Lombardi mit Roberto zusammen ... mehr

"Traumschiff"-Debüt: Florian Silbereisen sorgt für beste Quote seit 7 Jahren

Nach dem Abgang von Sascha Hehn wurde Florian Silbereisen an Bord geholt. Der Showmaster sollte das "Traumschiff" retten und wieder auf Kurs bringen – das ist dem Ex von Helene Fischer gelungen. Ein Jahr lang wurde darüber diskutiert, ob Florian Silbereisen wirklich ... mehr

Florian Silbereisens "Traumschiff"-Premiere: Überraschte Reaktion der Zuschauer

"Das Traumschiff" stach am zweiten Weihnachtstag mit neuem Kapitän in See. Zum ersten Mal übernahm Florian Silbereisen die Rolle des Max Parger. Die Reaktionen der Zuschauer überraschen. Im Januar 2019 wurde bekannt gegeben, dass Florian Silbereisen ... mehr

"Das Supertalent 2019": Christian und Chihuahua Percy gewinnen

Sie haben Jury und Publikum begeistert: Akrobat Christian Stoinev und sein Chihuahua Percy wurden von den Zuschauern zum "Supertalent 2019" gewählt. Das Finale der RTL-Show " Das Supertalent" war nach fast vier Stunden Sendezeit vorüber: Gewonnen haben der 28 Jahre ... mehr

"Supertalent": Peitschenknallen oder Messerwerfen – Kandidat hält 55 Weltrekorde

Viele Menschen wären schon glücklich über einen Weltrekord. Der Australier Chayne Hultgren hält stolze 55 Rekorde. Bei "Das Supertalent" überzeugt er die Jury darüber hinaus noch mit einer spannenden Strom-Nummer.  Chayne Hultgren tritt unter dem Namen Space Cowboy ... mehr

Pietro Lombardi wird nach OP von Ex Sarah Lombardi überrascht

Pechvogel Pietro Lombardi musste sich wieder einer OP unterziehen. Nach einem Bruch im Daumen geht es diesmal um sein Knie. Im Krankenhaus wartete seine Ex Sarah darauf, dass er aufwacht. Vor rund fünf Monaten verletzte sich  Pietro Lombardi ... mehr

"Dancing on Ice" 2019: Welcher Promi ist raus?

Bei "Dancing on Ice" stand die erste Entscheidung an. Jens Hilbert musste nach seinem skurrilen Auftritt die Show verlassen. Die Jury wollte ihn nicht mehr tanzen sehen.  Bereits am Freitag gab es den ersten Auftakt von " Dancing on Ice". Fünf Promis wagten ... mehr

"Dancing on Ice": Neues Konzept sorgt bei Zuschauern für Verwirrung und Ärger

Am Freitag lief zum ersten Mal die neue Staffel "Dancing on Ice". Fünf Paare durften in knapp drei Stunden zeigen, was sie können – genau darüber regen sich die Zuschauer jetzt auf.  Der Staffelauftakt von " Dancing on Ice" sorgt bei Twitter ... mehr

Pietro Lombardi über Zeit nach Trennung: "Wusste nicht wohin mit dem Leben"

Mit bewegenden Worten erinnert sich Pietro Lombardi an die schwere Zeit nach der Trennung von Ex-Frau Sarah. Er habe wochenlang ohne eigenes Zuhause leben müssen. Eine Trennung, die auf einen Schlag alles veränderte: Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi schreibt ... mehr

Pietro Lombardi und "Love Island"-Star Melissa: Aus ihnen wird nichts mehr

Aus Pietro Lombardi und Melissa von "Love Island" wird doch nichts mehr. Wie der DSDS-Juror in seiner Instagramstory verkündet, habe eine Beziehung derzeit keinen Sinn. Sein Sohn Alessio sei der Hauptgrund.  Liebe auf den ersten Blick – durch das Fernsehen ... mehr

Halloween: Katzenberger, Lombardi & Co. – die besten Kostüme der Stars

Sie ist die Queen of Halloween: Doch nicht nur Heidi Klum lässt sich für den 31. Oktober ein besonderes Grusel-Outfit einfallen, auch Stars wie Moderatorin Sandra Kuhn oder Reality-Sternchen Jenny Frankhauser geben bei ihren Kostümen dieses Jahr alles ... mehr

"Das Supertalent": Kandidat schockt mit bestem Stück – das steckt dahinter

Beim "Supertalent" überraschte Zachary Washer mit einer riesigen Beule zwischen seinen Beinen. Unter seiner hautengen Hose versteckte der Akrobat allerdings vor allem eins: viel Luft.   Der 30-jährige Straßenkünstler tritt unter dem Künstlernamen "Zaktakular ... mehr

"Das Supertalent": Kandidat ohne Hände rührt Sarah Lombardi zu Tränen

Sarah Lombardi ist in der aktuellen "Das Supertalent"-Staffel die neue Jurorin. Ein Auftritt eines ganz besonderen Kandidaten sorgt bei der Sängerin für einen Gefühlsausbruch.  Josafat Raman wurde in Mazedonien geboren und lebt seit fünf Jahren ... mehr

Sarah Lombardi: Ex von Pietro gibt ihr Debüt als TV-Moderatorin

Nächster TV-Job für Sarah Lombardi: In einer neuen Musikshow wird die Sängerin erstmals als Moderatorin vor der Kamera stehen. "Das wird großartig", freut sie sich schon jetzt. Langsam aber sicher mausert sich Sarah Lombardi zur deutschen TV-Allzweckwaffe. Ihre Reise ... mehr

"Das Supertalent": Sarah Lombardi bald wieder an Dieter Bohlens Seite

Sie muss sich nicht mehr vor den kritischen Augen von Dieter Bohlen beweisen: Sarah Lombardi sitzt bei "Das Supertalent" neben ihrem einstigen Mentor. Wie sich das anfühlt, verriet sie t-online.de. Sarah Lombardi hat die Seiten gewechselt. Statt vor einem Jurypult ... mehr

Sarah Lombardi: Warum das Muttersein anstrengend ist

Sohn Alessio ist das Wichtigste im Leben von Sarah Lombardi. Trotzdem kann der Kleine manchmal ganz schön nerven, wie die Sängerin nun im Interview mit t-online.de verriet.  Vor vier Jahren wurde Alessio Lombardi geboren. Seine Eltern Sarah und Pietro Lombardi waren ... mehr

"Das Supertalent": So kam Sarah Lombardi als neue Jurorin an

Am Samstagabend war Sarah Lombardi zum ersten Mal als Jurorin bei "Das Supertalent" zu sehen. Vor dieser Premiere war die ehemalige "DSDS"-Kandidatin ziemlich aufgeregt. An der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell präsentierte sich Sarah Lombardi in der ersten ... mehr

Sarah Lombardi: Sängerin reagiert auf heftige Beleidigungen wegen Bikinifoto

Zu einem Instagram-Foto von Sarah Lombardi schreiben ihre Kolleginnen nur liebe Worte. Die vermeintlichen Fans der Sängerin hingegen könnten sich in ihren Kommentaren nicht bösartiger ausdrücken. Nun äußert sich Sarah. "Oh, schon Zeit für einen ... mehr

Sarah Lombardi reagiert auf Pietros Geld-Verzicht: "Er erzählt viel"

Vor Kurzem erklärte Pietro Lombardi, er habe auf eine hohe Geldsumme verzichtet, weil er nicht mehr mit seiner Ex zusammen vor der Kamera stehen wollte. Jetzt meldet sich Sarah Lombardi zu dem Thema zu Wort. Sarah und Pietro Lombardi waren für einige Zeit ein ziemlich ... mehr

Sarah Lombardi: "Manchmal war ich völlig überfordert"

Sarah Lombardi hat einen emotionalen Post auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht, in dem sie auf die Mutterrolle eingeht und eigene Fehler im Alltag mit Söhnchen Alessio zugibt.  Für Sarah Lombardi ist es nicht leicht, immer eine gute Mutter zu sein. In einem ... mehr

Sarah Lombardi angelt sich "Traumschiff"-Rolle: Darauf freut sich Alessio

Leinen los für Sarah Lombardi. Die Sängerin dreht gerade für "Das Traumschiff". Die 26-Jährige begibt sich damit auf ganz neue Wege, denn weder sie, noch ihr Sohn waren jemals auf Hoher See. Ihren 1,1 Millionen Instagram-Fans hat Sarah Lombardi gerade verraten ... mehr

Pietro Lombardi: "Mir würde Sarah jetzt nicht mehr gefallen"

Pietro und Sarah Lombardi waren eine Zeit lang das Traumpaar schlechthin. Doch die Beziehung ging in die Brüche. Auch optisch ist die Sängerin so gar nicht mehr der Typ des ehemaligen DSDS-Gewinners.  Erst vor Kurzem gewann Sarah Lombardi die Tanzshow " Dancing ... mehr

"Dancing On Ice": Verletzung! Sarah Lombardi muss die Show verlassen

Sarah Lombardi tanzte sich bei "Dancing On Ice" nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern auch in die der Jury. Jetzt ist ihre weitere Teilnahme an der Show auf Eis gelegt.  Die ehemalige DSDS-Finalistin verletzte sich beim Training und kann seitdem nicht ... mehr

Start von "Dancing on Ice": Sarah Lombardi begeistert, Désirée Nick scheitert

In der ersten Runde zeigten sich einige Promis mehr, andere weniger talentiert auf dem Eis. Désirée Nick musste die Sendung als Erste verlassen, Sarah Lombardi kämpft dagegen als Favoritin weiter.  Winterzeit ist Schlittschuhzeit – zumindest für acht Promis. Nach hartem ... mehr

"Promibacken Weihnachtsspecial": Janine Kunze gewinnt

Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit. Das ließen sich Jochen Bendel, Sarah Lombardi, Janine Kunze und Sonya Kraus nicht zweimal sagen und traten beim "Großen Promibacken – Weihnachtsspezial" gegeneinander an. Moderatorin Enie van de Meiklokjes empfing die vier Stars ... mehr

Pietro Lombardi: So emotional verabschiedet er sich von Sohn Alessio

Pietro Lombardi ist als Juror Teil der neuen Staffel von DSDS. Für die Dreharbeiten der RTL-Show muss der 26-Jährige jetzt nach Thailand. Der Abschied von seinem Sohn Alessio ist emotional, wie ein Instagram-Video zeigt.  2011 ging  Pietro Lombardi als Sieger ... mehr

"Ninja Warrior" Promi-Special: Sarah Lombardi scheitert doppelt

Beim Promi-Special von "Ninja Warrior" wollte Sarah Lombardi Geld für den guten Zweck sammeln. Doch der Auftritt der Sängerin wurde zum Desaster. Und das, obwohl es extra für sie eine Regeländerung gab.  Sarah Lombardis Problem: Der Hindernis-Parcours! Die Mutter eines ... mehr

Sarah Lombardi: "Ich war Roberto gegenüber misstrauisch"

Es knisterte, funkte – und doch war zu Beginn der neuen Liebe von Sarah Lombardi nicht alles rosig. Mit t-online.de hat die Sängerin über ihren Freund und die Schwierigkeiten gesprochen.  Mit den Männern lief nicht immer alles so, wie sich Sarah Lombardi ... mehr

Sarah Lombardi fühlt sich als Mutter überfordert

Hauptsache Alessio geht es gut – nach diesem Credo leben Sarah Lombardi und ihr Noch-Ehemann Pietro seit der Geburt des kleinen Kämpfers. Dabei gibt es auch Tage, die der jungen Mutter alles abverlangen. Mit gerade mal 22 Jahren ist sie vor drei Jahren zum ersten ... mehr

Neues Pärchenfoto: Sarah Lombardi zeigt sich ganz verliebt

Die Liebe lässt sie strahlen und auf Versteckspiele hat Sarah Lombardi schon lange keine Lust mehr. Jetzt postet sie private Einblicke in das Leben mit dem neuen Mann an ihrer Seite.  Was hinter ihr liegt, lässt sich am besten mit einem Wort beschreiben: Drama ... mehr

Pärchenfoto: Jetzt zeigt Sarah Lombardi ihren neuen Freund

Er ist genau ihr Typ: Groß, dunkelhaarig, südländisch. Wenige Wochen nach dem Liebes-Outing, zeigt sich Sarah Lombardi jetzt erstmals mit dem neuen Mann an ihrer Seite.  Sie schmiegen sich verliebt aneinander, er hält sie fest im Arm, sie drückt ihm einen ... mehr

Sarah Lombardi: Verlobung? Nach Ring-Post spricht sie Klartext

Sarah Lombardi ist wieder verliebt. Das machte sie jetzt öffentlich. Kurze Zeit später präsentierte sie einen Funkelring am Finger. Da kommt direkt die Vermutung auf: Ist sie etwa verlobt? Nun spricht die Sängerin Klartext. Vor gut zwei Wochen verkündete Sarah Lombardi ... mehr

Willst du uns etwas sagen, Sarah Lombardi?

Vor wenigen Tagen ließ Sarah Lombardi die Bombe platzen: Die Ex von Pietro Lombardi hat einen Freund und das schon seit Monaten. Jetzt sieht es so aus, als könnte es zwischen den beiden schon richtig ernst sein.  Am Samstagmorgen postete die Sängerin mittels ... mehr

Sarah Lombardi auf Wolke Sieben: Pietros Ex-Frau liebt einen neuen Mann

Sarah Lombardi schwebt auf Wolke Sieben! Die Ex-Frau von Sänger Pietro Lombardi ist frisch verliebt und möchte an diesem schönen Gefühl auch ihre Fans auf Instagram teilhaben lassen.  Hinter der 25-Jährigen liegt keine einfache Zeit. Nachdem sie 2011 bei " Deutschland ... mehr

Warum Sarah Lombardi ihren neuen Freund versteckt hat

Sarah Lombardi ist wieder verliebt: Nach der Ehe mit Pietro und einer Affäre mit Michal liebt die 25-Jährige jetzt einen anderen Mann – und das sogar schon seit einem halben Jahr. Sechs Monate lang hat sie ihren neuen Freund vor ihren Fans geheim gehalten ... mehr

Pietro Lombardi schwärmt von seiner Noch-Ehefrau Sarah

Das Ende ihrer Ehe kam mit einem lauten Knall. Seit der dramatischen Trennung von Pietro und Sarah Lombardi haben sich die Wogen geglättet – jetzt schwärmt der Sänger ganz öffentlich von seiner Noch-Ehefrau Unter einem Instagram-Posting von Sarah lässt Pietro Lombardi ... mehr

Sarah Lombardi leidet unter Selbstzweifeln

Hinter ihr liegt eine harte Zeit: Sarah Lombardi scheint seit der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Pietro unter Dauerbeschuss zu stehen. Jetzt offenbart sie ihren Fans ihre Gefühle. Auf Events präsentiert die hübsche Sängerin den Fotografen oft ihr strahlendes ... mehr

Sarah Lombardi nimmt Alessio zum ersten Mal mit auf den roten Teppich

Hauptsache Alessio geht's gut – und dafür sorgen Sarah Lombardi und ihr Ex Pietro mit viel Herz. Jetzt durfte der Zweijährige seine hübsche Mama erstmals auf ein Event begleiten. Und hat dabei natürlich alle Blicke auf sich gezogen.  Verwuschelte Mähne, neugierige ... mehr

Zu sexy für Dubai? Sarah Lombardi erntet Shitstorm

Sarah Lombardi hat dem kalten Deutschland den Rücken gekehrt, um ein paar schöne Tage im warmen Dubai zu verbringen. Ein Urlaubsfoto, das die Sängerin auf Instagram veröffentlichte, sorgte jetzt jedoch für heftige Diskussionen.  Sarah Lombardi urlaubt ... mehr

Sarah Lombardi: Söhnchen Alessio musste ins Krankenhaus

Sarah Lombardi hatte unruhige Tage! Ihr Söhnchen Alessio musste ins Krankenhaus. Jetzt verrät die 25-Jährige, wie es ihm aktuell geht.  Sarah Lombardi hat schon bessere Zeiten erlebt. Weil ihr kleiner Sohn mit einem Herzfehler zur Welt gekommen ist, musste er jetzt ... mehr

Pietro Lombardis rührende Worte an seine Ex Sarah

Alessio ist im Bett – Zeit für Pietro Lombardi sich an seine Fans zu wenden. Er betont, wie schön es ist, Papa zu sein und schwärmt rührend von seiner Ex Sarah. Sarah und Pietro heirateten 2013. Damals waren die beiden gerade 20 Jahre alt. 2015 erblickte ... mehr

Wuschelpony: Sarah Lombardi überrascht mit neuer Frisur

Alles neu macht nicht nur der Mai, sondern auch der Januar. Zumindest bei Sarah Lombardi. Die schöne Sängerin präsentiert ihren Fans einen frischen Haarschnitt. Vor einigen Tagen zeigte sich Sarah noch mit zum Dutt gebundenen Haaren, von Pony keine Spur. Eine streng ... mehr

Pietro Lombardi: "Wenn ich könnte, würde ich direkt tauschen"

Pietro Lombardi fährt mit 25 Jahren einen Maserati, verdient viel Geld, hat Millionen Fans. Doch all das scheint ihn nicht glücklich zu machen, denn wenn er könnte, würde er sofort tauschen.  2011 gewann Pietro Lombardi die Castingshow DSDS und wurde Deutschlands ... mehr

Sarah und Pietro Lombardi raufen sich für "den Kleinen" zusammen

2017 ist fast vorüber. Zeit für  Günther Jauch das Jahr Revue passieren zu lassen – mit Promi-Gästen wie Sarah und  Pietro Lombardi, die erstmals seit der Trennung wieder gemeinsam vor der Kamera standen. Vor über einem Jahr wurde das Liebes-Aus des einstigen ... mehr

Sarah Lombardi: "Menschen zeigen mit Fingern auf mich"

Das letzte Jahr war für Sarah Lombardi schwer. Nachdem offenbart wurde, dass sie Ehemann Pietro betrogen hatte, ging nicht nur ihre Beziehung in die Brüche, sondern auch ihr Ruf und ihre Karriere waren futsch. Eine Zeit ihres Lebens, die sie nur mit psychologischer ... mehr

RTL-II-Serie "Echt Familie": Sarah Lombardi offenbart traurige Gedanken

Sarah Lombardi hat im vergangenen Jahr einiges durchgemacht. Nach der Trennung von Pietro wurde und wird sie noch immer mit vielen Hassattacken auf sozialen Netzwerken konfrontiert. Auch ihre nächste Beziehung ist schon wieder zerbrochen. Hinzu kommt ihr Drang, perfekt ... mehr

Sarah Lombardi: Bittere Tränen im TV

Sie träumte von einer heilen Welt. Doch der Wunsch nach einem perfekten Leben endete für Sarah Lombardi in einem Kontrollzwang. Zum ersten Mal sprach die 24-Jährige jetzt über die Hölle, die sie tagtäglich erleben muss. Sie lebte das Leben, von dem so viele ... mehr

Sarah Lombardi ist wieder Single: "Konzentriere mich auf mich und Alessio"

Wenige Stunden nachdem Knutsch-Fotos von Sarah Lombardis Jugendliebe Michal aufgetaucht sind, bestätigt die Sängerin jetzt die Trennung. Auf Facebook teilt sie ihren Fans das Liebes-Aus mit. Für diese ist die Nachricht aber wohl keine ... mehr
 
1


shopping-portal