Sie sind hier: Home > Themen >

Toni Kroos

Thema

Toni Kroos

Real Madrid: Kroos fällt wegen Schambeinentzündung wohl länger aus

Real Madrid: Kroos fällt wegen Schambeinentzündung wohl länger aus

Madrid (dpa) - Real Madrid muss zum Auftakt der spanischen Fußball-Liga am 14. August bei Deportivo Alavés wohl auf Toni Kroos verzichten. Der deutsche Weltmeister von 2014 leide an einer Schambeinentzündung, teilte der Rekordmeister der Primera División mit. Wie lange ... mehr
Ex-Bayern-Star vorgestellt: David Alaba tritt Erbe von Real-Legende Ramos an

Ex-Bayern-Star vorgestellt: David Alaba tritt Erbe von Real-Legende Ramos an

David Alaba ist Wochen nach seinem verkündeten Abgang aus München offiziell bei Real Madrid vorgestellt worden. Der Österreicher übernimmt dabei die Trikotnummer einer Vereinsikone.  Der langjährige Bayern-Star David Alaba tritt beim spanischen Rekordmeister Real Madrid ... mehr
Felix Kroos beendet Fußballkarriere:

Felix Kroos beendet Fußballkarriere: "13 Jahre haben Spuren hinterlassen"

Der eine beendet seine Nationalmannschaftskarriere, der andere hört ganz mit dem Profifußball auf. Felix Kroos, jüngerer Bruder von Real-Profi Toni, hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. Felix Kroos beendet seine Laufbahn als Profifußballer. "Ich kann voller ... mehr
EM 2021: Lothar Matthäus wettert gegen Ex-Nationalspieler Toni Kroos

EM 2021: Lothar Matthäus wettert gegen Ex-Nationalspieler Toni Kroos

Nach dem Achtelfinalaus gegen England war Toni Kroos aus dem DFB-Team zurückgetreten. In der Folge entbrannte eine Debatte über dessen Fähigkeiten. Lothar Matthäus äußerte sich nun auch und sparte nicht an Kritik.  Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sieht ... mehr
Nationalmannschaft: Hoeneß stichelt gegen

Nationalmannschaft: Hoeneß stichelt gegen "Messias" Flick und rügt Kroos

Ismaning (dpa) - Uli Hoeneß hat in seiner schonungslosen EM-Analyse ein hartes Urteil über Toni Kroos gefällt und dem neuen DFB-"Messias" Hansi Flick Spitzen für dessen Dienstantritt mitgegeben. "Toni Kroos hat in diesem Fußball nichts mehr verloren", sagte ... mehr

Nach Kritik im "Doppelpass": Toni Kroos schießt gegen Uli Hoeneß zurück

Erst kritisiert Uli Hoeneß den Ex-Nationalspieler Toni Kroos im "Doppelpass" scharf, nun kontert der Spieler von Real Madrid den früheren Bayern-Präsidenten. Und er zieht einen kuriosen Vergleich. Diese Aussagen haben es in sich. Erst attackierte ... mehr

Hoeneß über Toni Kroos: "Seine Art zu spielen ist total vorbei"

Uli Hoeneß: "Toni Kroos hat in diesem Fußball nichts mehr verloren." (Quelle: Sport1) mehr

DFB verhandelt mit Qatar Airways über neue Partnerschaft

Jahrelang war die Lufthansa Partner der deutschen Nationalmannschaft. Doch seit einigen Wochen ist der DFB ohne den Kranich unterwegs. Angeblich gibt es nun aber Gespräche mit einer anderen Fluglinie. Der DFB denkt offenbar an eine Partnerschaft mit Qatar Airways ... mehr

"Sollte Fulltime-Job sein": Ralf Rangnick fordert Bundestrainer-Revolution

Der Bundestrainer schaut Spiele an und bereitet seine Mannschaft auf das nächste Länderspiel vor. Das reicht nicht aus, findet Ralf Rangnick und fordert grundlegende Änderungen. Ein Bundestrainer mit Fünf-Tage-Woche – und zwar das ganze ... mehr

DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Bremen – BVB muss gegen Drittligist ran

Kaum ist das DFB-Team bei der EM ausgeschieden, richtet sich der Blick vieler Fans schon wieder gen heimischem Fußball. Und da stand am Sonntag die Auslosung der ersten Pokalrunde an. Der FC Bayern erwischte einen Gegner aus den Norden, Dortmund reist zu einem ... mehr

EM 2021 | Effenberg fordert: Diesen Spielern muss Flick das Vertrauen geben

Der t-online-Kolumnist und frühere deutsche Nationalspieler spricht im "Doppelpass" bei Sport1 über seine These zur Zukunft der DFB-Elf – und erklärt sein Konzept ausführlich. Dazu gibt es eine überraschende Forderung. Achtelfinal-Aus bei der EM 2021, Joachim ... mehr

Toni Kroos tritt zurück: "Mit ihm geht einer, der oft polarisierte" | Kommentar

Toni Kroos tritt zurück. Mit ihm geht einer, der oft polarisierte, obwohl er nicht wirklich spektakulär spielte. Dafür bot er etwas, von dem man erst merkt, dass es einem fehlt, wenn man es nicht mehr hat. Am Ende bleibt es bei der Zahl 106. Kein weiteres ... mehr

EM 2021: Löw würdigt Kroos nach DFB-Ende als "absolutes Vorbild"

Toni Kroos und die Nationalmannschaft – das ist Geschichte. Jogi Löw war jahrelang sein Mentor und Befürworter. Jetzt hat er sich zum Abschied geäußert. Joachim Löw würdigt den zurückgetretenen 2014er-Weltmeister Toni Kroos ... mehr

Toni Kroos – DFB-Aus: Auch Flick konnte ihn nicht zum Bleiben überreden

Toni Kroos tritt aus der deutschen Nationalmannschaft zurück. Das gab der 31-Jährige am Freitag bekannt. Auch der zukünftige Bundestrainer konnte ihn nicht aufhalten. Auch der neue Bundestrainer, Hansi Flick, konnte Toni Kroos nicht dazu überreden, seine ... mehr

Nationalmannschaft: Kroos tritt "ein bisschen komisch" aus dem DFB-Team zurück

Berlin (dpa) - Er war Joachim Löws Lieblingsspieler und beim Langzeit-Bundestrainer über ein Jahrzehnt gesetzt - jetzt geht auch Toni Kroos in Nationalmannschafts-Rente. Nach 106 Länderspielen beendet der Rio-Weltmeister von 2014 seine Karriere ... mehr

Toni Kroos: So emotional verabschiedet sich Fußballer von der DFB-Elf

Die Niederlage gegen England war sein letztes Spiel im Trikot der DFB-Elf. Am Freitag hat Weltmeister Toni Kroos sein Karriereende in der Nationalmannschaft verkündet – mit emotionalen Worten an seine Fans. Er war für Jogi Löw immer eine Stütze im Team und wurde ... mehr

Nach EM-Aus: Welche Nationalspieler könnten jetzt zurücktreten?

Der Abpfiff in London machte klar: Deutschlands Zeit bei der EM ist vorzeitig zu Ende. Und damit auch die Ära von Joachim Löw. Unklar ist aber noch die Zukunft einiger Nationalspieler. Dieser Text erschien erstmals am 30.06.2021 und wurde ... mehr

Nach EM-Aus: Toni Kroos tritt aus deutscher Nationalmannschaft zurück

Aus und vorbei: Nationalspieler Toni Kroos hat nach dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft bei der EM auch sein Karriereende im DFB-Team verkündet.  Der frühere Weltmeister Toni Kroos beendet seine Karriere in der Nationalmannschaft. Diese Entscheidung ... mehr

EM-Analyse nach Aus gegen England: Darum ist Löw mit Deutschland gescheitert

Deutschland ist raus. Gegen den Erzrivalen England verliert die DFB-Elf mit 0:2. Dabei hat die bittere Niederlage mehrere Gründe – am Ende ist auch Joachim Löws Strategie gescheitert. Deutschland scheidet im Achtelfinale der Europameisterschaft gegen England ... mehr

DFB-Aus bei der EM 2021: Löw, Müller und die große Enttäuschung

Raus ohne Applaus: Die Reise des DFB-Teams bei der EM endet mit einem 0:2 in Wembley. Die Löw-Elf offenbarte dabei, dass sie nicht mehr zur Weltspitze gehört. Nun folgt der Neuanfang. 90 Minuten gespielt. Deutschland liegt 0:2 gegen England hinten. Der 4. Assistent ... mehr

EM 2021: Bundestrainer Joachim Löw nach Deutschlands EM-Aus gegen England

Deutschland ist raus. Gegen den Erzrivalen England verliert die DFB-Elf mit 0:2. Bei der EM ist damit im Achtelfinale also schon Schluss. Bundestrainer Jogi Löw war die Enttäuschung nach seinem letzten Länderspiel deutlich anzusehen. Im Interview mit der ARD machte ... mehr

EM-Aus für Deutschland: "Nicht viel gefehlt"

"Nicht viel gefehlt": Nach dem EM-Aus der Deutschen erklärte Toni Kroos, wie es zur Niederlage gegen England kam. (Quelle: MagentaTV) mehr

EM | Lothar Matthäus kritisiert DFB-Elf und Jogi Löw: "Sehr schlechte" Note

Er ist Rekordnationalspieler und verfolgt alles, was die deutsche Nationalelf macht: Nun hat Lothar Matthäus den Bundestrainer getadelt. Und dabei auch das DFB-Team nicht in Schutz genommen.  Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat die bisherigen Auftritte ... mehr

Nationalmannschaft - Kroos vorm Ungarn-Spiel: "Es ist noch nichts gewonnen"

München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Toni Kroos hat vor dem entscheidenden Gruppenspiel bei der EM gegen Ungarn vor Selbstsicherheit gewarnt. "Es ist noch nichts gewonnen", sagte der Mittelfeldspieler von Real Madrid in der neuesten Ausgabe des Podcasts "Einfach ... mehr

EM 2021: Nur so kann die DFB-Elf Portugal besiegen

Guten Morgen, liebe Leserin, lieber Leser, sportlicher Erfolg hat viele Gründe, aber ohne das gewisse Etwas stellt er sich nicht ein. Ein Gedankenblitz. Eine überraschende Bewegung. Ein Blick für den Mitspieler im richtigen Moment. Ein Aufbäumen der erschöpften Muskeln ... mehr

Abschied aus Madrid - Stockende Stimme und Tränen: Ramos-Adios mit Real im Herzen

Madrid (dpa) - Sergio Ramos räusperte sich kurz und stellte sich mit seinem muskulösen 82-Kilo-Körper im schicken Anzug hinter das Pult. Nach wenigen Worten hielt der knallharte Innenverteidiger inne. Die Stimme stockte, im Publikum wurden die Augen feucht ... mehr

Leserstimmen: "Wir Deutschen haben mal wieder zu ängstlich gespielt"

Der deutsche Auftritt beim EM-Auftaktspiel wird sehr unterschiedlich bewertet. Selbst in der einfachen Frage, ob das Team gut oder schlecht gespielt hat, sind die Fans geteilter Meinung. So auch die t-online-Leser. Deutschland hat gegen Frankreich eine 0:1-Niederlage ... mehr

EM 2021: Berti Vogts kritisiert Toni Kroos und Ilkay Gündogan für Frankreich-Spiel

Deutschland musste sich der französischen Star-Truppe knapp geschlagen geben. Doch woran lag das –  und was ist für das DFB-Team in diesem Turnier noch möglich? "Seit 1978 bin ich Ehrenbürger Österreichs" – Mit diesem nicht ganz ernst gemeinten Spruch reagiere ... mehr

EM-Analyse: Muss Jogi Löw das Herzstück seines Teams verändern?

Gegen Frankreich legte Deutschland einen couragierten Auftritt hin. Trotzdem gelang der DFB-Elf in 98 Minuten kein Treffer. Bundestrainer Löw wird besonders im Zentrum Änderungen vornehmen müssen. Der Auftakt der Europameisterschaft hätte für die deutsche Mannschaft ... mehr

EM 2021: Jogi Löw äußert sich zur DFB-Niederlage gegen Frankreich

Frankreich siegt, Deutschland verliert. Aus deutscher Sicht kein kompletter Fehlstart ins Turnier – aber eben auch kein guter. Bundestrainer Löw und einige DFB-Spieler äußern sich zur knappen Niederlage. Die Reaktionen im Überblick. Mats Hummels klatschte ... mehr

EM 2021: Mit dieser Elf will Joachim Löw den Weltmeister Frankreich bezwingen

Es ist so weit: Deutschland startet gegen Frankreich in die EM. Gegen den Weltmeister verzichtet Bundestrainer Löw auf große Überraschungen bei der Aufstellung.  Das Warten hat ein Ende: Um 21 Uhr wird das erste EM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Frankreich ... mehr

DFB-Star Toni Kroos: Überstehen der EM-Gruppenphase wäre "Statement"

Nach der desaströsen WM 2018 will die DFB-Elf bei der Europameisterschaft eine bessere Figur abgeben. Toni Kroos will die Erwartungen dennoch nicht zu hoch hängen. Er plädiert für mehr Bescheidenheit. Für Toni Kroos wäre allein das Überstehen der Gruppenphase ... mehr

Fußball-EM - Unverzichtbarer Kroos: Am Dauerbrenner wird sich "gerieben"

Herzogenaurach (dpa) - Bei der Aufstellung zum EM-Mannschaftsfoto irrte Toni Kroos ein wenig umher und suchte seinen Platz im Kreise der Kollegen. Schließlich fand ihn der Star von Real Madrid in der mittleren Reihe zwischen Thomas Müller und Florian Neuhaus ... mehr

EM 2021 – Mit Joshua Kimmich auf rechts: Wer löst das "Lahm-Problem"

Mit 7:1 schlug die Mannschaft von Joachim Löw im letzten Test vor der EM Lettland – eine gelungene Generalprobe. Beim klaren Erfolg überraschte der Bundestrainer auch mit einer Personalentscheidung. "Ohne Lettland, fahrn wir zur EM, ohne Lettland, fahrn ... mehr

EM-Vorbereitung - Löw will Dominanz sehen: Letzter Test und Neuer-Jubiläum

Düsseldorf (dpa) - Joachim Löw will bei der EM-Generalprobe einen dominanten, kompakten und effektiven Auftritt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sehen. "Wir müssen uns so präsentieren, dass sich der Gegner völlig an uns anpassen muss", sagte der Bundestrainer ... mehr

Nationalmannschaft: Goretzka für EM-Auftakt gegen Frankreich fraglich

Das wäre ein personeller Schlag: Bundestrainer Joachim Löw will einen Ausfall des Mittelfeldspielers gegen Frankreich nicht ausschließen – und gibt Updates zu weiteren Spielern. Bundestrainer Joachim Löw rechnet für den EM-Auftakt gegen Frankreich am 15. Juni nicht ... mehr

Nationalmannschaft: Kroos meldet sich bereit - Zukunfts-Entscheidung nach der EM

Seefeld (dpa) - Toni Kroos sieht sich nach ausgestandener Corona-Erkrankung und einer Woche Trainingsarbeit bereit für die Fußball-EM. Über seine weitere Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft will sich der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler ... mehr

Bundestrainer Jogi Löw vor EM: "Wir können Frankreich und Portugal schlagen"

Bundestrainer Joachim Löw hat im Trainingslager die ersten Baustellen des DFB-Teams geschlossen – doch bis zum schweren EM-Auftakt gegen Weltmeister Frankreich bleibt noch einiges zu tun. Doch der Coach macht Mut. Joachim Löw grüßte lachend in die Kameras. "Wollt ... mehr

Nationalspieler - Kroos und seine Kickschuhe: "Bin ein bisschen speziell"

Berlin (dpa) - Rio-Weltmeister Toni Kroos (31) hat einen ganz besonderen Schuhtick. "Mein Schuh muss weiß sein, und er muss aus Leder sein", sagte der deutsche Fußball-Nationalspieler in einem "Spiegel"-Interview. Er sei "da wirklich ein bisschen speziell" und werde ... mehr

Kroos gründet seine eigene Fußballakademie

Besondere Ankündigung von Toni Kroos: Der Weltmeister startet eine virtuelle Fußball-Akademie. Los geht es nach der EM. "Ich habe gestern große Nachrichten angekündigt, hier sind sie also" – mit diesen Worten leitete Toni Kroos in einem Video auf seinen ... mehr

Nationalmannschaft - Trotz Corona-Infektion: Kroos hatte keine Sorge wegen EM

Berlin (dpa) - Nationalspieler Toni Kroos strebt bei der anstehenden Fußball-Europameisterschaft auch eine Wiedergutmachung für die verkorkste WM in Russland an. "Wir wollen das enttäuschende WM-Turnier 2018 vergessen machen. Wir wissen, dass das eine schwierige Aufgabe ... mehr

Nationalspieler - Toni Kroos und der Erfolg: Alles eine Frage der Schuhe

Berlin (dpa) - Rio-Weltmeister Toni Kroos (31) hat einen ganz besonderen Schuhtick. "Mein Schuh muss weiß sein, und er muss aus Leder sein", sagte der deutsche Fußball-Nationalspieler in einem "Spiegel"-Interview. Er sei "da wirklich ein bisschen speziell" und werde ... mehr

Nationalmannschaft - Trotz Corona-Infektion: Kroos hatte keine Sorge wegen EM

Berlin (dpa) - Nationalspieler Toni Kroos strebt bei der anstehenden Fußball-Europameisterschaft auch eine Wiedergutmachung für die verkorkste WM in Russland an. "Wir wollen das enttäuschende WM-Turnier 2018 vergessen machen. Wir wissen, dass das eine schwierige Aufgabe ... mehr

Nationalmannschaft: Trotz "Mats" und "Radio" Müller – was dem DFB-Team fehlt

Das 1:1 gegen Dänemark war der vorletzte Test vor dem EM-Start gegen Frankreich. Thomas Müller und Mats Hummels feierten ihr Comeback in einer Partie, in der am Ende ein Fehler dem DFB-Team den Sieg kostete.   Es lief die 14. Minute, als es fast passiert wäre. Joshua ... mehr

Toni Kroos nach Corona-Infektion fit für EM: "Herz funktioniert noch"

Gute Nachrichten bei Weltmeister Toni Kroos: Der Mittelfeldmotor der Deutschen Nationalmannschaft meldet sich nach zweiwöchiger Quarantäne bereit für die EM – und fühlt sich bestens.  Nach überstandener Corona-Infektion geht Nationalspieler Toni Kroos voller Vorfreude ... mehr

DFB-Stars Toni Kroos und Jamal Musiala kehren zurück ins Training

Bundestrainer Joachim Löw kann durchatmen. Mittelfeld-Strippenzieher Toni Kroos ist nach seiner Corona-Infektion zurück auf dem grünen Rasen. Und auch ein Jungprofi ist wieder mit dabei. Toni Kroos ist nach überstandener Corona-Infektion wieder auf den Trainingsplatz ... mehr

Nach Corona-Quarantäne - Kroos fit für EM: "Herz funktioniert noch"

Berlin (dpa) - Nach überstandener Corona-Infektion geht Nationalspieler Toni Kroos voller Vorfreude und topfit in die Vorbereitung auf die Fußball-EM. "Es ist alles in Ordnung. Das Herz funktioniert noch", erzählte der Mittelfeldspieler von Real Madrid bestens gelaunt ... mehr

DHDL: Carsten Maschmeyer und Toni Kroos machen gemeinsame Sache

Ein Löwe und ein Adler gehen zusammen auf Geschäftsreise. Nein, das ist keine Fabel, sondern die Geschichte von "Höhle der Löwen"-Investor Carsten Maschmeyer und einem DFB-Nationalspieler. Der Löwe, das ist Carsten Maschmeyer. Der Investor ... mehr

Nationalmannschaft: Kroos bei DFB-Team in Seefeld eingetroffen

Seefeld (dpa) - Rio-Weltmeister Toni Kroos ist im DFB-Quartier in Seefeld eingetroffen. Der Deutsche Fußball-Bund veröffentlichte am Abend Fotos von der Ankunft des Real-Madrid-Stars im EM-Vorbereitungscamp in den Tiroler Alpen und kommentierte ... mehr

EM-Trainingscamp - Löws Personalsorgen im Mittelfeld: Hoffnung auf Trio

Seefeld (dpa) - Joachim Löw ist in den Tiroler Bergen gleich massiv als Problemlöser gefordert. Angesichts der Ungewissheiten um seine "drei Schlüsselspieler" Toni Kroos, Ilkay Gündogan und Leon Goretzka sowie ungelöster Quarantäne-Fragen ... mehr

EM 2021: Das ist der DFB-Fahrplan der Nationalmannschaft bis zum Frankreich-Spiel

Am 15. Juni startet das DFB-Team gegen Frankreich in die EM. Bereits heute reisen die ersten Spieler zum Trainingslager nach Seefeld. Der Fahrplan des DFB-Teams im Überblick.  Der Startschuss ist erfolgt. Ab heute bereitet sich das Team von Bundestrainer Joachim ... mehr

EM 2021: Was passiert, wenn Toni Kroos ausfällt? Jogi Löw hat "Plan B"

Ab heute haben Millionen Bundestrainer zuhause auf den Sofas Gewissheit – darüber, mit welchem Kader das DFB-Team zur EM fährt. Joachim Löw hat auf einer Pressekonferenz über seine Auswahl gesprochen.  Am 11. Juni startet ... mehr

Nach Infektion - Kroos plant EM trotz Corona: Werde "bereit sein"

Hamburg (dpa) - Toni Kroos sieht seinen Einsatz bei der Fußball-EM durch seine Covid-19-Erkrankung nicht in Gefahr. "Natürlich werde ich bereit sein. Soviel kann ich schon mal sagen. Also Felix, die Sorge kann ich Dir nehmen", sagte der Nationalspieler in der neuesten ... mehr

EM 2021: Toni Kroos will unbedingt zur EM – trotz Corona-Erkrankung

Auf Marc-André ter Stegen und Marco Reus muss Bundestrainer Jogi Löw bei der EM schon verzichten. Sorgen gibt es um Toni Kroos. Doch der Mittelfeld-Star gibt jetzt Entwarnung. Toni Kroos sieht seinen Einsatz bei der EM durch seine Covid-19-Erkrankung nicht in Gefahr ... mehr

DFB-Star Toni Kroos mit Coronavirus infiziert

Toni Kroos wird Real Madrid im Saisonfinale fehlen. Der deutsche Nationalspieler ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Befund könnte auch für Bundestrainer Löw zum Problem werden.  Nationalspieler Toni Kroos vom spanischen Fußballmeister Real Madrid ... mehr
 
1 3 4 5


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: