Sie sind hier: Home > Themen >

Verbotene Liebe

Thema

Verbotene Liebe

"Sturm der Liebe": Neuzugänge sorgen für Wirbel am Fürstenhof

Die  ARD-Telenovela "Sturm der Liebe"  bekommt Zuwachs: Zwei neue Darsteller stoßen in der 17. Staffel zum Cast – und stellen das Leben von Maja von Thalheim am "Fürstenhof" gehörig auf den Kopf. Seit über 15 Jahren läuft die Telenovela " Sturm der Liebe" im Ersten ... mehr

"Verbotene Liebe"-Star: Schauspieler Thomas Gumpert gestorben

Berlin (dpa) - Der aus der Fernsehserie "Verbotene Liebe" bekannte Schauspieler Thomas Gumpert ist tot. Er sei am Donnerstagmorgen "nach kurzer schwerer Krankheit" gestorben, teilte seine Agentur mit. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet. Zuschauer kennen Gumpert ... mehr
Schauspieler Heinz Hoenig mit 69 Jahren wieder Vater geworden:

Schauspieler Heinz Hoenig mit 69 Jahren wieder Vater geworden: "Wunschkind"

Das Baby ist da: Heinz Hoenig und seine Frau Annika sind Eltern geworden. Für den Schauspieler, der bereits zweifacher Vater ist, sei es ein absolutes Wunschkind.   Mit fast 70 Jahren ist Schauspieler Heinz Hoenig wieder Vater geworden ... mehr

"Verbotene Liebe – Next Generation" startet: So kommt die Kult-Serie zurück

Die Neuauflage der beliebten ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe" hat einen offiziellen Starttermin. "Next Generation" gibt es ab November zu sehen. Diesen Termin sollten sich die Fans der einstigen Kultserie " Verbotene Liebe" (1995-2015, das Erste) rot im Kalender ... mehr
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig in DDR-Kultfilm entdeckt – mit 15 Jahren

Ministerpräsidentin Manuela Schwesig in DDR-Kultfilm entdeckt – mit 15 Jahren

Seit 2003 ist Manuela Schwesig Mitglied der SPD. Ende der Achtziger hatte die Politikerin wohl noch andere Pläne. Mit 15 Jahren spielte sie in einem Kultfilm mit. Spitzen-Politikerin mit bislang unbekanntem Schauspieltalent: Mecklenburg-Vorpommerns ... mehr

"Verbotene Liebe" kehrt nach fünf Jahren zurück – mit einem Unterschied

Vor fünf Jahren setzte die ARD die Vorabendserie "Verbotene Liebe" ab. Die Quoten waren zu schlecht. Jetzt soll sie zurückkommen – doch anders als zuvor. Zwanzig Jahre lang konnten die Zuschauer im Ersten das Lieben, Leben und Leiden der Protagonisten aus " Verbotene ... mehr

Dreifacher Neuzugang bei "Sturm der Liebe"

Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" können sich freuen: Am 22. Juni starten nicht nur die neuen Folgen. Kurz darauf kommen auch drei neue Charaktere am "Fürstenhof" an. Nach der Corona-bedingten Drehpause ist am Set der ARD-Telenovela " Sturm der Liebe" offenbar ... mehr

Lilli Hollunder und René Adler: Ihr erstes Baby ist da!

Der ehemalige Fußballtorwart René Adler und seine Ehefrau Lilli Hollunder sind erstmals Eltern geworden. Bei Instagram gibt es ein Bild des stolzen Papas zu sehen – und einen liebevollen Text. Es ist ein Junge! René Adler und Lilli Hollunder sind Eltern geworden ... mehr

GZSZ: Vier Schauspieler gehen, alte Bekannte kehren zurück zur Soap

Es ist eine der beliebtesten Serien Deutschlands. Wer bei GZSZ drehen darf, hat als Schauspieler eigentlich einen sicheren Job. Doch jetzt verlassen gleich mehrere Darsteller die Daily Soap. Alle Fans von " Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen sich auf den Abschied ... mehr

Tod von Ron Holzschuh – "AWZ"-Stars trauern: "Warst noch so jung"

Viel zu früh musste er gehen: Ron Holzschuh ist im Alter von 50 Jahren gestorben. Zuletzt stand der Schauspieler für "Alles was zählt" vor der Kamera. Auf Instagram nehmen seine Kollegen jetzt Abschied. Nach kurzer aber schwerer Krankheit ist Ron Holzschuh am Montag ... mehr

"Alles was zählt"-Star Ron Holzschuh ist gestorben – mit 50 Jahren

Es gibt kaum eine Serie, in der er nicht mitgespielt hat. Jetzt ist Ron Holzschuh gestorben. Der Schauspieler wurde gerade einmal 50 Jahre alt. Im März 2019 übernahm Ron Holzschuh zum ersten Mal die Rolle des Niclas Nadolny in der RTL-Serie " Alles was zählt". Nahezu ... mehr

Jo Weil outet sich: Ex-"Verbotene Liebe"-Star "will endlich frei sein"

Über sein Privat- und besonders über sein Liebesleben sprach Jo Weil in der Vergangenheit nur selten. Bis jetzt. Nun erklärt der Schauspieler, dass er schon lange in einer Beziehung mit einem Mann ist. Viele TV-Zuschauerinnen und -Zuschauer kennen Jo Weil durch seine ... mehr

Moderatorin Nina Bott teilt Foto nach Pipi-Panne

Nina Bott gibt ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr Leben mit zwei Kleinkindern. Sie teilt schöne Momente, lustige Momente, will aber auch niemandem vorenthalten, wenn man etwas schief läuft.  Eigentlich war Nina Bott schon fertig für einen ... mehr

"Nachtschwestern": Jana Schölermann ist das neue Gesicht in der Arztserie

Jana Schölermann spielte bereits vor über 20 Jahren in einer Arztserie mit. Damals war sie gerade mal zehn. Jetzt bekommt das TV-Gesicht eine neue Rolle bei "Nachtschwestern". Schon mit sechs Jahren stand sie für die Familiensendung "Happy Holiday" das erste ... mehr

Nina Bott: Überrschung! VOX-Moderatorin kehrt "Prominent" den Rücken

Seit 2016 steht Nina Bott regelmäßig für das Boulevardmagazin "Prominent" vor der Kamera. Damit ist nun Schluss, wie sie jetzt selbst auf Instagram mitgeteilt hat. Die einstige Schauspielerin und spätere Moderatorin verabschiedet sich von der Vox-Sendung "Prominent ... mehr

Serienstar Tanja Lanäus mit 48 wieder im "Playboy"

Vor 20 Jahren stand Tanja Lanäus schon einmal vor der "Playboy"-Kamera, mit 48 Jahren hat sie nun erneut die Hüllen fallen lassen  –  für die Schauspielerin ist das eine große Ehre.  TV-Star Tanja Lanäus (48) ziert das " Playboy"-Cover im Oktober 2019 – 20 Jahre ... mehr

"Verbotene Liebe"-Stars: Hochzeit bei Dirk Moritz und Renée Weibel!

Vor anderthalb Jahren wurden sie zum ersten Mal Eltern, nun haben sie sich das Jawort gegeben. Dirk Moritz und Renée Weibel haben geheiratet. Ihre Gäste wussten vorab nichts davon. Die Eheschließung von Dirk Moritz und Renée Weibel ... mehr

Spanien: Youtuber gab Obdachlosem Oreo-Kekse mit Zahnpasta

Ein Gericht in Spanien hat einen YouTuber für einen ekligen Scherz verurteilt. Der 19-Jährige muss nicht nur Strafe zahlen, er  muss auch sein  YouTube-Konto löschen . So richtig bekannt wurde der YouTuber ReSet im Jahr 2017. Da filmte er sich mit einem Obdachlosen ... mehr

Dinah Schilffarth: "Verbotene Liebe"-Star mit 45 Jahren an Krebs gestorben

Dinah Schilffarth ist tot. Die ehemalige "Verbotene Liebe"-Darstellerin hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Die Schauspielerin wurde gerade einmal 45 Jahre alt. Zwei Jahre lang war Dinah Schilffarth ein Teil der Dailysoap " Verbotene Liebe". Von 1996 bis 1998 stand ... mehr

Liebes-Aus bei "Verbotene Liebe"-Star Inez Bjørg David – seit zwei Jahren

Schauspielerin Inez Bjørg David wandelt wieder auf Solopfaden durchs Leben. Ohne viel Aufsehen hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Zwei Jahre lang blieb das Liebes-Aus unbemerkt. Mit ihrem jetzigen Ex-Freund Mirko war Inez acht Jahre lang liiert. Die beiden haben ... mehr

Nicole Mieth hat sich von ihrem Freund getrennt

Aus und vorbei. Nicole Mieth ist wieder Single. Nicole, wer? Ja, genau! Die schöne Brünette ist die wohl unbekannteste Dschungelcamp-Bewohnerin seit es IBES gibt. Und die hat sich jetzt von ihrem Freund getrennt. Sieben Jahre lang schwebten Nicole und Kelvin auf Wolke ... mehr
 


shopping-portal