• Home
  • Themen
  • Wermelskirchen


Wermelskirchen

Wermelskirchen

Babysitter soll vier Kinder missbraucht haben: Haftbefehl

Ein Mann aus Köln soll als Babysitter vier Kinder missbraucht haben.

Blaulicht

Nach der Aufdeckung schwersten Kindesmissbrauchs im nordrhein-westf√§lischen Wermelskirchen wirbt der nieders√§chsische Innenminister f√ľr den Einsatz k√ľnstlicher Intelligenz, um die Datenmengen bei Ermittlungen zu bew√§ltigen.

Boris Pistorius (SPD)

Er hat die Tat eingeräumt: In Nordrhein-Westfalen ist ein Mann verhaftet worden, dem gemeinschaftlicher Kindesmissbrauch vorgeworfen wird. Die Ermittler fanden auch zahlreiche Datenträger.

Polizistin in NRW (Symbolbild): Ein Mann wurde verhaftet, dem gemeinschaftlicher Kindesmissbrauch vorgeworfen wird.

Lauter Knall im Rheinisch-Bergischen Kreis: Nach der Sprengung eines Geldautomaten hinterlie√üen drei mutma√üliche T√§ter ein Tr√ľmmerfeld. Sie fl√ľchteten mit einer unbekannten Summe.

Die Front der Bankfiliale nach der Sprengung: Die T√§ter fl√ľchteten anschlie√üend in einem BMW.

Die Vorw√ľrfe gegen einen langj√§hrigen Krankenpfleger, dem die Staatsanwaltschaft Totschlag vorwarf, hielten einer gerichtlichen Pr√ľfung nicht stand. Der 47-J√§hrige verlie√ü das Gericht als freier Mann.

Justitia
Von Johanna T√ľntsch

In K√∂ln steht ein¬†Krankenpfleger vor Gericht, weil er nachts einen seiner Patienten¬†get√∂tet haben soll¬†‚Ästm√∂glicherweise¬†aus √úberforderung. Jener Demenzkranke war tot aufgefunden worden.

Rechtsanwalt Goetze (Mitte) wartet bei Prozessbeginn auf den Angeklagten: Der Krankenpfleger soll während eines Nachtdienstes einen schwer dementen Patienten getötet haben.

W√§hrend einer Motorrad-Fahrschulstunde ist eine Frau t√∂dlich verungl√ľckt. Sie kollidierte mit einem Wagen im Gegenverkehr. Wenig sp√§ter erlag sie ihren Verletzungen. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.

Wermelskirchen: Bei einer Fahrschulstunde ist eine Fahrsch√ľlerin mit dem Motorrad t√∂dlich verungl√ľckt. (Symbolbild)

Es ist ein ungew√∂hnlicher Anblick: In Nordrhein-Westfalen wurde ein Welpe mit gr√ľnem Fell geboren. Der Baby-Hund scheint v√∂llig gesund zu sein, die Besitzer w√§hlten den Namen passend zur Fellfarbe.

Wermelskirchen: Der mintgr√ľne Golden-Retriever-Welpe ¬ęMojito¬Ľ schl√§ft zwischen anderen Welpen.

In Wermelskirchen f√§hrt ein falscher Streifenwagen, in L√ľnen gibt sich ein Jugendlicher als Polizist aus: Zwei Polizei-Fakes in kurzer Zeit haben die echten Beamten in Nordrhein-Westfalen besch√§ftigt.

Der mit Folien beklebte falsche Streifenwagen: In dem Auto fand die Polizei Waffen, f√ľr die der Fahrer keine Erlaubnis hatte.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website