Sie sind hier: Home > Themen >

Xabi Alonso

Thema

Xabi Alonso

FC Bayern: Douglas Costa reagiert auf Hoeneß-Vorwurf – Ist er ein

FC Bayern: Douglas Costa reagiert auf Hoeneß-Vorwurf – Ist er ein "Söldner"?

Douglas Costa ist nach drei Jahren zurück beim FC Bayern München. Uli Hoeneß kritisierte den Brasilianer bei seinem Abgang als "Söldner". Jetzt hat Costa auf den Vorwurf reagiert. Douglas Costa hat sich bei seiner Rückkehr zum FC Bayern nicht mit früherer Kritik ... mehr
FC Bayern – Robert Lewandowski:

FC Bayern – Robert Lewandowski: "Würde mir den Ballon d'Or selbst verleihen"

Triple-Sieger, Bundesliga-Torschützenkönig und Fan-Liebling: Robert Lewandowski hat eine nahezu perfekte Saison hinter sich. Doch Weltfußballer wird er nicht, die Wahl wurde abgesagt. Doch was wäre, wenn nicht? Robert Lewandowski hat es geschafft. Er hat eine tolle ... mehr
Wechselwilliger Barca-Star - Ex-Bayern-Star Xabi Alonso: Messi folgt einem Gefühl

Wechselwilliger Barca-Star - Ex-Bayern-Star Xabi Alonso: Messi folgt einem Gefühl

München (dpa) - Der frühere Bayern-Profi Xabi Alonso hat Verständnis für Weltfußballer Lionel Messi und dessen Abschiedswunsch vom FC Barcelona bekundet. "Ich habe den Eindruck, dass er einem Gefühl folgt. Dass er zu dem Schluss gekommen ist, jetzt etwas anderes ... mehr
Xabi Alonso: Freispruch – Ex-Bayern-Star entgeht Gefängnisstrafe

Xabi Alonso: Freispruch – Ex-Bayern-Star entgeht Gefängnisstrafe

Die spanische Justiz hatte Ex-Bayern-Spieler Xabi Alonso wegen Steuerbetrugs angeklagt. Er sollte zwei Millionen Euro hinterzogen haben. Nun kann der Baske aufatmen – und entgeht einer Gefängnisstrafe von zweieinhalb Jahren. Der frühere Fußball-Star des FC Liverpool ... mehr
Ehemaliger Bayern-Profi: Xabi Alonso vom Vorwurf des Steuerbetrugs freigesprochen

Ehemaliger Bayern-Profi: Xabi Alonso vom Vorwurf des Steuerbetrugs freigesprochen

Madrid (dpa) - Xabi Alonso hat zunächst keine Strafe wegen Steuerbetrugs zu befürchten. Der frühere Fußball-Star des FC Liverpool, von Real Madrid und des FC Bayern München wurde am Dienstag vom Landgericht Madrid vom Vorwurf der Steuerhinterziehung freigesprochen ... mehr

Real Madrid: Kommt Ex-Bayern-Star Xabi Alonso als Trainer?

Schwacher Start in der Liga und ein 0:3 bei Paris Saint-Germain in der Champions League –   Real Madrid steckt in der Krise. Auch Erfolgstrainer Zinedine Zidane (47) ist nicht mehr unantastbar. Übernimmt nun ein ehemaliger Bayern-Star? Nach wenig ... mehr

Xabi Alonso erneut wegen Steuerhinterziehung angeklagt

Der ehemalige Bayern-Star Xabi Alonso hat schon wieder Ärger mit der Madrider Staatsanwaltschaft. Diese wirft ihm Steuerhinterziehung vor. Es geht um eine stattliche Summe. Xabi Alonso hat erneut Ärger mit der Justiz. Die Staatsanwaltschaft in Madrid hat wieder Anklage ... mehr

Xabi Alonso: Ex-Bayern-Star übernimmt Klub in Spanien

Er spielte bei Liverpool, Real Madrid und dem FC Bayern. Er ist Welt- und Europameister und steigt jetzt auch ins Trainergeschäft ein. Xabi Alonso übernimmt einen spanischen Drittligisten. Der ehemalige Bayern-Profi  Xabi Alonso wird in der kommenden Saison ... mehr

Ex-Bayern-Star: Xabi Alonso wird Trainer bei Real Sociedads B-Team

San Sebastián (dpa) - Der frühere spanische Fußball-Nationalspieler Xabi Alonso wird Trainer in der dritten spanischen Liga. Der frühere Mittelfeldstar von Real Madrid und Bayern München übernimmt im baskischen San Sebastián das B-Team von Real Sociedad ... mehr

FC Bayern München: Rummenigge wünscht sich Rückkehr von Xabi Alonso

München (dpa) - Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge wünscht sich eine Rückkehr von Xabi Alonso zum FC Bayern München. "Der beste Taktgeber, den wir im Mittelfeld in den letzten Jahren hatten, war Xabi Alonso. Nicht der Schnellste, aber der klügste und beste Stratege ... mehr

Steuerstreit: Ex-Bayern-Star Xabi Alonso muss vor Gericht

Auf dem Platz ist er bei Liverpool, Real und Bayern zum Helden geworden. Doch dabei soll Xabi Alonso Einnahmen über eine Briefkastenfirma verschleiert haben. Er pocht auf seine Unschuld. Spaniens früherer Fußball-Star Xabi Alonso muss sich in seinem Streit ... mehr
 


shopping-portal