• Home
  • Unterhaltung
  • Tochter von Zsa Zsa Gabor gestorben: Francesca Hilton wurde 67


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Tochter von Zsa Zsa Gabor gestorben

Von ap
06.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Verstorbene Francesca Hilton (li.) und ihre Mutter Zsa Zsa Gabor
Verstorbene Francesca Hilton (li.) und ihre Mutter Zsa Zsa Gabor (Quelle: Globe-Zuma/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Tochter von Schauspielerin Zsa Zsa Gabor, Francesca Hilton, ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Sie habe in der Nacht zum Dienstag offenbar einen Herzinfarkt und einen Schlaganfall erlitten und sei im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles für tot erklärt worden, sagte ihr Sprecher Edward Lozzi.

Streit um Finanzen der Mutter

Die Tochter von Gabor und dem Hotelketten-Gründer Conrad Hilton hatte in den vergangenen Jahren mit ihrem Stiefvater Frédéric von Anhalt über die Kontrolle über die Finanzen ihrer schwer kranken Mutter gestritten. Gabor ist 97 Jahre alt und auf 24-Stunden-Pflege angewiesen. Unter anderem hatte sie sich wegen Wundbrands ein Bein amputieren lassen müssen. Lozzi zufolge war Tochter Hilton in den 1980er Jahren als professionelle Fotografin, Schauspielerin und Pressesprecherin tätig.


Todesfälle 2014

Luise Rainer ist im Alter von 104 Jahren gestorben.
Der britische Sänger Joe Cocker starb am 22. Dezember 2014 im Alter von 70 Jahren an einer nicht näher benannten Krankheit, wie sein Agent Barrie Barshall gegenüber der britischen BBC bestätigte.
+65

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniela Katzenberger zeigt Gesicht nach Schönheitsoperation
Los Angeles
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website