• Home
  • Unterhaltung
  • Bobbi Kristina Brown ist tot: Ihr Vater Bobby Brown trauert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextKubicki fordert Öffnung von Nord Stream 2Symbolbild für einen TextKretschmann rät zum "Waschlappen"Symbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für ein VideoSpanien: Dürre legt Steinformation frei Symbolbild für einen TextQueen-Enkelin jobbt im GartencenterSymbolbild für einen TextDroht Zugchaos wegen Energiekrise?Symbolbild für einen TextApple warnt vor SicherheitslückeSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextKriminologe wird Opfer von SchockanrufSymbolbild für einen Watson TeaserPeter Maffay rührt in TV-Show zu TränenSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Bobby Brown trauert um seine Tochter

dpa, bas

Aktualisiert am 28.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Welt ist bestürzt über den Tod der erst 22-jährigen Bobbi Kristina Brown. Jetzt äußert sich auch ihr Vater, der Sänger Bobby Brown zum Tod seiner Tochter. "Krissy war und ist ein Engel", sagte der trauernde Vater. "Ich bin derzeit völlig taub."

Der 46-Jährige ließ über seinen Anwalt ein Statement veröffentlichen, aus dem das Magazin "US Weekly" zitiert: "Meine Familie muss nun einen Weg finden, um mit ihr im Geiste zu leben und ihr Andenken zu ehren. Unser Verlust ist unvorstellbar." Brown bedankte sich für alle Gebete, mit denen die Menschen Bobbi Kristina und seine Familie unterstützt hatten.


Das Leben von Bobbi Kristina Brown

Die kleine Bobbi Kristina war der ganze Stolz ihrer Eltern Whitney Houston und Bobby Brown. Diese Aufnahme stammt aus dem Jahr 1997, hier ist die Kleine vier Jahre alt.
Seit Ende der 1990er Jahre verfiel Houston zunehmend ihrer Drogensucht und machte mehrere Entziehungskuren. Auf diesem Bild mit Tochter Bobbi Kristina und ihrem damaligen Ehemann Bobby Brown lacht sie die Probleme weg.
+8

"Hat so tapfer gekämpft"

Browns Anwalt fügte hinzu: "Gestern hat Bobbi Kristina ihren Platz im Himmel eingenommen. Krissy hat so tapfer gekämpft." Erst vor drei Jahren musste Bobby Brown den Verlust seiner Ex-Frau Whitney Houston verkraften. Jetzt muss er seine Tochter zu Grabe tragen.

Bobbi Kristina Brown starb am Sonntag in einem Hospiz in Duluth bei Atlanta. Die 22-Jährige hatte ein halbes Jahr im Koma gelegen, nachdem sie im Januar leblos in einer Badewanne gefunden worden war. Ihre Mutter war drei Jahre zuvor ebenfalls in einer Badewanne ertrunken.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Trauriger Abschied für Benno Fürmann – Tochter zieht weg
Bobby Brown
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website