t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Hollywood I Clint Eastwood will auch mit 92 Jahren nicht aufhören – neuer Film angekündigt


Mit 92 Jahren noch im Geschäft
"Juror No. 2"-Thriller: Clint Eastwood kündigt neuen Film an

Von dpa
Aktualisiert am 15.04.2023Lesedauer: 1 Min.
EastwoodVergrößern des BildesClint Eastwood: Er ist schon sehr lange im Filmgeschäft. (Quelle: Eric Risberg/AP/dpa/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hollywood-Veteran Clint Eastwood will nicht aufhören: Mit dem Thriller "Juror No. 2" bringt er sein 40. Regiewerk in die Kinos.

Clint Eastwood will mit dem Gerichts-Thriller "Juror No. 2" sein 40. Regiewerk auf die Leinwand bringen. Als Hauptdarsteller habe er den Briten Nicholas Hoult ("The Favourite", "Mad Max: Fury Road") und die Australierin Toni Collette ("Knives Out", "Little Miss Sunshine") auserkoren, berichteten die US-Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter".

"Juror No. 2" dreht sich um einen Geschworenen bei einem Mordprozess, der erkennt, dass er wahrscheinlich für den Mord verantwortlich ist. Er muss entscheiden, ob er sich stellt oder einen Unschuldigen verurteilt. Collette soll eine Staatsanwältin spielen. Der Drehstart ist für Juni geplant. Eastwood, der dann 93 Jahre alt sein wird, arbeitet erneut mit seinem Lieblings-Studio Warner Bros. zusammen.

Der vierfache Oscar-Preisträger führte zuletzt bei "Cry Macho" (2021) und "Der Fall Richard Jewell" (2020) Regie. In "Cry Macho" spielte er auch die Hauptrolle eines früheren Rodeoreiters, der einen Jungen von Mexiko nach Texas zurückbringen soll.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website