t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Tom Cruise in Berlin: "Mache Action-Filme, solange ich kann"


Tom Cruise (54)
"Mache Action-Filme, solange ich kann"

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 22.10.2016Lesedauer: 2 Min.
Tom Cruise bei der Deutschlandpremiere seines neuen Films "Jack Reacher: Kein Weg zurück" am 21. Oktober 2016 in Berlin.Vergrößern des BildesTom Cruise bei der Deutschlandpremiere seines neuen Films "Jack Reacher: Kein Weg zurück" am 21. Oktober 2016 in Berlin. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tom Cruise ist nach kleiner Durststrecke gegen Ende der 00er Jahre wieder gut im Geschäft. Und das mit Actionfilmen, bei denen der US-Star bekanntlich die meisten Stunts selbst macht. Ob er da nicht mit 54 so langsam ans Aufhören denkt?

Ganz und gar nicht. "Ich mache weiter, solange ich kann", versprach er seinen Fans am Freitagabend bei der Deutschlandpremiere seines neuen Films "Jack Reacher: Kein Weg zurück" in Berlin. "Wir zeigen noch mehr Action. Mit jedem Film versuche ich, es weiter und weiter voranzutreiben", sagte er.

In "Jack Reacher: Kein Weg zurück" schlüpft Cruise nach 2012 zum zweiten Mal in die Rolle des früheren Militärpolizisten, der sich wortkarg und gnadenlos seiner Gegner entledigt. Erdacht wurde die Figur vom britischen Bestseller-Autor Lee Child, der mittlerweile 21 Reacher-Romane veröffentlicht hat.

Cruise freut sich, in Berlin zu sein

Er freue sich immer, in Berlin zu sein, wo er ja schon für Dreharbeiten mehrere Monate verbrachte, sagte Cruise bei der Premiere. "Ich habe hier mehrere Lieblingsorte. Es ist auch toll zu sehen, was sich verändert hat. Berlin ist noch schöner und interessanter geworden."

Bei den zahlreichen Fans, die zum Potsdamer Platz gekommen waren, bedankte sich der 54-Jährige, indem er mehr als eineinhalb Stunden Autogramme gab und Fotos mit sich machen ließ.

An der Seite von Cruise spielen im Film Cobie Smulders ("How I Met Your Mother") und Nachwuchsstar Danika Yarosh, die auch bei der Premiere am roten Teppich Interviews gaben. Inszeniert hat den zweiten Teil der Kinoreihe Regisseur Edward Zwick ("Last Samurai"). In den deutschen Kinos startet "Jack Reacher: Kein Weg zurück" am 10. November.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website