t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

So steht es um die Zukunft von "Sex and the City"


Schocknachricht für Fans
So steht es um die Zukunft von "Sex and the City"

Von t-online, mbo

29.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Sarah Jessica Parker in ihrer "Sex and the City"-Rolle Carrie Bradshaw.Vergrößern des BildesSarah Jessica Parker in ihrer "Sex and the City"-Rolle Carrie Bradshaw. (Quelle: Cinema Publishers Collection/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Sex and the City" hat Kultstatus erreicht. Von 1998 bis 2004 liefen fast 100 Folgen der Serie. 2008 und 2010 folgte jeweils ein Kinofilm. Immer wieder gab es Munkeleien um einen dritten Teil. Doch nun spricht Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker Klartext – was sie sagt, dürfte den Fans allerdings weniger gefallen.

"Es ist vorbei. Wir machen es nicht", erzählte die 52-Jährige dem US-amerikanischen Magazin "Extra" und fügte hinzu: "Ich bin enttäuscht." Woher die Enttäuschung der Schauspielerin rührt, erklärte sie direkt: "Wir hatten so ein tolles, lustiges, herzzerreißendes, erfreuliches und sehr zugängliches Drehbuch."

"Es tut mir leid für das Publikum"

Sarah Jessica Parker, die in der Serie und in den Filmen die Protagonistin Carrie Bradshaw spielte, sagte außerdem: "Es ist nicht nur enttäuschend, dass wir die Story nicht weitererzählen und diese Erfahrung sammeln können, auch für das Publikum, das so laut nach einem weiteren Streifen gerufen hat, tut es mir unendlich leid."

Immer wieder gab es Gerüchte darüber, dass der dritte Film nicht gedreht werden würde, weil Darstellerin Kim Cattrall (spielte Samantha Jones) zu hohe Forderungen gestellt habe. Deshalb sei das Projekt abgebrochen worden – angeblich sogar nur wenige Wochen vor Drehbeginn.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website