Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Exklusiver Ausschnitt aus Churchill-Verfilmung

Von t-online, JaH

09.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Gary Oldman: Der Schauspieler spielt Winston Churchill in "Die dunkelste Stunde".
Gary Oldman: Der Schauspieler spielt Winston Churchill in "Die dunkelste Stunde". (Quelle: picture alliance / ZUMAPRESS.com)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEintracht-Held zeigt FinalwundeSymbolbild für einen TextImpfpflicht: Karlsruhe weist Klagen abSymbolbild für einen TextEintracht-Profis machen Trainer nassSymbolbild für einen TextGoogle ist in Russland pleiteSymbolbild für einen TextSGE-Fans überwältigt: "Dach fliegt weg"Symbolbild für einen TextSo gut ist der neue t-online BrowserSymbolbild für einen TextPeinlicher Versprecher von George W. BushSymbolbild für einen TextLokführer stirbt bei ZugunfallSymbolbild für einen TextDas machen WLAN-Nutzer häufig falschSymbolbild für einen TextUngeschminkte Mimi Fiedler teilt BotschaftSymbolbild für einen TextTicket-Chaos bei Rammstein-KonzertenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin zeigt sich oben ohne

Gary Oldman ist in seiner neuesten Rolle als Winston Churchill kaum wiederzuerkennen. Schauen Sie sich jetzt exklusiv schon einen Ausschnitt zum oscarverdächtigen Film an.

Als frischgebackener Premierminister soll Churchill sein Land vor der Invasion der Nazis bewahren und mit ihnen Verhandlungen führen. Für "Die dunkelste Stunde" bekam Gary Oldman bereits eine Nominierung für den Golden Globe.

Die exklusive Szene zeigt, wie auch Churchills Familie unter seiner Tätigkeit als Politiker leiden musste. Seine Ehefrau Clementine (gespielt von Kristin Scott Thomas) erklärt, dass ihr bereits vor der Ehe bewusst war, dass sie für ihren Mann immer nur die zweite Wahl sein würde. Sein Leben widmet Churchill der Politik. Seine Ernennung zum Premierminister zeige aber, dass sich all ihre Opfer gelohnt haben.

Weitere Artikel

Sein letzter Actionfilm
"The Commuter": Liam Neeson als arbeitsloser Pendler
Liam Neeson: In seinem neuen Film spielt er einen Pendler.

Hammer-Dekolleté mit fast 60
Sharon Stone war der Hingucker bei den Golden Globes
Sharon Stone: Die Schauspielerin war der Hingucker des Abends.

Für Protest-Aktion bei den Golden Globes
Justin Timberlake erntet heftige Kritik im Netz
Justin Timberlake und Jessica Biel: Ein gemeinsames Foto sorgt für Ärger im Netz.


"Die dunkelste Stunde" läuft ab dem 18. Januar im Kino.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Als Tom Cruise Tränen in den Augen hatte
Von Aliki Rettig, Cannes
Kino
Oscars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website