• Home
  • Unterhaltung
  • Kino
  • "Die dunkelste Stunde": Exklusiver Ausschnitt aus Churchill-Verfilmung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextVerona rationiert TrinkwasserSymbolbild für einen TextHeftige Proteste in UsbekistanSymbolbild für einen TextHochwasser: Evakuierungen in SydneySymbolbild für einen TextFaeser baut Seehofer-Abteilung umSymbolbild für einen TextBritische Medien: Ronaldo will wegSymbolbild für einen TextOslo: Frau rammt Auto von ExtremistenSymbolbild für einen TextFlughafen Frankfurt verhängt Tier-EmbargoSymbolbild für einen TextHabeck: Hätte gerne Helmut Kohl getroffenSymbolbild für einen TextGroße Überraschung in WimbledonSymbolbild für einen TextÖsterreicherin stirbt nach HaiangriffSymbolbild für einen TextSupermarkt brennt komplett niederSymbolbild für einen Watson TeaserFußball-Star flucht in TV-ShowSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Exklusiver Ausschnitt aus Churchill-Verfilmung

Von t-online, JaH

09.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Gary Oldman: Der Schauspieler spielt Winston Churchill in "Die dunkelste Stunde".
Gary Oldman: Der Schauspieler spielt Winston Churchill in "Die dunkelste Stunde". (Quelle: picture alliance / ZUMAPRESS.com)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gary Oldman ist in seiner neuesten Rolle als Winston Churchill kaum wiederzuerkennen. Schauen Sie sich jetzt exklusiv schon einen Ausschnitt zum oscarverdächtigen Film an.

Als frischgebackener Premierminister soll Churchill sein Land vor der Invasion der Nazis bewahren und mit ihnen Verhandlungen führen. Für "Die dunkelste Stunde" bekam Gary Oldman bereits eine Nominierung für den Golden Globe.

Die exklusive Szene zeigt, wie auch Churchills Familie unter seiner Tätigkeit als Politiker leiden musste. Seine Ehefrau Clementine (gespielt von Kristin Scott Thomas) erklärt, dass ihr bereits vor der Ehe bewusst war, dass sie für ihren Mann immer nur die zweite Wahl sein würde. Sein Leben widmet Churchill der Politik. Seine Ernennung zum Premierminister zeige aber, dass sich all ihre Opfer gelohnt haben.

"Die dunkelste Stunde" läuft ab dem 18. Januar im Kino.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tom Hanks war gegen eine "Forrest Gump"-Szene
  • Steven Sowa
  • Arno Wölk
Von S. Sowa, N. Kögler, A. Wölk
Kino
Oscars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website