t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Das sind die schrägsten Looks vom Deutschen Filmpreis


Lola im Laufe der Jahre
Die schlimmsten Looks vom Deutschen Filmpreis

Von t-online, rix, JaH

27.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Eva Habermann, Natalia Wörner und Maren Gilzer: Für den Deutschen Filmpreis wird sich mächtig in Schale geworfen.Vergrößern des BildesEva Habermann, Natalia Wörner und Maren Gilzer: Für den Deutschen Filmpreis wird sich mächtig in Schale geworfen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Freitagabend wird zum 68. Mal der Deutsche Filmpreis verliehen. Zeit genug für diverse Promis sich von ihrer schönsten Seite zu präsentieren. Oder eben nicht: Hier kommen die schrägsten Looks.

1951 wurde der Deutsche Filmpreis zum ersten Mal vergeben. Seitdem machen sich die Stars aus der Filmbranche regelmäßig schick, um über den roten Teppich zu laufen. Manchen von ihnen will das aber leider so gar nicht gelingen.

1999 entschied sich Sunnyi Melles für ein eher außergewöhnliches Outfit. Auf ihrem hellen Oberkörper klebte damals ein schwarzes Kreuz, das in einen bodenlangen Rock mündete. In die Kirche konnte die Schauspielerin so wohl kaum gehen, was also sollte dieser Look, der unweigerlich an Milla Jovovichs Outfit in "Das fünfte Element" erinnerte? Schwer zu sagen, aber Sunnyi Melles reiht sich damit ein in die Riege der merkwürdig Angezogenen.

Auch Maren Gilzer oder Collien Ulmen-Fernandes griffen bei ihren Outfits schon einmal gehörig daneben. Aber schauen Sie doch selbst in unserer Bildergalerie, wie das aussieht:

Da steigt die Vorfreude ja schon auf die Looks der diesjährigen Preisverleihung. t-online.de ist für sie vor Ort, wenn die Lola 2018 vergeben wird und hält Sie auf dem Laufenden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website