t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Batman: Robert Pattinson soll es mit gleich vier Bösewichten zu tun bekommen


"The Batman"
Robert Pattinson soll es mit gleich vier Bösewichten zu tun bekommen

Andreas Engelhardt

Aktualisiert am 13.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Robert Pattinson: Er spielt den neuen Batman und soll es mit gleich vier Gegenspielern zu tun bekommen.Vergrößern des Bildes
Robert Pattinson: Er spielt den neuen Batman und soll es mit gleich vier Gegenspielern zu tun bekommen. (Quelle: Antony Jones/Getty Images)

Nachdem "Twilight"-Star Robert Pattinson als neuer Batman bestätigt wurde, folgt schon das nächste Gerücht zum Film.

"The Batman" von Regisseur Matt Reeves wird zwar erst 2021 in die Kinos kommen, doch schon jetzt gibt es Spekulationen zu den möglichen Gegenspielern des Titelhelden.

Auch ein unbekannter Gegner ist dabei

Laut "Geeks WorldWide" soll es Robert Pattinson bei seinem ersten Auftritt als Dunkler Ritter gleich mit vier Bösewichten zu tun bekommen. Der Hauptgegner soll demnach The Riddler sein, doch auch Catwoman, Pinguin und der eher unbekannte Batman-Gegner Firefly sollen im Film auftauchen.


Was es mit den Gegnern in "The Batman" auf sich hat, erfahrt ihr bei kino.de.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website