t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Neuer James-Bond-Film heißt "No Time To Die"


Ab April 2020 in den Kinos
Neuer James-Bond-Film heißt "No Time To Die"

Von t-online, dpa, rix

20.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Daniel Craig: Es wird vermutlich sein letztes Mal als 007 sein.Vergrößern des BildesDaniel Craig: Es wird vermutlich sein letztes Mal als 007 sein. (Quelle: Adam Berry/Getty Images for Sony Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Mal wurde der Start des neuen James-Bond-Films bereits verschoben. Jetzt hat der 25. 007-Streifen nicht nur endlich ein Datum, sondern auch einen Namen.

Bisher lief der neue James-Bond-Film immer unter dem Arbeitstitel "Bond 25". Doch damit ist jetzt Schluss. Denn wie die Produzenten des neuen Agentenabenteuers am Dienstag auf der offiziellen 007-Webseite und in sozialen Medien bekannt gaben, soll der neue Streifen mit Daniel Craig als Geheimagent "No Time To Die" heißen. Dazu veröffentlichten sie auf Twitter auch ein kurzes Video des britischen Schauspielers in seiner Rolle als 007.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"No Time To Die" soll am 3. April in Großbritannien Premiere feiern. Eine Woche später ist der neue Streifen dann auch bei uns zu sehen. Am 9. April startet der James-Bond-Film in den deutschen Kinos.

Verspätung: Wann kommt der nächste James-Bond-Film?

Zwei Mal wurde der Start von "Bond 25" bereits verschoben. Eigentlich war der Film bereits für den Herbst diesen Jahres geplant. Nachdem Regisseur Danny Boyle "wegen kreativer Differenzen" zurückgetreten und durch Cary Joji Fukunaga ersetzt worden war, verschob sich der Termin auf den Februar 2020. Jetzt wurde der Termin um zwei weitere Monate verlegt.


Die Dreharbeiten für den Film, in dem neben Craig auch Oscar-Gewinner Rami Malek ("Bohemian Rhapsody"), Lashana Lynch ("Captain Marvel") und Rückkehrerin Léa Seydoux aus dem letzten Bond-Film "Spectre" (2015) mitspielen, laufen bereits seit einigen Monaten. Regie führt der US-Amerikaner Cary Joji Fukunaga. Nach Drehs in Norwegen und London laufen derzeit die Vorbereitungen für Filmarbeiten im italienischen Matera. "No Time To Die" wird voraussichtlich Craigs letzter Einsatz als Geheimagent sein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website