t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Agent 007 – Produzentin verrät: James Bond soll männlich bleiben


"Keine Zeit zu sterben"
Bond-Produzentin verrät: Agent 007 soll männlich bleiben

Von dpa
Aktualisiert am 16.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Daniel Craig: In "Keine Zeit zu sterben" soll er seinen letzten Auftritt als James Bond haben.Vergrößern des BildesDaniel Craig: In "Keine Zeit zu sterben" soll er seinen letzten Auftritt als James Bond haben. (Quelle: Universal Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im April kommt der 25. James-Bond-Film in die Kinos – es wird der fünfte und wohl letzte Auftritt von Daniel Craig als legendärer Geheimagent 007 sein. Doch wer soll übernehmen? Nun gibt es neue Informationen.

Schon lange spekulieren Bond-Fans über mögliche Nachfolger, offiziell ist allerdings noch nichts bekannt. Eine Frau wird es jedenfalls nicht sein, wie Bond-Produzentin Barbara Broccoli in einem Interview des US-Branchenblatts "Variety" nun betonte.

"Er kann jede Hautfarbe haben, aber er ist männlich", sagte die 59-Jährige über den Geheimagenten ihrer Majestät. Die US-Produzentin sprach sich dafür aus, "starke weibliche Charaktere" zu schaffen.

Kein Interesse habe sie daran, eine männliche Figur zu nehmen und von einer Frau spielen zu lassen. "Ich denke, Frauen sind weitaus interessanter als das", betonte Broccoli.

Regie beim 25. Bond-Film führt der US-Amerikaner Cary Fukunaga. An der Seite von Craig wird Oscar-Gewinner Rami Malek ("Bohemian Rhapsody") den Bösewicht mimen. Ana de Armas, Léa Seydoux, Ralph Fiennes, Naomie Harris und Christoph Waltz spielen ebenfalls mit.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website