t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Julian Reim postet Fotos aus "Geheimversteck" von Matthias Reim


Julian Reim postet Fotos aus "Geheimversteck" seines Vaters

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 02.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Julian Reim 2020 mit Vater Matthias Reim bei den "Schlagerchampions".
Julian Reim 2020 mit Vater Matthias Reim bei den "Schlagerchampions". (Quelle: VISTAPRESS/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wegen medizinischer Probleme musste Matthias Reim seine Tour absagen. Vor Kurzem teilte sein Sohn Julian noch Fotos von seinem Vater.

Im Juni wollte er mit Sohn Julian und Ehefrau Christin Stark auf Konzertreise gehen. Eine schwere Grippe bremste Matthias Reim aus. Aber er verkündete wenig später: "Ich bin wieder fit." Doch nun plagen den "Verdammt, ich lieb dich"-Interpreten erneut schwere gesundheitliche Probleme, sodass er seine Auftritte im September und Oktober absagen musste. Erst vor wenigen Tagen teilte Julian Reim noch ein Foto, welches den Schlagerstar am Comer See zeigt.

Julian Reim teilt aktuelles Foto seines Vaters

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In einer kleinen Instagram-Galerie posiert der junge Sänger zuerst im lässigen Outfit vor einer traumhaften Poollandschaft. Ein weiteres Bild zeigt ihn auf einem Boot. Wischt man in dem Beitrag noch einmal von rechts nach links erscheint ein Foto von Matthias Reim, ebenfalls auf einem Boot. Den Sänger, der am Steuer des Schiffes sitzt, sieht man lediglich im Profil.

Die Aufnahmen scheinen aktuell zu sein. Den Beitrag hat Julian am 29. August geteilt, also etwa drei Tage bevor sein Vater gesundheitsbedingt seine Konzerte absagen musste. Zu dem Posting schreibt Julian Reim: "Erholung in Matthias Geheimversteck." Im Instagram-Beitrag gibt er seinen 17.000 Followern jedoch den Hinweis, dass sich dieses Domizil am Lago di Como befindet. In dem Kommentaren äußern sich die Fans nicht zum Gesundheitszustand von Reim Senior, wünschen Julian und seiner Familie allerdings eine schöne Zeit in Italien.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website