t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Läuft da etwas zwischen ihnen?


"Das wissen nur wir"
Florian Silbereisen und Beatrice Egli machen Ansage

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 30.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Die Schlagersänger stehen gern zusammen auf der Bühne.Vergrößern des BildesBeatrice Egli und Florian Silbereisen: Die Schlagersänger stehen gern zusammen auf der Bühne. (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sind sie das neue Traumpaar am Schlagerhimmel? Darüber wird seit Langem spekuliert. Nun soll es von Florian Silbereisen und Beatrice Egli eine Antwort geben.

Sie schmusen zusammen auf der Bühne, lachen viel, singen gern im Duett und scheinen sich einfach rundum perfekt zu verstehen: Beatrice Egli und Florian Silbereisen. Was läuft da wirklich zwischen den beiden Schlagergrößen?

Darauf sollen die beiden jetzt wohl bald mit einem gemeinsamen Projekt reagieren. Schon seit Monaten gibt es immer wieder Spekulationen über eine mögliche Liebelei der beiden, doch bestätigt hat weder der "Traumschiff"-Kapitän, noch die DSDS-Siegerin je etwas. Jetzt will die "Bild"-Zeitung wissen, dass die Musiker gerade an einem gemeinsamen Song arbeiten, der genau dieses Thema bearbeiten soll.

"Du willst es doch auch mit mir"

"Das wissen nur wir, nur wir. Du willst es doch auch mit mir. Es wirkt so vertraut mit mir. Dir geht es genau wie mir", soll Egli demnach in dem Lied singen. "Ich hör’ sie reden, lass sie reden. Sie regen sich auf bei mir. Als wär’s nicht erlaubt mit dir. Ich nehm’ es in Kauf, mit dir …", soll eine Textzeile von Silbereisen lauten.

Doch auch wenn sich die Strophen ganz schön verdächtig nach Liebe anhören, soll nichts dahinterstecken. Die beiden Künstler seien einfach nur gute Freunde, die ein wenig mit den Gerüchten um sie herum kokettieren.

"Die Chemie zwischen uns passt einfach", soll die 34-jährige Egli über das Verhältnis zu dem 41-jährigen Silbereisen gesagt haben. Und auch er bestätigte, dass die beiden immer viel Spaß zusammen hätten.

Mit dem Lied, das den Titel "Das wissen nur wir" tragen soll, werden Egli und Silbereisen in jedem Fall für musikalische Aufmerksamkeit sorgen, und das dürfte den beiden bestimmt gefallen. Ablenken von Liebesspekulationen wird der Song aber sicherlich nicht.

Florian Silbereisen war von 2008 bis 2018 mit Schlagersängerin Helene Fischer zusammen. Die beiden galten als das Traumpaar der Schlagerszene. Mittlerweile ist Fischer mit dem Akrobaten Thomas Seitel zusammen. Die beiden sind seit 2021 Eltern einer gemeinsamen Tochter. Über eine neue Partnerin von Florian Silbereisen ist bisher nichts bekannt. Auch Beatrice Egli präsentierte sich in der Öffentlichkeit stets als Single.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Das wissen nur wir ...": DAS läuft zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website