• Home
  • Themen
  • Mary Roos


Mary Roos

Mary Roos

Anzug von Jauch, Kleid von Roos und Zentner-Trikot verkauft

Job-Outfits und ehemalige Lieblings-Kleidungsstücke von Prominenten wie Moderator Günther Jauch, Schiedsrichter Markus Merk und Sängerin Mary Roos werden am Tag der Organspende (4.

t-online news

Aus und vorbei: Kurz vor dem Finale von "The Masked Singer" musste noch einmal ein Star die Maske fallen lassen. Dieses Mal traf es die Katze. Darunter verbarg sich eine echte Schlagerikone.

"The Masked Singer": Unter dem Kostüm steckt eine berühmte Sängerin.

Versteckte Botschaften auf dem Ă„rmeln, strahlende LED-Lichte in den Augen: Das "The Masked Singer"-KostĂĽm der Katze hat 300 Stunden gebraucht. Wer verbirgt sich darunter?

"The Masked Singer": Eingebaute LED-Lichter verleihen den Augen der Katze ein besonderes Strahlen.

Trauer um Werner Böhm. Der Sänger, der auch unter dem Namen "Gottlieb Wendehals" bekannt ist, starb im Alter von 78 Jahren in seiner Wohnung auf Gran Canaria. 

Werner Böhm: Hier in den Achtzigerjahren als Entertainer "Gottlieb Wendehals".

Im Februar teilte Mary Roos ihren Fans mit, ihre musikalische Karriere nach über 60 Jahren zu beenden. Elf Monate später ist es so weit: Die Schlagersängerin verabschiedet sich von der Bühne – dieses Mal für immer.

Mary Roos: Nach über 60 Jahren hört sie auf.

Sie war Kult - und sie hatte sie alle: In der Musiksendung gaben sich die Größen der Schlagerszene das Mikro in die Hand...

Thomas Gottschalk (l) und David Hasselhoff in "50 Jahre ZDF Hitparade".

Mitte Januar feierte Mary Roos ihren 70. Geburtstag. Fünf Wochen später beendet die Schlagersängerin ihre musikalische Karriere. Das hat sie jetzt ihren Fans via Facebook mitgeteilt.

Mary Roos: Sie beendet ihre Musikkarriere.

Erst war er als Gast Teil von "Sing meinen Song". In diesem Jahr war er schlieĂźlich Gastgeber. 2019 wird Mark Forster nun gar nicht mehr bei der Vox-Show dabei sein.

Mark Forster: In diesem Jahr war er Gastgeber bei "Sing meinen Song".

Gerade lief die letzte Folge der aktuellen "Sing meinen Song"-Staffel. Doch aufgepasst, Fans: Soeben verkündet Vox, dass es auch im nächsten Jahr weiter gehen wird.

Die Stars der fĂĽnften "Sing meinen Song"-Staffel: Marian Gold, Mark Forster, Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Leslie Clio und Rea Garvey.

Früher war sie in ihn verliebt, bei "Sing meinen Song" lernten sie sich erstmals kennen: Mary Roos und Marian Gold sorgten am Finalabend der Show für Gänsehaut. 

Mary Roos und Marian Gold im Duett: Die beiden transportierten eine besondere Stimmung.

Am Dienstag steht Mark Forster bei "Sing meinen Song" im Mittelpunkt. Seine Lieder werden performt. t-online.de hat mit dem Sänger über die Rolle als Gastgeber gesprochen – und wofür er eher nicht geeignet ist.

Mark Forster: Er ist der Gastgeber der diesjährigen "Sing meinen Song"-Staffel. Mit t-online.de sprach er unter anderem über seine neue Rolle.
  • Maria Bode
  • Janna Halbroth
Von Janna Specken und Maria Holzhauer

Bis vor Kurzem handelten Leslie Clios Songs meistens von Liebeskummer. Heute ist die Sängerin nicht nur musikalisch gut drauf, sondern auch privat, wie sie t-online.de verrät.

Leslie Clio: Die Sängerin hat gerade ihr neues Album herausgebracht.
  • Janna Halbroth
  • Maria Bode
Von Janna Halbroth, Maria Bode

Bei "Sing meinen Song" erzählt Mary Roos jetzt ihre unglaubliche Geschichte. Es geht um ihre Ehe mit Werner Böhm, ihrem Grand-Prix-Auftritt in den 80ern und einer fiesen Erpressung. 

Mary Roos: Bei "Sing meinen Song" verrät sie ein Geheimnis.

Mary Roos ist die erste Schlagersängerin bei "Sing meinen Song". Vor ihrer Teilnahme hatte sie Zweifel, ob sie zu alt für die Show sei. Beim Treffen mit t-online.de wird klar: Das ist sie sicher nicht.

Mary Roos: Bei "Sing meinen Song" mitzumachen, war schon länger ein Traum von ihr.
  • Maria Bode
  • Janna Halbroth
Von Maria Bode, Janna Halbroth

Rea Garvey begeistert mit "Big in Japan", Johannes Strate interpretiert "Forever Young" neu und Marian Gold kommen mehrmals die Tränen. Dieser "Sing meinen Song"-Abend  ist gelungen und emotional.

Marian Gold: Bei "Sing meinen Song" werden auch Geschichten aus seiner Vergangenheit ausgegraben.

Am 12. Mai findet zum 63. Mal der größte Musikwettbewerb der Welt statt. 26 Länder haben es ins große ESC-Finale geschafft. Wir verraten Ihnen alles, was Sie zum diesjährigen ESC wissen müssen.

Eurovision Song Contest: 26 Länder treten heute gegeneinander an.

Den ersten Plattenvertrag erhielt Mary Roos als Kind vor 60 Jahren. Zahlreiche Alben hat die Sängerin bis heute veröffentlicht...

Mary Roos hat gut zu tun.

Bei "Sing meinen Song" werden heute Stücke von Rea Garvey interpretiert. Man denke nur an "Supergirl" oder "Armour" – das kann nur emotional werden. Ob der Ire da wohl Tränen vergießt?

Rea Garvey: Die zweite Folge von "Sing meinen Song" dreht sich nur um ihn.
  • Maria Bode
  • Janna Halbroth
Von Maria Holzhauer und Janna Specken

Statt Alec und Sascha von The BossHoss begrüßt jetzt Mark Forster die Stars von "Sing meinen Song" in Südafrika. Sein erstes Mal als Gastgeber – und auch sonst gibt es viele Premieren.

Richtig gut drauf: Als neuer "Sing meinen Song"-Gastgeber sorgt Mark Forster fĂĽr ordentlich Stimmung.

"Sing meinen Song" geht in die nächste Runde. Mit dabei: Mary Roos. Im Interview mit t-online.de spricht die Schlagersängerin über ihre Ängste und Zweifel.

Mary Roos: Sie nimmt als erste Schlagersängerin bei "Sing meinen Song" teil.
  • Maria Bode
  • Janna Halbroth
Von Maria Bode, Janna Halbroth

Jenny Frankhauser will im Camp den Zuschauern zeigen, was in ihr steckt – nämlich mehr als nur die kleine Schwester der Katze. Davon kann auch Tina York ein Liedchen singen.

Jenny und Tina: Sie teilen das gleiche Leid.

Am Samstag ist Finale im Dschungelcamp. Noch sind vier Camper im Rennen um die Dschungelkrone, zwei Männer und zwei Frauen...

Daniele Negroni und Tina York sind noch dabei.

Es ist entweder die beste Dschungelstrategie der Welt oder wirklich ein persönlicher Horrortrip. Seit Tagen bettelt Tina York die Zuschauer um einen Auszug an – doch dafür ist sie einfach zu cool.

Tina York: herrlich unperfekt.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Viel ist über Tina York nicht bekannt. Die Schwester von Mary Roos hat sich kürzlich zwei Rippen gebrochen. Wird die 63-Jährige die harte Dschungelzeit überhaupt durchhalten?

Sängerin Tina York: die Musikerin mit der ansteckenden Fröhlichkeit

So hatte sich Schlagersängerin Mary Roos ("Arizona Man") ihren Abend als Gast in der "Carmen Nebel"-Show sicher nicht vorgestellt: Nach einem Gesangs-Duett mit Hape Kerkeling in der Sendung, die am vergangenen Donnerstag aufgezeichnet wurde, musste die 6…

Mary Roos und Hape Kerkeling während ihres Auftritts in der "Carmen Nebel"-Show am 10. April. Hier war der Sängerin noch nicht anzusehen, dass sie unter Schmerzen litt.
1956: Lys Assia gewinnt fĂĽr die Schweiz mit 1 Punkt
Symbolbild fĂĽr ein Bild

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website