t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Andreas Gabalier mit David Hasselhoff in München: Fans feiern Gastauftritt


Trotz Krankheitsausfall zuletzt
Fans feiern David Hasselhoff für Gastauftritt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 23.06.2024Lesedauer: 1 Min.
David Hasselhoff: Er war bei einem Musikkonzert trotz Gastauftritt der größte Star.Vergrößern des BildesDavid Hasselhoff: Er war bei einem Musikkonzert trotz Gastauftritt der größte Star. (Quelle: Stefan Puchner/dpa)
Auf WhatsApp teilen

Seine eigenen Deutschlandtour musste er absagen: Jetzt war David Hasselhoff trotzdem auf einer Bühne zu sehen – und sang dort sogar drei Songs.

Rettungsschwimmer-Auftritt im strömenden Regen: David Hasselhoff hat beim Konzert von Andreas Gabalier kurz im Münchner Olympiastadion vorbeigeschaut. Stilecht mit roter "Baywatch"-Jacke, Sonnenbrille und Rettungsboje in der Hand stand der 71-jährige US-Star auf der Bühne und sang drei Songs – darunter seinen Kracher "Looking For Freedom".

Partystimmung trotz sintflutartiger Regenfälle. Auch Gabalier trug zur Feier des Tages während des Hasselhoff-Auftritts ein "Baywatch"-Outfit.

"Wer hat die Serien früher nicht geschaut?", hatte Gabalier bei der Ankündigung seines speziellen Gastes gesagt. "Mit David zusammen auf einer Bühne zu stehen, wird bestimmt eine riesige Gaudi." Seine eigene Deutschland-Tournee hatte Hasselhoff im vergangenen Jahr krankheitsbedingt wegen "einer ernstzunehmenden Augeninfektion" absagen müssen.

Jetzt feierten ihn die Fans vor Ort für seinen Gastauftritt. Von krankheitsbedingten Schwächen ließ sich Hasselhoff nichts anmerken. Am Ende performte der 71-Jährige drei Songs zusammen mit dem 39 Jahre alten Gabalier.

Hasselhoff war nicht der Einzige, von dem sich Andreas Gabalier Verstärkung für seinen Auftritt geholt hatte: Komiker Mario Barth gab den Ansager.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website