t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Matthias Reim muss bis Sommer 2016 pausieren


Nach Herzmuskelentzündung
Matthias Reim muss bis Sommer 2016 pausieren

Von t-online
06.11.2015Lesedauer: 1 Min.
2015 ist kein gutes Jahr für Schlagersänger Matthias Reim.Vergrößern des Bildes2015 ist kein gutes Jahr für Schlagersänger Matthias Reim. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der schweren Herzmuskelentzündung erholt sich Schlagerstar Matthias Reim nur langsam. Im September hatte er noch die Hoffnung, bald wieder auf der Bühne stehen zu können. Doch jetzt wurden alle Konzerte im Dezember und Januar abgesagt. Erst im Juli 2016 soll Reim wieder auftreten.

Nach seiner Herzmuskelentzündung gehe es dem 57-Jährigen nach Angaben seines Konzertveranstalters zwar schon wieder besser, "aber auf Anraten seines Ärzte-Teams möchten wir ihm ausreichend Zeit geben, entspannt und vollständig genesen zu können.

Grippe verschleppt

Reim hatte sich nach einer doppelseitigen Leistenbruch-Operation im Juli zu früh wieder in die Arbeit gestürzt und Konzerte gegeben. Das hatte Konsequenzen: Er brach zusammen und kam ins Krankenhaus, wo die Ärzte dann eine schwere Herzmuskelentzündung diagnostizierten, wie sein Management am 1. September mitgeteilt hatte. Offenbar habe eine verschleppte Grippe das Herz angegriffen. Daraufhin wurden alle Termine bis Ende November abgesagt, Reims Sommerkonzerte auf nächstes Jahr verlegt und seine Album-Veröffentlichung verschoben.

Karten bleiben gültig

Reim und seine Band sollen nach Angaben der Konzertagentur aber ab Juli 2016 auf jeden Fall wieder auf der Bühne stehen. Die Tickets für diese Konzerte behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website