t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Kiss-Mitbegründer Ace Frehley im Krankenhaus


Fans in Sorge um Kiss-Mitbegründer
Ace Frehley ins Krankenhaus eingeliefert

Von t-online, dpa
17.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Der ehemalige Kiss-Gitarist Ace Frehley wurde nach einem Konzert ins Krankenhaus eingeliefert.Vergrößern des BildesDer ehemalige Kiss-Gitarist Ace Frehley wurde nach einem Konzert ins Krankenhaus eingeliefert. (Quelle: imago/ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der ehemalige Leadgitarrist von "Kiss", Ace Frehley, hat wegen Erschöpfung ein Konzert im US-Staat New York absagen müssen. Am Freitag wurde er nach einem Auftritt in Wilkes-Barre (Pennsylvania) ins Krankenhaus eingeliefert.

Er haber unter "Erschöpfung und Dehydrierung" gelitten, schrieb Frehley auf seiner Facebookseite, um den Konzertausfall zu erklären. Nur widerwillig habe er zugestimmt, die ausverkaufte Show in Poughkeepsie abzusagen. Nach Angaben auf der Webseite konnte bereits vor rund einer Woche ein Konzert in New Hope nicht stattfinden, weil ein Bandmitglied krank gewesen war.

"Er macht zu viel auf einmal"

Wann der Rocker entlassen wird, ist noch unklar. Die Fans auf seiner Facebook-Seite machen sich Sorgen um seine Verfassung. Eine Userin schreibt: "Er macht zu viel auf einmal. Neues Album aufnehmen und nonstop Konzerte geben. Man muss bedenken, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Gute Besserung, Ace!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website