Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusikLena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut überrascht mit Premiere


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für ein VideoLawrow droht mit Ausweitung des KriegesSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen TextPamela Anderson posiert komplett nacktSymbolbild für einen TextMurmeltier sagt Winterwochen vorausSymbolbild für einen TextDFB-Star spielt im "Tatort" mitSymbolbild für einen TextSpionageballon über US-AtomanlagenSymbolbild für einen Text"Hitlerjunge Salomon" Sally Perel ist totSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextSamsung stellt neue Geräte vorSymbolbild für einen TextKostet der Gelbe Sack künftig Geld?Symbolbild für einen Watson TeaserBohlen rechnet mit Jury-Kollegin abSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Lena Meyer-Landrut überrascht mit Deutsch-Premiere

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 26.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Lena Meyer-Landrut sang ihre Lieder bisher nur auf Englisch.
Lena Meyer-Landrut sang ihre Lieder bisher nur auf Englisch. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Lena Meyer-Landrut feiert eine echte Premiere. Erst vor Kurzem verriet die 26-Jährige im t-online.de-Interview, dass sie sich vorstellen könne, auf Deutsch zu singen – jetzt gibt es bereits den ersten Song.

Bei "Sing meinen Song" gab sie einen Vorgeschmack darauf, wie sich Lena auf ihrer Heimatsprache so anhört. Dort interpretierte sie zum Beispiel Songs von Mark Forster oder Silbermond neu. Das kam gut an, vor allem bei der Sängerin selbst.

"Unter tausend Gleichen bist du einzig"

Jetzt teilte die ehemalige ESC-Gewinnerin nämlich einen ersten Ausschnitt aus einem neuen Werk und siehe – oder vielmehr höre – da: Die süße Lena singt deutsche Zeilen. "Unter tausend Gleichen bist du einzig", heißt es in dem kurzen Clip. Das Lied performt die Künstlerin zusammen mit dem Rapper Genetikk, auch er teilte einen Songausschnitt.

Fans sind begeistert

Mehr Infos gibt es noch nicht, doch Ihre Fans lieben es ohnehin schon jetzt: "Ich bin so ausgetickt. Ich liebe es", schreibt zum Beispiel jemand. "Ich finde, du hörst dich richtig gut an, wenn du deutsche Lieder singst", meint ein anderer Follower.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Lena Meyer-LandrutMark ForsterSing meinen Song
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website