t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Tony Marshall hat jetzt neue Zahnimplantate


"Gelispelt wie Inge Meysel"
Für 60.000 Euro: Tony Marshalls Beißer sind jetzt kleiner

Von t-online, JaH

11.09.2017Lesedauer: 1 Min.
18 neue Implantate krönen jetzt Tony Marshalls neues Gebiss.Vergrößern des Bildes18 neue Implantate krönen jetzt Tony Marshalls neues Gebiss. (Quelle: picture alliance / Thomas Schulze/dpa-Zentralbild/ZB)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor wenigen Monaten ließ sich Tony Marshall einen Herzschrittmacher einsetzen. Doch schon kurze Zeit später legte sich der Schlagerstar schon wieder auf den OP-Tisch. Diesmal jedoch aus gänzlich freien Stücken. Der 79-Jährige hat sich nämlich die Zähne machen lassen.

"Vor drei Jahren bekam ich diese schreckliche Brücke, mit der ich mich gar nicht wohlgefühlt habe. Die Zähne waren viel zu groß, und beim Singen habe ich plötzlich gelispelt wie Inge Meysel", so Tony zu "Bild".

Deswegen habe er sich in einer Zahnklinik in seiner Heimatstadt Baden-Baden stolze 18 neue Implantate einsetzen lassen. Sechs Stunden dauerte die Operation, die unter Vollnarkose durchgeführt wurde. Die Strapazen nahm der "Schöne Maid"-Sänger aus einem ganz bestimmten Grund auf sich: "Als Sänger ist man eben eitel", gesteht er.

58.000 Euro haben die neuen Hauer gekostet. Auch wenn er die Rechnung bei der Krankenkasse eingereicht hat, geht Tony davon aus, den größten Teil selbst bezahlen zu müssen. Für den Musiker eine gute Anlage: "Dafür sollen die Implantate 20 Jahre halten: Dann wäre ich fast 100, da hätte sich die Investition doch gelohnt. " So lange er am Morgen noch kraftvoll zubeißen kann, ist ja sowieso alles in Ordnung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website