t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Veronica Ferres singt für Florian Silbereisen


Überraschung im TV
Veronica Ferres singt für Florian Silbereisen

Von t-online, rix

13.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Zum ersten Mal wird Veronica Ferres live auf der Bühne singen.Vergrößern des BildesZum ersten Mal wird Veronica Ferres live auf der Bühne singen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstag fällt der Startschuss für das diesjährige Oktoberfest in München. Grund genug für Florian Silbereisen mal wieder die Créme de la Créme der Schlagerprominenz einzuladen und singen zu lassen. Dieses Mal hat der Freund von Helene Fischer jedoch eine ganz besondere Überraschung für seine Zuschauer.

Neben Andrea Berg, Guido Maria Kretschmer, DJ Ötzi, David Garrett, Vanessa Mai und Hansi Hinterseer wird auch TV-Star Veronica Ferres bei "Dirndl! Fertig! Los! – Die Oktoberfestshow 2017" zu Gast sein - aber nicht nur zum Quatschen, auch zum Singen.

"Dass ich singe, ist an sich nichts Ungewöhnliches. Normalerweise tue ich es allerdings unter der Dusche oder im Auto. Jetzt singe ich zum ersten Mal ein Lied live! Bei Florian Silbereisen", verriet die Schauspielerin im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Ich hoffe, dass er mich nicht von der Bühne jagt. Dass ich nicht seine neue Helene werde, ist allerdings auch klar."

"Das Singen wird ein einmaliger Ausflug bleiben"

Der Auftritt ist jedoch kein Zufall. Der Song stammt aus ihrer Komödie "Unter deutschen Betten", die drei Wochen später in die Kinos kommt. Darin spielt die 52-Jährige eine Sängerin, die vom großen Comeback träumt.

Während der Dreharbeiten hat La Ferres wohl gemerkt, was in ihr steckt. Auf neues Terrain will sich die Blondine trotzdem nicht begeben. "Ich habe zwar extra Gesangsstunden genommen, aber ich werde definitiv keine singende Schauspielerin und erst recht keine schauspielernde Sängerin", stellt sie klar. "Da sind sich alle in meiner Familie einig: Das Singen wird ein einmaliger Ausflug bleiben."

Wie sich Veronica Ferres anhört, hören Sie am 16. Oktober um 20:15 Uhr in der ARD.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website